Originaltitel:
Death Wish 3
Death Wish 3 - Die Rächer von New York ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1985 von Michael Winner mit Charles Bronson, Deborah Raffin und Ed Lauter.

Komplette Handlung und Informationen zu Death Wish 3 - Die Rächer von New York

Paul Kersey (Charles Bronson) wird in der Cannon-Produktion Death Wish 3 Zeuge, wie sein alter Freund Charley in seiner Wohnung stirbt, nachdem er von einer Straßengang brutal zusammengeschlagen wurde. Der Verdacht fällt zunächst auf Kersey und er wird verhaftet, doch dann schlägt ihm der Polizeichef einen Deal vor: Er wird freigelassen, wenn er so viele Gangmitglieder wie möglich zur Strecke bringt. Gesagt, getan…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt Death Wish 3 - Die Rächer von New York

7,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Death Wish 3 - Die Rächer von New York
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Paul Kersey
Kathryn Davis
Richard S. Shriker
Bennett Cross
Manny Fraker
Der Kubaner
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 4 Bilder zu Death Wish 3 - Die Rächer von New York

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Death Wish 3 - Die Rächer von New York

6.3 / 10
222 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
42
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
38
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung