Die besten Filme mit Mark Webber bei - Im Stream

  1. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
    7.3
    7.5
    534
    627
    Superhelden-Film von Edgar Wright mit Michael Cera und Alison Pill.

    Ramona Flowers hat bunte Haare, einen außergewöhnlichen Stil…und 7 psychopathische Ex-Freunde, die Michael Cera in ‘Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt’ besiegen muss.

  2. US (2018) | Tragikomödie, Biopic
    6.5
    6.3
    225
    19
    Tragikomödie von Gus van Sant mit Joaquin Phoenix und Jonah Hill.

    Das biografische Drama Don't worry, weglaufen geht nicht widmet sich dem von Joaquin Phoenix gespielten John Callahan, der trotz seiner erlittenen Querschnittslähmung zu einem angesehenen Cartoon-Zeichner mit tiefschwarzem Humor wird.

  3. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    6.5
    5.8
    204
    114
    Horrorfilm von Daniel Stamm mit Mark Webber und Ron Perlman.

    In dem Horrorthriller 13 Sins lockt das große Geld und Mark Webber lässt sich deshalb auf ein gefährliches Spiel ein.

  4. US (2014) | Komödie, Drama
    6
    7.2
    48
    11
    Komödie von Joe Swanberg mit Anna Kendrick und Lena Dunham.

    In der amerikanischen Tragikomödie Happy Christmas bringt Anna Kendrick als unreife Mittzwanzigerin das besinnliche Familienleben ihres älteren Bruders durcheinander.

  5. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    4.9
    108
    65
    Horrorfilm von Kevin Greutert mit Sarah Snook und Mark Webber.

    In dem Horrorthriller Jessabelle wird eine junge Frau nach dem Tod ihres Verlobten von einem unheimlichen Dämon verfolgt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2002) | Actionfilm, Drama
    6.5
    9
    2
    Actionfilm von Adam Bhala Lough mit Mark Webber und Gano Grills.

    Blest hat nach seinem Schulabschluß andere Ziele als der Rest der bürgerlichen Gesellschaft. Statt eine Ausbildung zu beginnen, verschönern er und seine Freunde die Innenstadt mit Graffitis, wodurch sie allerdings ins Visier der Polizei geraten, die sie nun wegen Vandalismus sucht.

  8. US (2008) | Drama, Komödie
    6.6
    17
    Drama von Marianna Palka mit Marianna Palka und Jason Ritter.

    Die Handlung dreht sich um eine verschlossene junge Frau und einen Mann, der sie gerne näher kennenlernen würde. Als sie sich dann näherkommen, sind beide zunächst sehr optimistisch, aber wird sie über ihren Schatten springen können, und es ihm gestatten, ihn in ihr Leben zu lassen und dort dauerhaft eine feste Größe zu sein?

  9. 5
    34
    4
    Science Fiction-Film von Matthew Leutwyler mit Mark Webber und Lucy Griffiths.

    In dem Science-Fiction-Thriller Uncanny von Matthew Leutwyler will eine Journalistin einen Artikel über künstliche Intelligenz schreiben und lässt sich damit auf eine gefährliche Dreiecksbeziehung ein.

  10. 5.3
    40
    Utopie & Dystopie von Denis Hennelly mit Mark Webber und Caroline Dhavernas.

    In Goodbye World löst eine Cyber-Attacke eine Apokalypse aus, die Menschen von den Städten aufs Land fliehen lässt – mit gravierenden Konsequenzen für die Land-Bewohner.

  11. US (2007) | Drama, Kriminalfilm
    5.7
    18
    6
    Drama von Adam Bhala Lough mit Nick Cannon und Paul Dano.

    Ein ganz normaler Tag in einer Kleinstadt, irgendwo in den USA. Es ist ein heißer Morgen. Ein Morgen der von Langeweile und Tristesse bestimmt wird. Auf einem Sportplatz spielen Kinder Baseball, während sich die Teenager Sean, Jason und Chris nach leichter Beute und willigen Mädchen umschauen. Alles scheint normal und friedlich. Doch plötzlich wird Jason von einem schwarzen Jugendlichen mit einer Waffe niedergestreckt. Leblos sinkt Jason zu Boden und bleibt in seinem eigenen Blut liegen. Er ist das Opfer eines scheinbar sinnlosen Verbrechens. Eines Verbrechens wie es so täglich in den USA vorkommt. Oder steckt vielleicht doch mehr dahinter als es auf den ersten Blick den Anschein hat?

  12. US (2000) | Komödie
    4.9
    8
    8
    Komödie von Chris Koch mit Schuyler Fisk und Jean Smart.

    Schulfrei! Die kleine Stadt ist völlig eingeschneit, und so hat jeder Zeit, diesen Tag einmal ganz anders als sonst zu verbringen: Geschwister erleben die Abenteuer ihrer Comic-Helden, der schüchterne Teenager macht sich auf, sein Traum-Mädchen zu erobern. Der frustrierte Angestellte haut beim Chef tüchtig auf den Tisch und Spielzeug beginnt tatsächlich zu leben. Bloß ein Traum? Alles kann passieren, wenn man eingeschneit ist. Und vielleicht ist das genau einer dieser Tage, an dem sich die ganze Welt verändern lässt ...