The Last Sentinel ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2007 von Jesse V. Johnson mit Don Wilson, Katee Sackhoff und Bokeem Woodbine.

Komplette Handlung und Informationen zu The Last Sentinel

Der Soldat Tallis gehört zum letzten Aufgebot, das die Menschheit vor ihrer drohenden Ausrottung in den Kampf gegen die selbst gezüchteten, übermächtigen Droiden schicken kann. Ohne wirkliche Chance wurden alle Menschen, die sich den Maschinen in den Weg stellten, grausam ermordet. Einzig Tallis konnte überleben, um von nun an im Verborgenen zu operieren, Ausrüstung zu sammeln und möglichst jeden Feindkontakt zu vermeiden. Erst als er eine schwer verletzte Frau aus einem Hinterhalt rettet und sie gesund pflegt, beginnt er auf ihre Worte hin seine passive Einstellung zu überdenken. Gemeinsam nehmen sie den Kampf auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmScience Fiction-FilmEndzeitfilm
Handlung
Cyborg
Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu The Last Sentinel

The Last Sentinel (Movie Trailer)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Last Sentinel

3.2 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes