?

Sam & Kate

USA (2022) | Komödie, Drama | 110 Minuten

Sam & Kate ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von Darren Le Gallo mit Henry Thomas und Dustin Hoffman.

Komplette Handlung und Informationen zu Sam & Kate

Als in der Dramödie Sam & Kate der verträumte Sam (Jake Hoffman) in seine Heimatstadt zurückkehrt, um sich um seinen alternden Vater Bill (Dustin Hoffman) zu kümmern, geraten die beiden erst einmal ein wenig aneinander. Doch bald gehen sie mehr aufeinander zu und lernen noch dazu die charmante Tina (Sissy Spacek) und ihre Tochter Kate (Schuyler Fisk) kennen. Die beiden Familien kommen sich näher und plötzlich werden daraus zwei verliebte Pärchen. Doch Sam und Bill müssen erst einmal ihre Vergangenheit aufarbeiten, ehe sie sich in neue Beziehungen stürzen können. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Sam & Kate

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sam & Kate

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare