Die besten Filme mit Molly Parker bei - Im Stream

  1. US (2009) | Endzeitfilm, Drama
    The Road
    7.2
    7.2
    885
    458
    Endzeitfilm von John Hillcoat mit Viggo Mortensen und Kodi Smit-McPhee.

    In John Hillcoats Endzeitfilm The Road kämpft Viggo Mortensen darum, die Zukunft seines Sohnes zu retten.

  2. CA (2017) | Drama, Mysterythriller
    5.9
    5.6
    124
    86
    Drama von Zak Hilditch mit Thomas Jane und Neal McDonough.

    Der Netflix-Film 1922 basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Stephen King und erzählt die Geschichte eines Mannes, der seine eigene Frau ermordet hat und daraufhin von ihrem Geist verfolgt wird.

  3. US (2019) | Western, Drama
    7
    7.9
    149
    29
    Western von Daniel Minahan mit Timothy Olyphant und Ian McShane.

    Nach drei Staffeln endete die renommierte Western-Serie Deadwood auf HBO – allerdings ohne richtiges Finale. Im Rahmen eines abschließenden Fernsehfilms wird die Geschichte über die Goldgräbersiedlung vollendet.

  4. CA (2004) | Thriller, Drama
    5.5
    5.3
    14
    8
    Thriller von Lewin Webb mit Christian Slater und Molly Parker.

    Der angesehene Priester Andrews wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände voller Blut. Für die Polizei ist der Fall klar, doch Andrews beteuert seine Unschuld. Er kann jedoch keine Aussage machen, da er durch das Beichtgeheimnis gebunden ist. Die Kirche beauftragt den eigensinnigen Pater Daniel Clemens, den Vorfall aufzuklären. Als aber auch der Verdächtige ums Leben kommt, will man die ganze Sache vertuschen. Doch Pater Clemens stellt sich gegen seine Vorgesetzten, um den Namen des Toten reinzuwaschen - und macht sich selbst zur Zielscheibe des Killers.

  5. GB (1999) | Drama
    6.9
    6.6
    20
    1
    Drama von Michael Winterbottom mit Shirley Henderson und Gina McKee.

    Eileen und ihr arbeitsloser Ehemann sind in den späten Fünfzigern. Frustriert und von den Banalitäten des Alltags zermürbt, machen sie sich gegenseitig das Leben zur Hölle. Von ihren vier Kindern gibt der Sohn nur sporadisch ein Lebenszeichen per Telefon von sich und die drei Töchter Molly, Debbie und Nadia rackern sich ab, um ihr Leben zu meistern. Nadia ist per Anzeige auf der Suche nach einem Mann und die geschiedene Debbie hat einen kleinen Sohn, nimmt aber trotzdem vom Nachtleben alles mit, was sie kriegen kann. Molly und Eddie erwarten ihr erstes Kind. Während die Frauen darum kämpfen, das tägliche Leben in den Griff zu bekommen und sich ein bescheidenes Glück aufzubauen, erweisen sich die Männer allesamt als völlig lebensuntüchtig. Sie wollen einfach nicht erwachsen werden. Wie kleine Jungen scheuen sie jegliche Verantwortung und kneifen, wenn es darauf ankommt. Aber mit der Geburt der kleinen Alice in "Wonderland" leuchtet ein Hoffnungsschimmer auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2016) | Thriller, Drama
    5.6
    4.1
    73
    13
    Thriller von Alexandre Aja mit Jamie Dornan und Aaron Paul.

    Im Mystery-Thriller Das neunte Leben des Louis Drax versucht Jamie Dornan als Arzt in die Gedankenwelt eines Jungen einzutauchen, der nach einem schweren Unfall im Koma liegt.

  8. CA (1999) | Drama
    5.4
    9
    1
    Drama von Jeremy Podeswa mit Gabrielle Rose und Mary-Louise Parker.

    Fünf Episoden über die fünf Sinne: "Fühlen" hat die Massagetherapeutin Ruth nach dem Tod ihres Mannes verlernt. Ruths Tochter Rachel trifft im Park auf einen Mann, der das "Sehen" verkörpert, er ist Voyeur. Die Konditorin Ronda kann ihre eigenen Backkreationen nicht mehr "Schmecken". Robert, ein Raumpfleger, will die Liebe durch "Riechen" erkennen wollen. Der Augenarzt Richard hat das "Hören" eingebüßt und will eine Bibliothek der Geräusche aufbauen. Alle Protagonisten haben miteinander zu tun, so überschneiden sich die einzelnen Stränge und bilden ein Ganzes. Regisseur Jeremy Podeswa hat aus seinem Film einen wunderbar feinsinnigen und melancholischen Reigen gemacht, der die Menschen aus einer warmherzigen und zugleich ironischen Haltung skizziert. Souverän jongliert er mit den einzelnen Erzählsträngen, und ein hervorragendes Ensemble bringt die einzelnen Schicksale voller Emotionen zum Tragen. Der Film reflektiert eindringlich die verlorenen und wieder gefundenen Sinne der Figuren an ihren eigenen Empfindungen.

  9. CA (2013) | Fantasyfilm
    5.5
    3
    3
    Fantasyfilm von Nisha Ganatra mit Zachary Gordon und Molly Parker.

    Pete erlebt ein völlig vermasseltes Weihnachtsfest. Aber es kommt noch schlimmer - er gerät in eine Zeitschleife und muss den Tag immer wieder aufs Neue durchstehen...Pete hat den schlimmsten Weihnachtstag seines Lebens: Er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, die Eltern vergessen sein Geschenk, er bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein verkorkstes Festessen zugeschoben und blamiert sich vor der süßen neuen Nachbarin. Zu allem Überfluss verlässt sein grantiger Opa, der ihm zuvor noch ein geheimnisvolles Geschenk gemacht hat, nach einem Streit mit Petes Vater fluchtartig das Haus. Pete ist heilfroh, als er den Tag endlich hinter sich hat. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, beginnt alles von vorn: Es ist wieder Weihnachten! Und dann wieder. Und wieder. Pete ist kurz vorm Verrücktwerden - nach und nach entdeckt er jedoch die Vorzüge seiner neuen Gabe...

  10. US (2021) | Drama
    ?
    5
    Drama von Clint Bentley mit Clifton Collins Jr. und Molly Parker.

    In dem Drama Jockey bereitet sich ein Jockey auf seinen finalen Wettkampf vor, als ein Neuling auftaucht und behauptet, er sei sein Sohn. Der US-amerikanische Film wurde von Clint Bentley inszeniert. (MK)

  11. GB (2000) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Gabriella Cristiani mit Molly Parker und Veronica Ferres.

    Eine junge Schauspielerin will einer alten Diva die Hauptrolle und den Ehemann abjagen, und eine verführerische Schönheit will im Theater ihre Affäre mit einem verheirateten Mann besiegeln. Doch als sich ihre Wege kreuzen, kommt alles anders als erwartet...

  12. US (2014) | Drama
    ?
    1
    1
  13. CA (2017) | Drama, Kriminalfilm
    5.2
    3.8
    30
    11
    Drama von E.L. Katz mit Nikolaj Coster-Waldau und Molly Parker.

    In der düsteren Krimikomödie Small Crimes wird Ex-Cop Nicolaj Coster-Waldau aus dem Gefängnis entlassen und prompt von seiner Vergangenheit eingeholt.

  14. US (2000) | Thriller, Drama
    5.2
    20
    Thriller von Keith Gordon mit Billy Crudup und Jennifer Connelly.

    Staatsanwalt Fielding Pierce steht kurz vor der Wahl zum Kongressabgeordneten als ihn seine Vergangenheit einholt. Vor gut zehn Jahren kam seine große Liebe Sarah bei einer Explosion ums Leben. Jetzt glaubt Pierce, sie wieder gesehen zu haben. Fortan dreht sich bei ihm alles um die Suche nach Sarah. Damit riskiert er zunehmend seine politische Laufbahn und gerät außerdem in Lebensgefahr.

  15. 7.1
    5.8
    34
    5
    Drama von Thor Freudenthal mit Charlie Plummer und Taylor Russell.
    Im Mittelpunkt der Roman-Adaption Words on Bathroom Walls steht der junge Adam, der versucht, seine Highschool-Zeit zu überstehen, während er mit paranoider Schizophrenie und Halluzinationen kämpft. Zum Glück hilft eine experimentelle Droge, diese Probleme vor seinen Mitschülern zu verstecken, was ihm sogar Chancen beim Mädchen seiner Träume verschafft. (TT)