6

Das Haus der Dämonen 2

DVD/Blu-ray-Start: 23.08.2013 | USA (2013) | Thriller, Horrorfilm | 101 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Haunting in Connecticut 2: Ghosts of Georgia

Das Haus der Dämonen 2 ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von Tom Elkins mit Katee Sackhoff und Abigail Spencer.

Im Horror-Sequel Das Haus der Dämonen 2 von Tom Elkins bezieht eine junge Familie ein Haus in Georgia und damit beginnt ihr Albtraum.

Aktueller Trailer zu Das Haus der Dämonen 2

Komplette Handlung und Informationen zu Das Haus der Dämonen 2

Die Geschichte konzentriert sich auf eine junge Familie, die in den traditionsreichen Süden der USA zieht. Als Andy Wyrick (Chad Michael Murray) mit Ehefrau Lisa (Abigail Spencer) und Tochter Heidi (Emily Alyn Lind) das neue Haus in Georgia beziehen, ahnen sie noch nicht, dass sie nicht die einzigen Bewohner zu sein scheinen. Als sich Lisas Schwester Joyce (Katee Sackhoff) noch dazu gesellt, treten sie dem Mysterium entgegen, das ihnen das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Hintergrund & Infos zu Das Haus der Dämonen 2
Das Haus der Dämonen 2 konnte seine Produktionskosten von knapp eineinhalb Millionen Dollar wieder einspielen. Der Horrorfilm ist die Fortsetzung von Das Haus der Dämonen (OT: The Haunting in Connecticut) von Peter Cornwell aus dem Jahre 2009.

Schaue jetzt Das Haus der Dämonen 2

News

1 News zu Das Haus der Dämonen 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Haus der Dämonen 2

6 / 10
207 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare