Die besten Filme mit Joe Bausch bei - Im Stream

  1. DE (2017) | Kriminalfilm, Drama
    Tatort: Wacht am Rhein
    5.6
    2
    3
    Kriminalfilm von Sebastian Ko mit Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt.

    Bei ihrem neuesten Fall in Tatort: Wacht am Rhein müssen sich Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär mit einer selbst ernannten Bürgerwehr auseinandersetzen. 

  2. DE (2022) | Kriminalfilm
    6
    2
    9
    Kriminalfilm von Tini Tüllmann mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In Tatort: Spur des Blutes wird die Leiche einer 19-jährigen Drogensüchtigen an einem Kanal gefunden. Die junge Frau arbeitete auf dem Straßenstrich. Auf ihrem Körper finden sich daher gleich mehrere DNA-Spuren. (JFW)

  3. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.8
    2
    6
    Kriminalfilm von Nina C. Wolfrum mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In Tatort: Wie alle anderen auch begibt sich Ella (Ricarda Seifried) auf die Flucht, nachdem sie im Affekt vermeintlich ihren gewalttätigen Ehemann erschlagen hat. Die obdachlose Ella (Rike Eckermann) nimmt sie unter ihre Fittiche, doch dann wird Ella tot aufgefunden. Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Schenk (Dietmar Bär) ermitteln. (JFW)

  4. DE (2023) | Kriminalfilm
    5.8
    1
    3
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In Tatort: Abbruchkante wird der Arzt eines Dorfes erschossen in einem verlassenen Haus aufgefunden. Der Mediziner war in der Gemeinde nicht unbedingt beliebt, der Kreis der möglichen Verdächtigen ist damit dementsprechend groß. (JFW)

  5. DE (2007) | Kriminalfilm, Drama
    5.4
    3
    4
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Der Polizeiobermeister Mar- tin Krauss wird tot in seinem Auto am Rhein gefunden. Ein anonymer Anrufer brüstet sich in der Nighttalk-Radiosendung "Melissa" live damit, ihn umgebracht zu haben. Als die Moderatorin mehr erfahren will, legt der Unbekannte auf, nicht ohne einen erneuten Anruf anzu- kündigen. Während Ballauf alle Mitarbeiter des Radiosenders befragt und eine Fangschaltung veranlasst, stöbert Schenk im Archiv des Senders mit der schier unendlichen Plattensammlung. Die Fangschaltung ist erfolglos, aber der Unbekannte kündigt an, bald einen Beweis für die Tat zu liefern. Als im Sender ein Paket mit einem Schließfachschlüssel eintrifft und die Polizei im dazugehörigen Schließfach die Tatwaffe sicherstellt ist klar, dass der Unbekannte nicht blufft. Aber wer ist der anonyme Anrufer und welches Motiv hat er?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Kriminalfilm
    5.6
    3
    4
    Kriminalfilm von Nina Vukovic mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In Tatort: Schutzmaßnahmen brennt das Restaurant von Freddy Schenks (Dietmar Bär) Tochter komplett aus. Offenbar ist Brandstiftung die Ursache. In der Ruine findet die Polizei unmittelbar nach dem Feuer eine verkohlte Leiche. (JFW)

  8. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.9
    1
    7
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In Tatort: Vier Jahre gibt es in einem eigentlich aufgeklärten Mordfall neue Entwicklungen: Ein Mann stellt sich der Polizei und behauptet, damals der wahre Mörder eines gefeierten Theaterschauspielers gewesen zu sein. (JFW)

  9. DE (2017) | Kriminalfilm, Drama
    5.4
    4
    8
    Kriminalfilm von Thomas Jauch mit Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt.

    Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt werden zu einem Tatort gerufen, an dem die Trainerin der Kölner Tanzmariechen ermordet wurde.

  10. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.8
    2
    5
    Kriminalfilm von Marcus Weiler mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Als die Ermittler in Tatort: Hubertys Rache eine am Rheinufer angespülte Leiche in Augenschein nehmen, ahnen sie noch nicht, welche Eskalation der Ereignisse ihnen bevorsteht: Kurz darauf droht ein ehemaliger Gymnasiallehrer damit, ein Ausflugsschiff in die Luft zu sprengen. (JFW)

  11. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.8
    2
    3
    Kriminalfilm von Christine Hartmann mit Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt.

    Ein toter Junggeselle führt Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär in Tatort: Der Finger zu einem entführten Mädchen. 

  12. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.7
    5
    Kriminalfilm von Isabel Prahl mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Der Chefarzt einer psychiatrischen Klinik wird in Tatort: Gefangen ermordet. Hauptkommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) ermitteln in dem Mordfall. Dabei ist Ballauf gerade selbst in Behandlung. (MK/JFW)

  13. DE (2008) | Kriminalfilm, Drama
    6.5
    4
    4
    Kriminalfilm von Maris Pfeiffer mit Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt.

    Max Ballauf und Freddy Schenk müssen den Mord an einem pädophil veranlagten Ex-Häftling aufklären. Das Mitleid für Paul Keller hält sich in Grenzen: Nach zwölf Jahren in Haft war er, angeblich therapiert, nur wenige Stunden auf freiem Fuß. Jetzt wurde die Leiche des berüchtigten Kindermörders im Müllcontainer eines Wohngebiets gefunden - genauso wie damals der achtjährige Kevin, sein mutmaßliches Opfer. Die Kommissare Ballauf und Schenk stehen vor einer schweren Aufgabe: Die Zahl der Tatverdächtigen ist groß, zumal die Bürgerinitiative "Child Protection" öffentlich Stimmung gegen die Freilassung Kellers gemacht hatte. Nach amerikanischem Vorbild hatte die Organisation Kellers Identität und Wohnort im Internet veröffentlicht und überall in der Nachbarschaft Flugblätter mit seinem Foto verteilt. Treibende Kraft bei "Child Protection" ist Kevins Vater Stefan Maywald, ehemals ein sehr erfolgreicher Anwalt. Nach dem Tod seines Sohnes hat er sich ganz dem Kampf gegen die Pädophilen-Szene verschrieben. Doch Maywald ist nicht der einzige, den die Vergangenheit nicht loslässt. Auch bei Kellers Familie, seinen Eltern und seinem Stiefbruder haben die Vorkommnisse und die üble Nachrede der Nachbarn tiefe Spuren hinterlassen.

  14. DE (2006) | Kriminalfilm, Drama
    6
    2
    1
    Kriminalfilm von Hendrik Handloegten mit Katharina Schmidt und Florian Riedel.

    Der Juwelenhändler Kolb wird von dem Pärchen Marie und Wolff vor einem Hotel im Kölner Außenbezirk ermordet und ausgeraubt. Marie flieht und lässt Wolff verletzt am Tatort zurück. Es gelingt Wolff, den Rechtsmediziner Dr. Roth als Geisel zu nehmen und ihn zu zwingen, das Projektil aus seinem Oberschenkel zu entfernen. Wolff kann sich absetzen und seine Spuren verwischen. Die Ermittlungen von Ballauf und Schenk führen zunächst zu Maries Schwester Sophie, die gerade ihre neue Kölner Wohnung renoviert. Da taucht Toni der Ex-Verlobte von Sophie aus den USA auf? Sophie will ihn nicht sehen, jedoch er ist hartnäckig. Welche Rolle spielt Maries ehemaliger Schauspiellehrer Rüter? Was bedeutet der Fund einer Frauenleiche im Rhein? Für Max Ballauf und Freddy Schenk wird die Suche nach den Diamanten und dem Täter immer undurchsichtiger.

  15. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.3
    1
    6
    Kriminalfilm von Kaspar Heidelbach mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär kehren als Ermittler aus Köln im Tatort: Bausünden mit einem neuen Fall zurück.

  16. DE (2010) | Kriminalfilm, Drama
    4.8
    4
    6
    Kriminalfilm von Thomas Jauch mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In Tatort: Familienbande, der 48. Episode der Kölner Tatort-Serie müssen sich die Ermittler mit einem grausamen Tod auseinandersetzen: Ein 9-jähriger Junge wurde erfroren im Kühlcontainer des Vorwerks in einem kleinen Ort am Stadtrand von Köln aufgefunden. Vergeblich hatte er versucht, die durch einen Stromausfall verschlossene Tür von innen zu öffnen.

  17. DE (2008) | Drama, Kriminalfilm
    5.3
    5
    7
    5
    Drama von Maris Pfeiffer mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Bei einem Brand in einem Mietshaus im rechtsrheinischen Stadtteil Kalk stirbt eine junge Frau an den Folgen einer Rauchvergiftung. Ersten Ergebnissen zufolge handelt es sich um Brandstiftung mit Todesfolge. Die Bestürzung des Vermieters ist groß, sein Urteil eindeutig: "Das können nur die Zigeuner gewesen sein!!" Seitdem im Viertel ein Heim für Sinti und Roma aufgemacht hat, sei es immer wieder zu Konflikten zwischen den Flüchtlingen aus dem früheren Jugoslawien und den Einheimischen gekommen. Eine Anwohnerinitiative fordert die Schließung des Flüchtlingsheims und kämpft gegen das Bleiberecht für "kriminelle Ausländer". Tatsächlich scheinen die Indizien vorerst gegen das Roma-Mädchen Lutvija zu sprechen. Doch wie die Ermittlungen in dem Kölner "Problemviertel" belegen, sind die Zusammenhänge des Falls weitaus komplexer, als es zunächst den Anschein hat.

  18. DE (2008) | Kriminalfilm, Drama
    6
    7
    4
    10
    Kriminalfilm von Kaspar Heidelbach mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Auf einer Mülldeponie wird die verstümmelte Leiche einer Frau gefunden: Ihr Körper ist verkohlt, Kopf und Hände abgetrennt. Ballauf und Schenk stehen vor einem Rätsel. Auf der Suche nach der Identität der Frau kommen sie einem riesigen Müllskandal auf die Spur. Peter Rosendahl, der Chef der betroffenen Kleindeponie, scheint zu den Verlierern der Umstrukturierungen im Müllgeschäft zu gehören. Von seinem Vorwurf, die Konkurrenz habe versucht, ihn durch Brandstiftung zum Verkauf zu zwingen, will er plötzlich nichts mehr wissen: Nun behauptet er, "Selbstentzündung" sei der Grund für den Brand gewesen, bei dessen Bekämpfung die Leiche gefunden wurde. Die Kommissare sind skeptisch.

  19. DE (2010) | Drama, Kriminalfilm
    5.6
    7
    4
    Drama von Thomas Jauch mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Mord in der Sozialbausiedlung: Marco Steinbrück vom Kölner Jugendamt wurde erschlagen und ein vierjähriges Mädchen ist spurlos verschwunden. Eigentlich hatte der Sozialarbeiter die kleine Clara in ein Heim bringen wollen. War es eine Verzweiflungstat der Eltern? Am Tatort treffen die Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk auf die sichtlich angetrunkene Stefanie Karstmann, die gerade von einer durchzechten Nacht nach Hause kommt. Schon öfter hatte die sehr junge Mutter ihre kleine Tochter in der verwahrlosten Wohnung alleine gelassen. Für sie ist der Fall klar: Michael Donker, der Vater des Kindes, muss es gewesen sein. Schließlich hatte er Clara schon einmal entführt. Im Jugendamt sind das Mädchen und ihre beiden jungen Eltern keine Unbekannten, wie die Kommissare von Jugendamtsleiter Bernd Kampnagel und seinem Stellvertreter Matthias Hellwig erfahren. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auch auf Tanja und Axel Küppers. Auf ihrem liebevoll renovierten Bauernhof am Stadtrand bietet das Ehepaar Pflegekindern ein neues Zuhause. Warum hatten sie vor kurzem abgelehnt, Clara Karstmann als Notfall aufzunehmen?

  20. DE (2009) | Drama, Kriminalfilm
    4.8
    3.5
    8
    10
    Drama von Torsten C. Fischer mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Der Rechtsmediziner Dr. Joseph Roth ist schockiert. Ausgerechnet sein Vorbild aus Studienzeiten, der 48-jährige Oberarzt Hermann Johns, wurde in der Nachtschicht im Krankenhaus ermordet. Tod durch Vergiftung lautet Roths erster Befund für die Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk am Tatort. Hat der Mord etwas mit den mysteriösen Todesfällen zu tun, die vor einigen Wochen in der Geburtstation des Krankenhauses für Schlagzeilen gesorgt haben? Könnte einer der Hinterbliebenen sich rächen wollen? Offensichtlich wurde John mit einem Betäubungsmittel aus dem Klinikbestand vergiftet. Das macht nahezu alle Mitarbeiter, die Zugang zu dem Medikamentenschrank hatten, verdächtig. Um näher am Geschehen zu sein, heuert Freddy Schenk kurzerhand in der Klinik als Pfleger an. Zwischen Putzdienst und Betten kommt er in engen Kontakt mit Patienten und Klinikpersonal. Schnell lernt er: Das Thema "Tod" ist auf den Stationen allgegenwärtig. Im hektischen Arbeitsalltag bleibt kein Platz für Mitgefühl und Trauer. Seine Krankenschwester-Kollegin Maria Everbeck scheint mit diesem Druck nur schwer umgehen zu können.

  21. DE (2009) | Kriminalfilm, Drama
    6.1
    5
    2
    Kriminalfilm von Maris Pfeiffer mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Als Prof. Julius Gann und seine Frau von einer Charity-Gala nach Hause kommen, werden sie in ihrer Villa überfallen und niedergestochen. Überraschend gleichgültig nimmt ihr Sohn Jonas den Überfall zur Kenntnis. Was verheimlicht er vor den Kommissaren Ballauf und Schenk? Die Einstichwunde ist tief: Prof. Julius Gann hat viel Blut verloren. Als er und seine Frau von einer Charity-Gala nach Hause gekommen waren, hatte sie ein Unbekannter in der Villa überfallen und niedergestochen. Während für Carmen Gann jede Hilfe zu spät kam, wird Prof. Gann jetzt in seiner eigenen Privatklinik behandelt - und selbst in dieser Situation bleibt er der Chef. Bereitwillig folgen Dr. Wolf und die Krankenschwester Sylvia Keller seinen resoluten Anweisungen. Auch daheim gab Prof. Gann offensichtlich den Ton an. Überraschend gleichgültig nimmt sein Sohn Jonas den Überfall auf seine Eltern zur Kenntnis. Was verheimlicht der Jugendliche vor den Kommissaren Ballauf und Schenk? Offensichtlich war zur Tatzeit nicht nur sein Vater, sondern auch er selber stark alkoholisiert. Wurde der Raubmord nur vorgetäuscht? Dringend tatverdächtig ist auch Stefan Koschinski. Seine Frau war bei einer von Prof. Gann durchgeführten Operation gestorben - er verklagte den Klinikchef. Doch die Klage wurde abgewiesen. Einen treuen Partner weiß Prof. Gann in Thomas Bernstein, mit dem er die Klinik schon seit vielen Jahren zusammen leitet. Was er nicht weiß: Bernstein will seine Anteile an Prof. Ganns Lebenswerk verkaufen.

  22. DE (2012) | Polizeifilm, Drama
    5.9
    4.3
    4
    10
    Polizeifilm von Thomas Jauch mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In einem Wagen auf einem Kölner Schrottplatz werden Spuren der 15-jährigen, in Leipzig als vermisst gemeldeten Anna Römer sichergestellt. Für die Hauptkommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) liegt nahe: Es gibt einen Zusammenhang mit dem Mordfall Sarah Stellwag. Beide Mädchen waren in Leipzig verschwunden und in Köln wieder aufgetaucht.

  23. DE (2012) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    5
    4
    6
    Kriminalfilm von Kaspar Heidelbach mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In dem Tatort: Keine Polizei versuchen die Kölner Kommissare Ballauf und Schenk mithilfe einer Kriminalpsychologin ein Entführungsopfer zu retten.

  24. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    5.2
    5.3
    4
    10
    Kriminalfilm von Kaspar Heidelbach mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In dem Tatort: Dicker als Wasser ermitteln Ballauf und Schenk nach dem Mord an einem Schankwirt im Szenekneipen-Milieu.

  25. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.7
    2
    5
    Kriminalfilm von Christine Hartmann mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In Tatort: Kaputt sind Freddy Schenk und Max Ballauf auf der Suche nach einem Polizistenmörder. Unter Verdacht stehen nicht nur die Partygäste, sondern auch Leute aus den eigenen Reihen.

  26. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.9
    3
    6
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt.

    Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär ermitteln im neuen Kölner Tatort: Nachbarn in dem Mord an einem zurückgezogen lebenden Mann, der bei der Nachbarschaft verhasst war.Â