Die besten Filme mit Katee Sackhoff bei - Im Stream

  1. US (2013) | Horrorfilm
    Oculus
    6.5
    6.2
    274
    152
    Horrorfilm von Mike Flanagan mit Karen Gillan und Brenton Thwaites.

    Im Horrorfilm Oculus von Mike Flanagan lauert das Grauen hinter dem Glas eines Spiegels.

  2. 6.2
    4.9
    234
    238
    Science Fiction-Film von David Twohy mit Vin Diesel und Katee Sackhoff.

    Mit Riddick durfte Vin Diesel mittlerweile zum dritten Mal den ikonischen Überlebenskünstler mit dem überempfindlichen Sehsinn im gleichnamigen Science-Fiction-Actioner spielen.

  3. 7
    6.3
    89
    27
    Abenteuerfilm von Sam Liu und Lauren Montgomery mit Bryan Cranston und Eliza Dushku.

    Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und beginnt nun mit seinem Kreuzzug gegen das Unrecht. Doch Gotham City ist eine finstere, von Korruption verseuchte Stadt, die sich nicht so ohne weiteres einschüchtern lässt. Erlebt mit, welche Feuertaufe der zukünftige Mitternachtsdetektiv auf seinen allerersten Einsätzen durchleben musste, um zu dem Helden zu werden, der er heute ist!

  4. GB (2016) | Horrorfilm
    5.1
    4.8
    74
    60
    Horrorfilm von Caradog W. James mit Nick Moran und Lucy Boynton.

    In dem britischen Horrorfilm Don't Knock Twice muss eine junge Lehrerin den Kampf gegen eine urbane Legende in Form einer Londoner Hexe aufnehmen.

  5. 3
    3
    5
    6
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Don Wilson und Katee Sackhoff.

    Der Soldat Tallis gehört zum letzten Aufgebot, das die Menschheit vor ihrer drohenden Ausrottung in den Kampf gegen die selbst gezüchteten, übermächtigen Droiden schicken kann. Ohne wirkliche Chance wurden alle Menschen, die sich den Maschinen in den Weg stellten, grausam ermordet. Einzig Tallis konnte überleben, um von nun an im Verborgenen zu operieren, Ausrüstung zu sammeln und möglichst jeden Feindkontakt zu vermeiden. Erst als er eine schwer verletzte Frau aus einem Hinterhalt rettet und sie gesund pflegt, beginnt er auf ihre Worte hin seine passive Einstellung zu überdenken. Gemeinsam nehmen sie den Kampf auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    6
    5.5
    34
    18
    Thriller von Tom Elkins mit Katee Sackhoff und Abigail Spencer.

    Im Horror-Sequel Das Haus der Dämonen 2 von Tom Elkins bezieht eine junge Familie ein Haus in Georgia und damit beginnt ihr Albtraum.

  8. GB (2018) | Science Fiction-Film
    4.4
    30
    18
    Science Fiction-Film von Hasraf Dulull mit Katee Sackhoff und Julie Cox.

    Der Science-Fiction-Thriller Origin Unknown von Regisseur Hasraf Dulull spielt in der Raumfahrt der nahen Zukunft und entführt den Zuschauer auf den Mars.

  9. US (2003) | Science Fiction-Film, Drama
    7.5
    7.5
    50
    10
    Science Fiction-Film von Michael Rymer mit Edward James Olmos und Mary McDonnell.

    Bei Battlestar Galactica handelt es sich um den 180-minütigen Piloten (wahlweise auch als einleitende Mini-Serie bezeichnet), auf den später die Science-Fiction-Serie Battlestar Galactica folgt. Hierbei handelt es sich wiederum um ein Reboot von Kampfstern Galactica.