6.7

Chatos Land

Kinostart: 26.10.1972 | USA, Spanien (1972) | Western | 110 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Chato's Land

Chatos Land ist ein Western aus dem Jahr 1972 von Michael Winner mit Charles Bronson und Jack Palance.

Komplette Handlung und Informationen zu Chatos Land

Das indianische Halbblut Chato erschießt in Notwehr den Sheriff des Westernnestes Arillo. Chato entkommt, doch der Bürgerkriegsveteran und Indianerhasser Quincey Whitmore nimmt mit 13 Männern die Jagd auf. Chato hält seine Häscher zum Narren, indem er sie ins Gebirge lockt, das er kennt wie seine Westentasche - doch die Verfolger spüren Chatos Hütte auf und misshandeln seine Frau brutal. Chato schwört bittere Rache - und macht die Jäger zu Gejagten...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USASpanien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Western

Schaue jetzt Chatos Land

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Chatos Land

Cast
Crew
Pardon Chato
Captain Whitmore
Joshua Everette
Jubal Hooker
Elias Hooker
Earl Hooker
Brady Logan

2 Videos und 1 Bild zu Chatos Land

News

1 News zu Chatos Land

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chatos Land

6.7 / 10
219 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

25

Nutzer haben

kommentiert

4.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare