Die besten Filme mit Chris 'Ludacris' Bridges bei - Im Stream

  1. US (2003) | Actionfilm, Thriller
    2 Fast 2 Furious
    5.9
    4.3
    60
    134
    Actionfilm von John Singleton mit Paul Walker und Tyrese Gibson.

    Ex-Cop Paul Walker will sich in 2 Fast 2 Furious rehabilitieren und ist dem Kriminellen Cole Hauser auf den Fersen.

  2. US (2008) | Thriller, Kriminalfilm
    5.6
    4.2
    116
    263
    Thriller von John Moore mit Mark Wahlberg und Mila Kunis.

    Mark Wahlberg sinnt in der Videospielverfilmung als Max Payne auf Rache an den Mördern seiner Familie.

  3. 6.8
    5.8
    121
    27
    Coming of Age-Film von Craig Brewer mit Terrence Howard und DJ Qualls.

    DJay, hauptberuflich desillusionierter Enddreißiger in der Midlife-Crisis, vegetiert in Memphis dahin. Als Zuhälter und Dealer schlägt er sich am Rande der Gesellschaft durchs Leben. Einzig die Hip-Hop Beats bringen sein Herz zum Schlagen. Für den großen Durchbruch allerdings hat es bisher nicht gereicht. Das ändert sich schlagartig, als sein alter Freund Key auftaucht. Auch er will es im Musikbusiness zu etwas bringen, und so spornt er DJay dazu an, seine philosophisch angehauchten Freestyletexte aufzuschreiben. Die beiden tun sich mit dem Kirchenmusiker Shelby zusammen, um als Trio die coolsten und krassesten Sounds zu produzieren. Aus Freestyle wird Funky-Style. Die Zeichen stehen auf Erfolg, und als sich sogar der alte Memphis-Homeboy und erfolgreiche Rapper Skinny Black ankündigt, wissen sie: Das ist ihre große Chance. Skinny muß diese Songs hören, koste es, was es wolle!

  4. 3.1
    4.8
    2
    9
    Dokumentarfilm von Jon M. Chu mit Justin Bieber und Chris 'Ludacris' Bridges.

    Justin Bieber’s Believe ist ein Dokumentarfilm von Jon. M. Chu über den kanadischen Teenie-Star Justin Bieber.

  5. US (2018) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.2
    9
    6
    Abenteuerfilm von Raja Gosnell mit Chris 'Ludacris' Bridges und Will Arnett.

    In der Komödie Show Dogs - Agenten auf vier Pfoten müssen Will Arnett als FBI-Agent und Ludacris als Polizeihund lernen zusammenzuarbeiten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Thriller
    4.7
    5
    11
    25
    Thriller von Millicent Shelton mit Queen Latifah und Beau Bridges.

    Queen Latifah spielt im Netflix-Thriller End of the Road die Witwe Brenda, die mit ihrer Familie in die Wüste New Mexicos zieht, nachdem sie ihren Job verloren hat. Dort muss sie sich und ihre Liebsten allerdings vor einem mysteriösen Killer schützen. (LE)