Die besten Filme mit Michael Winner bei - Im Stream

  1. Ein Mann sieht rot
    6.7
    6.1
    180
    82
    Thriller von Michael Winner mit Charles Bronson und Hope Lange.

    Im Rachethriller Ein Mann sieht rot wird Charles Bronsons Tochter von Gangstern vergewaltigt und seine Frau ermordert. Fortan zieht er durch die Straßen New Yorks und erschießt jeden, der ihn ausrauben will.

  2. US (1972) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    7
    68
    23
    Actionfilm von Michael Winner mit Charles Bronson und Jan-Michael Vincent.

    Als Mann fürs Grobe lebt Arthur Bishop in einer ganz eigenen Welt - einer kompromisslosen Welt, in der moralische Regeln nichts gelten und in der eine falsche Bewegung den Tod bedeuten kann! Bisher hat Bishop stets alleine gearbeitet. Doch als er das Alter nahen fühlt, nimmt er einen ebenso fähigen wie kaltblütigen Lehrling an, dem er alles beibringt, was er weiß. Gemeinsam bilden sie ein unschlagbares Team und sind als Geschäftsreisende in Sachen Mord in der ganzen Welt unterwegs - bis die Skrupellosigkeit des Schülers ihn auf Kollisionskurs mit seinem Lehrer führt!

  3. US (1973) | Agentenfilm, Thriller
    6.6
    6.7
    39
    15
    Agentenfilm von Michael Winner mit Burt Lancaster und Alain Delon.

    Agent Cross ist ein CIA-Mann, der ein schreckliches Geheimnis hütet und Scorpio ein französischer Profikiller mit dem hart erworbenen Ruf, jeden zu erwischen, auf den er angesetzt ist. Beide sind Experten auf ihrem Gebiet, zudem mutig, intelligent - und tödlich. Zunächst befreundet, werden sie durch persönlichen Ehrgeiz und politische Kräfte jenseits ihrer Kontrolle zu Gegnern. Jetzt kämpft jeder für sich um sein Leben - inmitten der brutalen Realität des Kalten Krieges.

  4. US (1972) | Western
    6.7
    6
    41
    25
    Western von Michael Winner mit Charles Bronson und Jack Palance.

    Das indianische Halbblut Chato erschießt in Notwehr den Sheriff des Westernnestes Arillo. Chato entkommt, doch der Bürgerkriegsveteran und Indianerhasser Quincey Whitmore nimmt mit 13 Männern die Jagd auf. Chato hält seine Häscher zum Narren, indem er sie ins Gebirge lockt, das er kennt wie seine Westentasche - doch die Verfolger spüren Chatos Hütte auf und misshandeln seine Frau brutal. Chato schwört bittere Rache - und macht die Jäger zu Gejagten...

  5. US (1985) | Actionfilm, Drama
    6.2
    5.9
    30
    45
    Actionfilm von Michael Winner mit Charles Bronson und Deborah Raffin.

    Paul Kersey (Charles Bronson) wird in der Cannon-Produktion Death Wish 3 Zeuge, wie sein alter Freund Charley in seiner Wohnung stirbt, nachdem er von einer Straßengang brutal zusammengeschlagen wurde. Der Verdacht fällt zunächst auf Kersey und er wird verhaftet, doch dann schlägt ihm der Polizeichef einen Deal vor: Er wird freigelassen, wenn er so viele Gangmitglieder wie möglich zur Strecke bringt. Gesagt, getan…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1971) | Western
    6.2
    6.1
    17
    20
    Western von Michael Winner mit Burt Lancaster und Robert Ryan.

    Der reiche Rancher Vincent Bronson (Lee J. Cobb) hat im Städtchen Sabbath das Sagen. Als er und seine betrunkenen Cowboys in Bannack unabsichtlich einen alten Mann erschießen, weiß natürlich jeder, dass dies ein Unfall war - jeder, außer dem Marshall von Bannack, Jered Maddox (Lancaster). Als unbestechlicher Verfechter von Recht und Gesetz, ist er entschlossen, die Mörder vor Gericht zu bringen. Maddox verfolgt sie bis nach Sabbath und stellt dort klar, dass er die Männer festnehmen oder jeden von ihnen erschießen wird, der Widerstand leistet. Als er einen faulen Deal mit Bronson ablehnt, wollen dessen Männer die Gewehre sprechen lassen. Doch Jered Maddox ist kein Mann, der sich so leicht abwimmeln lässt. Er will die Killer nach Bannack bringen - tot oder lebendig!

  8. US (1982) | Actionfilm, Drama
    6
    3.8
    28
    34
    Actionfilm von Michael Winner mit Charles Bronson und Jill Ireland.

    Im Sequel Der Mann ohne Gnade begibt sich Charles Bronson erneut auf einen brutalen Rachefeldzug.

  9. GB (1983) | Drama, Abenteuerfilm
    ?
    3
    Drama von Michael Winner mit Faye Dunaway und Alan Bates.

    Die Handlung ist im 17. Jahrhundert in England angesiedelt und dreht sich um eine Frau aus der besseren Gesellschaft, die aus Langeweile auf Raubzüge geht, langsam aber sicher dann aber trotz ihres Standes in den Kreis der Verdächtigen gerät.

  10. GB (1998) | Kriminalfilm, Komödie
    5
    11
    2
    Kriminalfilm von Michael Winner mit Chris Rea und Felicity Kendal.

    Der Star-Fotograf Harry Sterndale erfährt, dass er unheilbar krank ist. Er beschließt sich an den Menschen zu rächen, die ihn um Glück, Ruhm und Geld gebracht haben. Er beauftragt einen Killer, der auch Henry selbst umbringen soll. Doch dann verliebt er sich in Jill und stellt fest, dass er Opfer einer Fehldiagnose geworden ist.

  11. GB (1978) | Detektivfilm, Thriller
    5.3
    4.5
    21
    5
    Detektivfilm von Michael Winner und Arnold Crust mit Robert Mitchum und Sarah Miles.

    P. Marlow wird von General Smallwood, einen reichen älteren Amerikaner in England lebend angagiert, da dieser über seine Töchter Charlotte und Camilla erpresst wird. Er beauftragt Marlow den Fall aufzuklären und nach dem Ehemann seiner ältesten Tochter Rusty Regan zu suchen, der unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Marlows Suche führt Ihn in die dunkle Gangsterwelt des Nachtclubbesitzers Eddie Mars...