Die besten Filme mit Jorma Taccone

  1. US (2007) | Klamaukfilm, Komödie
    Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle
    7.2
    7.1
    229
    100
    Klamaukfilm von Akiva Schaffer mit Andy Samberg und Jorma Taccone.

    Andy Samberg schlüpft in Hot Rod – Mit Vollgas durch die Hölle die Rolle des Rod Kimble. Der talentlose Amateur-Stuntman versucht mit einem bahnbrechenden Moped-Sprung den Respekt seines Stiefvaters zu gewinnen.

  2. US (2016) | Komödie, Mockumentary
    6.6
    5.8
    138
    23
    Komödie von Akiva Schaffer und Jorma Taccone mit Andy Samberg und Akiva Schaffer.

    Mit Popstar: Never Stop Never Stopping stellt das Comedy-Trio The Lonely Island ihren eigenen Film über einen Rapper, der seine alten Boybandmitglieder wieder vereinen will, auf die Beine.

  3. 5.4
    4.7
    63
    102
    Science Fiction-Film von Brad Silberling mit Will Ferrell und Anna Friel.

    In der US-Komödie Die fast vergessene Welt gerät Will Ferrell in eine Parallelwelt. Dort wimmelt es nur so vor gefräßigen Dinosauriern und anderen gefährlichen Kreaturen.

  4. US (2010) | Actionfilm, Komödie
    5.3
    5.1
    84
    46
    Actionfilm von Jorma Taccone mit Will Forte und Kristen Wiig.

    Es gibt nur einen amerikanischen Helden, der sowohl bei den Green Berets, den Navy Seals als auch bei den Army Rangers im Dienst stand. Nur einer wurde mit 16 Purple Hearts, 3 Ehrenmedaillen des Kongresses und 7 Tapferkeitsmedaillen des Präsidenten ausgezeichnet. Und nur einer ist Manns genug, immer noch einer Vokuhila zu tragen: MacGruber. Seit seine Verlobte vor zehn Jahren getötet wurde, hat der Spezialagent seinem alten Leben abgeschworen und sich von der Verbrechensbekämpfung mit bloßen Händen abgewandt. Doch als er erfährt, dass sein Land von einem nuklearen Gefechtskopf bedroht wird, der von seinem Erzfeind Dieter Von Cunth gestohlen wurde, muss MacGruber eingestehen, dass er der einzige ist, der zäh genug für diesen Job ist. Mit der Unterstützung von Lieutenant Dixon Piper und Vick St. Elmo heftet er sich an die Fersen des Bösewichts…

  5. US (2020) | Komödie
    5.5
    5.9
    31
    9
    Komödie von Brandon Trost mit Seth Rogen und Sarah Snook.

    In der Komödie An American Pickle von Brandon Trost schlüpft Seth Rogen in die Rolle eines jungen Mannes, der in ein Gurkenfass einer Fabrik stürzt und 100 Jahre später im von Hipstern bevölkerten Brooklyn erwacht. Hier begegnet er auch seinem Urenkel, der ebenfalls von Seth Rogen gespielt wird. (PR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Komödie
    ?
    7
    Komödie von Kris Swanberg mit Jemaine Clement und Gillian Jacobs.

    Kate Conklin (Gillian Jacobs) ist in einem Trott gefangen: Ihre Verlobung wurde gelöst, ihr erstes Buch kommt nicht gut an und alle ihre Freunde werden gerade Eltern. Doch aus dem Nichts erhält sie einen Anruf ihres ehemaligen Professors David Kirkpatrick (Jemaine Clement), der sie einlädt, eine Lesung an ihrer früheren Ausbildungsstätte zu halten. Plötzlich ist sie zurück an ihrer alten Universität, umgeben von jungen Studenten. Bis Kate in Schwierigkeiten gerät, dauert es angesichts dieser Umgebung nicht lange. (JU)

  8. US (2027) | Actionfilm, Komödie
    ?
    11
    Actionfilm von Jorma Taccone mit Will Forte.

    Will Forte hofft mit seinen Fans auf einen zweiten Teil der Action-Komödie MacGruber (2010).