Die besten Filme mit Peter Franzén bei - Im Stream

  1. ES (2015) | Actionfilm, Thriller
    The Gunman
    5.8
    4.3
    273
    122
    Actionfilm von Pierre Morel mit Sean Penn und Javier Bardem.

    Im Action-Thriller The Gunman will Profikiller Sean Penn im Ruhestand seine Vergangenheit vergessen, doch als jemand ein paar Mörder auf ihn ansetzt, bleibt ihm nichts anderes übrig, als seine unbekannten Feinde ausfindig zu machen.

  2. 5.2
    5.8
    60
    35
    Science Fiction-Film von Mathieu Turi mit Gaia Weiss und Peter Franzén.

    In dem Horrorfilm Meander - Survival Instinct von Hostile-Regisseur Mathieu Turi steckt eine Frau in einem röhrenartigen Labyrinth fest - und in denen lauern zahlreiche tödliche Fallen. Alle acht Minuten vernichtet eine Feuersbrunst zudem alles, was sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen kann. (JU/JFW)

  3. NL (2023) | Thriller, Actionfilm
    4.8
    6
    3
    Thriller von Todor Chapkanov mit Rico Verhoeven und Frank Grillo.

    Matteo Donner (Rico Verhoeven) leitet ein Special-Ops Team. Als bei einem Einsatz einer seiner Männer umkommt, kann Matteo damit nicht umgehen. Er quittiert den Dienst und kehrt in seine Heimat Amsterdam zurück. Die Witwe seines Teamkollegen, Helen (Marie Dompnier) und ihre junge Tochter Angie, helfen Matteo durch seine Krise zu kommen. Da Helens neuer Freund aber Spielschulden beim Gangsterboss Saban (Frank Grillo) hat, muss Matteo doch wieder zur Waffe greifen und in den Kampf ziehen, denn in Black Lotus entführt Saban Helens kleine Tochter. (SK)

  4. 4.3
    9
    7
    Historienfilm von Jesse V. Johnson mit Olga Kurylenko und Clive Standen.

    In Boudica: Queen of War spielt Olga Kurylenko (James Bond 007 - Ein Quantum Trost, Tyler Rake: Extraction 2), die die Rolle einer Königin, die gezwungen ist, die Iceni-Stämme anzuführen, nachdem ihr Ehemann Prasutagus (Clive Standen) brutal ermordet wird. Nach dem Verlust ihres Ehemanns ist sie die rechtmäßige Anführerin ihrer Gefolgschaft, doch das Römische Reich sieht das anders. Boudica wird Qualen unterzogen, sie verliert sogar ihre Kinder an das mächtige Reiche. Also schwört sie Rache. (JJ)

  5. FI (2023) | Drama, Actionfilm
    4.9
    7
    13
    Drama von Richard Holm mit Edvin Ryding und Tuva Novotny.

    Im schwedischen Netflix-Katastrophen-Film Der Abgrund versucht eine junge Frau ihr chaotisches Familienleben und ihren herausfordernden Job unter Kontrolle zu bringen, als sich plötzlich die Erde auftut und droht die ganze Stadt zu verschlingen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FI (2013) | Drama
    6.2
    42
    13
    Drama von Dome Karukoski mit Peter Franzén und Laura Birn.

    In Heart of a Lion muss ein Neonazi seine Vergangenheit hinter sich lassen, um die Liebe seines Lebens zu gewinnen.

  8. FI (2010) | Kriminalfilm, Thriller
    5.4
    8
    6
    Kriminalfilm von Olli Saarela mit Irina Björklund und Peter Franzén.

    Dieser Priest of Evil kommt aus Finnland und macht einem Polizisten, der seine Tochter durch eine Straftat verloren hat, das Leben zur Hölle.