Die besten Filme mit Jeff Fahey bei - Im Stream

  1. US (2007) | Actionfilm, Thriller
    Planet Terror
    7
    7
    481
    344
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Rose McGowan und Freddy Rodríguez.

    Rose McGowan schießt in Robert Rodriguez’ Trashfilm Planet Terror locker aus der Beinprothese.

  2. US (1990) | Drama, Abenteuerfilm
    6.4
    7.4
    65
    16
    Drama von Clint Eastwood mit George Dzundza und Clint Eastwood.

    John Wilson (Clint Eastwood) ist ein besessener Mann, der auf niemanden Rücksicht nimmt und ein ebenso brillanter wie umstrittener Filmregisseur, der eine riesige Produktion in Afrika vor sich hat. Aber er hat noch andere Pläne: Trotz heftiger Proteste seines Freundes Pete Verrill (Jeff Fahey) hat sich Wilson dazu entschlossen, das majestätischste Tier der Erde zu jagen und zu töten: den afrikanischen Elefanten. Es kommt zu einer Begegnung, die sein ganzes Leben verändert.

  3. 5.1
    4.3
    77
    60
    Science Fiction-Film von Brett Leonard mit Pierce Brosnan und Geoffrey Lewis.

    In Der Rasenmäher-Mann verwandelt sich ein einfacher Mann in ein Genie, nachdem er einen Computer benutzt.

  4. US (2013) | Thriller, Horrorfilm
    5.4
    5.5
    56
    41
    Thriller von Ben Ketai mit Kelly Noonan und Jeff Fahey.

    In dem Horror-Thriller Beneath werden Minenarbeiter unter Tage eingeschlossen. Doch sind sie dort wirklich allein?

  5. US (2023) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    4.4
    150
    55
    Thriller von Robert Rodriguez mit Ben Affleck und Alice Braga.

    Im Sci-Fi-Action-Thriller Hypnotic lernt Ben Affleck auf der Suche nach seiner verschollenen Tochter, dass er der Realität nicht mehr trauen darf, wenn geheimnisvolle Menschen die Gedanken anderer kontrollieren können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Thriller, Kriminalfilm
    5.7
    5.3
    34
    31
    Thriller von Michael Winnick mit Christian Slater und Gary Oldman.

    Guns and Girls sind eine explosive Mischung. Sehr zum Leidwesen von Christian Slater, der als unbedarfter Elvis-Imitator zwischen alle Fronten gerät.

  8. US (2016) | Thriller
    3.9
    4.1
    58
    19
    Thriller von Aaron Kaufman mit Justin Chatwin und Nick Thune.

    In dem Thriller Urge - Rausch ohne Limit gerät eine Gruppe junger Leute an eine neue Designerdroge, deren Einnahme ungeahnte Folgen hat.

  9. US (2001) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    2
    2
    Actionfilm von C.W. Cressler und Curt Cressler mit Jeff Fahey und Kellie Waymire.

    In einer Klapsmühle für irre Kriminelle finden die beiden geisteskranken Serienmörder Joe und Beth zueinander, und trotz der eher ungewöhnlichen Umstände entwickelt sich zwischen den beiden Psychopathen ein überaus inniges Liebesverhältnis. Als sich eines Tages die Gelegenheit zur Flucht ergibt, zögern die beiden Turteltauben nicht lange und hinterlassen obendrein bei ihrem Abschied eine gnadenlose Blutspur. Wieder in der Gesellschaft angekommen, finden sie zunächst Unterschlupf bei einem Farmer, der jedoch ziemlich zeitnah der Obsession der beiden Gäste zum Opfer fällt. Kurz daraus kündigt sich ein Besuch der Mutter von Beth an, die keine Geringere als die Königin von England ist.

  10. 4.7
    3.5
    3
    3
    Actionfilm von Henry Crum mit Mark Dacascos und Jeff Fahey.

    Terroristen haben einen Ground Control Encoder gestohlen, ein neue Anti-Entführungsvorrichtung, die es der Flugleitung ermöglicht, die Instrumente des Piloten auszuschalten und sein Flugzeug fernzusteuern. Als das Militär herausfindet, dass die Terroristen damit ein Verkehrsflugzeug in eine geheime Nachrichtenbasis des U.S.-Militärs in Südostasien fliegen wollen, wird das Strike Force-Team wieder auf Rebellengebiet geschickt, um den gestohlenen Encoder zu finden und zurückzuholen, bevor die Terroristen ihre Drohung wahr machen können.

  11. 2.7
    5
    8
    Naturkatastrophenfilm von R.D. Braunstein mit John Rhys-Davies und Jeff Fahey.

    Jeff Fahey und John Rhys-Davies kämpfen in 100° Below Zero – Kalt wie die Hölle gegen eine neue Eiszeit, die über Europa hereingebrochen ist.

  12. US (2004) | Horrorfilm
    ?
    6
    4
    Horrorfilm von Rolfe Kanefsky mit Jeff Fahey und Tiffany Shepis.

    Bestattungsunternehmer Fred entdeckt ein Serum, das Tote für eine Stunde zu neuem Leben erweckt. Schon bald steht eine blutdurstige Zombie-Armee bereit, die nicht nur für Raubüberfälle und generelle Zerstörung einsetzbar ist, sondern auch durch Morde den maroden Bestattungsbetrieb sanieren kann.

  13. GB (2011) | Komödie, Horrorfilm
    ?
    5
  14. US (1991) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    5.8
    25
    5
    Horrorfilm von Eric Red mit Jeff Fahey und Lindsay Duncan.

    Bei einem brutalen Autounfall verliert Bill Crushank seinen rechten Arm. In einem medizinischen Experiment gelingt eine sensationelle Transplantation: Crushank bekommt den Arm eines Verstorbenen. Körperlich ist er wieder völlig gesund - bis der fremde Arm plötzlich ein gefährliches Eigenleben entwickelt. Crushank schlägt sein Kind, würgt seine Frau und ist seinem Arm willenlos ausgeliefert. Entsetzt stellt er fest, daß er mit dem Arm eines verstorbenen Serien-Killers lebt.

  15. US (2013) | Drama, Abenteuerfilm
    3.1
    7
    4
    Drama von Dustin Rikert mit Chris Engen und Sheree J. Wilson.

    In Easy Rider 2 sucht ein verlorener Hippiesohn auf der Harley seines toten Bruders nach der Vergangenheit und die Versöhnung mit seinem sterbenden Vater. Spin-Off des Kultklassikers.

  16. US (1990) | Thriller
    5.3
    1
    1
    Thriller von Sondra Locke mit Theresa Russell und Jeff Fahey.

    Nachts findet man sie im Rotlichtbezirk von Los Angeles. Doch die angebliche Edel-Prostituierte Lottie Mason ist in Wirklichkeit ein Cop. Die knallharte Rauschgiftfahnderin verdient sich ein Zubrot als Lockvogel für die Sitte. Doch nach und nach fasziniert Lottie das Leben am Rande der Gesellschaft immer mehr. Ein brutaler Mord führt schließlich zur Eskalation.

  17. US (2021) | Kriminalfilm, Drama
    5.1
    9
    7
    Kriminalfilm von Carlos V. Gutierrez mit Mena Suvari und Jasper Polish.

    In dem US-amerikanischen Thriller Locked In muss eine alleinerziehende Mutter, gespielt von Mena Suvari, während eines schief gelaufenen Überfalls in einem High-Tech Lagerhaus ihre Tochter beschützen. (MK)

  18. US (2016) | Horrorfilm
  19. TH (2022) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    2
    2
    Kriegsfilm von Brandon Slagle mit Casper van Dien und Louis Mandylor.

    Bei der Schlacht von Saipan, während dem zweiten Weltkrieg, muss ein Chirurg über sich hinauswachsen und das Krankenhaus in dem er und seine Kollegen verzweifelt versuchen, den Verletzen zu helfen, gegen die gegnerischen Soldaten verteidigen. Doch das Battle for Saipan fordert Opfer. (SK)

  20. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    4
    9
    5
    Actionfilm von Asif Akbar mit Mickey Rourke und Michael Jai White.

    Im Action-Thriller The Commando kehrt der auf Drogenfahndung spezialisierte Agent James Baker (Michael Jai White) nach einer missglückten Mission traumatisiert nach Hause zurück. Bald muss er sich jedoch wieder ins Gefecht stürzen, denn ein gefürchteter Verbrecherboss (Mickey Rourke) wird aus dem Gefängnis entlassen. Gemeinsam mit seiner Gang will er sein verstecktes Geld zurückholen - das sich im Haus von James' Familie befindet. (SR)

  21. US (2022) | Horrorfilm
    4.2
    10
    1
    Horrorfilm von Rich Ragsdale mit Scout Taylor-Compton und Nolan Gerard Funk.

    Im Horrorfilm The Long Night will ein junges Pärchen einfach ein ruhiges Wochenende in einem Landhaus verbringen. Doch dort angekommen geht direkt alles auf bizarrste Weise schief. Dennoch fühlt Grace (Scout Taylor-Compton) sich mit dem seltsamen Ort verbunden. Und plötzlich stehen die Mitglieder eines grausigen Kults auf der Türschwelle - denn für sie soll mit Grace eine schreckliche Prophezeiung in Erfüllung gehen. (SR)

  22. US (2010) | Psychothriller, Komödie
    3.5
    6
    14
    Psychothriller von Dan Garcia mit David James Elliott und Heather Marie Marsden.

    "Terror Trap" ist eine aufregende Geschichte, die von quälenden Spielen, Voyeurismus und Mord handelt. Sie erzählt jedermanns wahren Albtraum darüber, was passiert, wenn man in einer ländlichen Gegend mit dem Auto liegen bleibt und plötzlich mit korrupter Polizisten, menschlicher Isolierung sowie kranken und gewaltsamen Hinterwäldlern zu tun bekommt und es keinen Weg gibt, dem zu entkommen. Auf dem Weg in ihren Wochenendausflug, hat das junge Paar Don und Nancy, bei der Durchfahrt durch eine ländliche Kleinstadt im Staate Louisiana, einen Autounfall und strandet somit ungeplant im Nirgendwo. Bei der Unfallaufnahme erzählt der hiesige Sheriff Taylor dem Pärchen, dass sich wohl mitten in der Nacht niemand finden wird, der auf die Schnelle das Auto reparieren kann. Also schickt er sie zum Übernachten zu einem nahegelegenen Motel, welches von Carter geführt wird. Als Don und Nancy in der runtergekommenen, schäbigen, Einrichtung einchecken, haben sie nicht die geringste Ahnung, wie an diesem Ort mit Fremden verfahren wird. Als Don und Nancy die drohende Gefahr erkennen, ist es bereits zu spät zum Fliehen. Sie müssen kämpfen, um diese Nacht zu überleben, oder die nächsten Opfer der Terrorfalle werden.

  23. SE (2019) | Kriminalfilm, Drama
    4.8
    3.8
    24
    5
    Kriminalfilm von Daniel Alfredson mit Jeff Fahey und Millie Brady.

    Intrigo - Samaria, der zweite Teil der Intrigo-Thriller-Trilogie nach den Büchern von Håkan Nesser, rollt eine Dokumentarfilmerin mit ihrem einstigen Lehrer den Mord an einer Klassenkameradin auf, der zehn Jahren zurück liegt.

  24. US (2016) | Kriminalfilm, Thriller
    4.7
    10
    5
    Kriminalfilm von Miles Doleac mit William Sadler und James Callis.

    In dem Krimi-Drama The Hollow wird eine Kleinstadt in Mississippi nach einem grausamen Verbrechen zum Zentrum krimineller Machenschaften, Intrigen und erschreckender Enthüllungen.

  25. US (1997) | Drama, Actionfilm
    4.5
    2
    2
    Drama von Cole S. McKay mit Jeff Fahey und Gregory Scott Cummins.

    Polizist Brian Donnegan ermittelt in einer äußerst merkwürdigen Mordserie: Eine Gruppe von Männern in Abraham-Lincoln-Masken tötet Rapper. Brian und sein Partner finden heraus, dass die ermordeten Rap-Stars alle eine Verbindung zu einem dubiosen Musikproduzenten hatten, der sich "The Hound" nennt. Als sie diesen Produzenten vernehmen, schlägt die Killertruppe erneut zu. Dabei gibt es drei neue Opfer: Ein Rapper, ein Tonmann und Brians Partner. Brian wird mit Clarence ein neuer Kollege zur Seite gestellt, mit dem er sich erst einspielen muss. Doch schließlich gelingt es ihnen, die Killer zu stellen. Deren Motivation sorgt für eine gelungene Überraschung.

  26. US (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    5
    2
    Actionfilm von Javier Reyna mit Jeff Fahey und Kellan Lutz.

    Ein Rechtsanwalt, der früher beim Militär war, jagt die Gang, die seine Frau und seinen Bruder getötet und seine kleine Tochter entführt hat. In Palido - Revenge will find you wendet er seine alten Fähigkeiten ein, um für Gerechtigkeit zu sorgen. (SK)