Die besten Filme mit Gene Lockhart

  1. Sein Mädchen für besondere Fälle
    5.4
    7.2
    178
    27
    Drama von Howard Hawks mit Cary Grant und Rosalind Russell.

    Als die Sensationsreporterin Hildy Johnson verkündet, dass sie der Zeitungswelt den Rücken kehren will, um sich mit ihrem langweiligen Verlobten an den heimischen Herd zurückzuziehen, ist ihr ehrgeiziger Chefredakteur und Ex-Mann Walter Burns wild entschlossen, sie zum Bleiben zu überreden - und ihr Herz aufs Neue zu gewinnen.

  2. US (1947) | Drama, Komödie
    6.5
    5.8
    52
    16
    Drama von George Seaton mit Maureen O'Hara und John Payne.

    Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Genau diese Frage stellen sich viele New Yorker, als ein älterer Herr mit Rauschebart vor Gericht behauptet, er wäre der echte Weihnachtsmann. Kris Kringle ist Kaufhaus-Weihnachtsmann im traditionsreichen Kaufhauses Macy's, wo er alle in weihnachtliche Stimmung versetzt ... außer seiner Chefin. Sie glaubt weder an den Weihnachtsmann, noch will sie, dass ihre Tochter es tut. Für sie ist Kringle nichts weiter als ein verrückter alter Mann, und schon bald steht sie mit dieser Meinung nicht mehr alleine da.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. US (1936) | Drama, Komödie
    ?
  5. GB (1947) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Robert Z. Leonard mit Elizabeth Taylor und George Murphy.

    Cynthia, ein zartes kränkliches Mädchen von gerade einmal 15 Jahren findet, dass sie viel robuster ist, als die Eltern von ihr denken. Diese wollen sie wohlbehütet aufwachsen lassen mit einem Leben nur aus Vitaminen und Vernunft. Cynthia beschließt dagegen zu rebellieren und gewinnt durch ihre Liebe zur Musik die notwendige Kraft dazu. Endlich erlebt sie die Freuden und Ängste eines normalen Teenagers. In diesem Film spielte der spätere Weltstar Elizabeth Taylor ihre erste Hauptrolle.

  6. US (1948) | Drama, Kriegsfilm
    ?
  7. US (1949) | Drama, Kriminalfilm
    ?
  8. US (1945) | Drama, Thriller
    5.8
    12
    1
    Drama von Henry Hathaway mit William Eythe und Lloyd Nolan.

    Die Handlung spielt im Zweiten Weltkrieg und dreht sich um den Kampf deutscher und amerikanischer Geheimdienste um geheime Unterlagen, mitg deren Hilfe man die Atombombe bauen zu können hofft.

  9.  (1938) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Frank R. Strayer mit Penny Singleton und Arthur Lake.

    Film nach der US-Comicserie Blondie

  10. ?
    1
    Fantasyfilm von Arthur Lubin mit Donald O'Connor und Yvette Duguay.

    US-Army-Veteran Peter Stirling und sein Freund, das sprechende Maultier Francis, gehen nach New York, wo Peter als Reporter groß herauskommen will. Doch zunächst kriegt er nur einen Job als Kopierjunge. Francis bekommt von den Polizeipferden jedoch Insider-Infos über kriminelle Aktivitäten, die in der Stadt ablaufen. Er gibt sie an Peter weiter, der dadurch beruflich aufsteigt - und sich Feinde macht.

  11. US (1941) | Drama
    ?
    1
  12. US (1938) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    2
  13. US (1938) | Drama, Liebesfilm
    ?
    5.5
    3
    1
  14. US (1939) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    4
    1
    Thriller von H.C. Potter mit Edward G. Robinson und Ruth Hussey.

    John R. Ingram hat sich als Experte für die Bekämpfung von Ölfeuern einen Namen gemacht, als ihn seine Vergangenheit einholt. Durch die Machenschaften eines Erpressers kommt er in ein Sträflingslager, wo ihn ein rachsüchtiger Aufseher terrorisiert. Als der Erpresser ihn auch noch um seinen Besitz zu bringen droht, bricht Ingram aus, um zu retten, was zu retten ist. Edward G. Robinson spielt die Hauptrolle in diesem packenden Kriminalfilm.

  15.  (1949)
    ?
    2
    1