Die besten Filme mit Earl Holliman bei - Im Stream

  1. Die vier Söhne der Katie Elder
    6.9
    5.8
    51
    38
    Western von Henry Hathaway mit John Wayne und Dean Martin.

    Als ihre Mutter einsam und verlassen stirbt, finden sich die vier Elder-Sprößlinge John, Tom, Matt und Bud an ihrem Sarg zusammen. Sie erfahren, daß auch der Vater nicht mehr am Leben und die Farm samt Landbesitz an einen Rancher namens Hastings gefallen ist. Als die vier Brüder Nachforschungen anstellen, wird Hastings ungemütlich und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod...

  2. 5.6
    9
    2
    Science Fiction-Film von Norman Taurog mit Jerry Lewis und Joan Blackman.

    Kreton, ein etwas ausgeflippter Außerirdischer, der die irdische Geschichte studiert hat, landet in der Uniform eines Südstaaten-Offiziers im Garten eines TV-Kommentators, der sich kurz zuvor noch über angebliche UFO-Sichtungen lustig gemacht hat. Da man gerade einen Maskenball feiert, lädt man Kreton zu sich ein, aber seine speziellen Fähigkeiten machen dem Hausherrn bald klar, dass er es tatsächlich mit einem Alien zu tun hat.

  3. US (1968) | Kriegsfilm, Drama
    5.3
    6
    1
    Kriegsfilm von Duilio Coletti und Edward Dmytryk mit Robert Mitchum und Peter Falk.

    Italien, Januar 1944 Dick Ennis ist Kriegsberichterstatter bei den Alliierten. Ohne großen Widerstand von seiten der Gegner rücken sie vor. Doch Generalfeldmarschall Kesselring erwartet sie gut gesichert bei Anzio. Eine mörderische Schlacht bricht los... Zusammen mit sieben anderen Männern gerät Ennis im Gefecht hinter die deutschen Linien. Ständig den Tod vor Augen, versuchen sie sich zu ihren Einheiten durchzuschlagen.

  4. US (1981) | Thriller, Drama
    5.5
    8
    5
    Thriller von Burt Reynolds mit Burt Reynolds und Vittorio Gassman.

    Durch einen Mord wird der Zivilfahnder Sharky auf die Spur eines Callgirl-Rings gebracht. Für ihn und seine Profis beginnt die gnadenlose Jagd nach Victor, dem Kopf einer schlagkräftigen Organisation, die mit Drogenhandel, Prostitution und Bestechung eine ganze Stadt in Atem hält. Ihre Verbindungen reichen bis in höchste politische Kreise.

  5. US (1958) | Drama
    ?
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1956) | Western, Komödie
    6.5
    24
    1
    Western von Joseph Anthony mit Burt Lancaster und Katharine Hepburn.

    Lizzie Curry ist eine alternde Junggesellin, die ihren Brüdern und ihrem Vater den Haushalt auf der familieneigenen Farm führt. Den Mann, der für sie auserwählt wurde, will sie nicht haben. Als ein merkwürdiger Fremder namens Billy Starbuck ankommt und sich als Regenmacher ausgibt, schenkt ihm nur Lizzies Vater Gehör, und verpflichtet ihn schließlich, daß er gegen Bezahlung für Regen auf seinem Boden sorgt. Währenddessen ermutigt der Fremde Lizzie und auch ihre Brüder davon, daß es sich lohnt, für seine Träume zu leben, und schafft es somit insbesondere bei Lizzie, ein neues Selbstbewußtsein zu wecken - mit ungeahnten Folgen!

  8. US (1959) | Thriller, Drama
    6.8
    6.7
    42
    20
    Thriller von John Sturges mit Kirk Douglas und Anthony Quinn.

    Die Hollywoodlegenden Kirk Douglas und Anthony Quinn sind die Stars in diesem packenden Western des gefeierten Regisseurs John Sturges. U.S. Marshal Matt Morgan schwört, den jungen Mörder seiner Frau vor Gericht zu bringen - doch dessen Vater ist der Rinderbaron Craig Belden, ein langjähriger Freund Morgans. Trotzdem ist Morgan fest entschlossen, den Täter mit dem 9.00 Uhr-Zug aus der Stadt zu bringen. Die Situation spitzt sich zu, als er merkt, dass er in der Stadt gefangen ist - allein mit Belden und dessen Handlangern, die nur ein Ziel kennen: Morgan zur Strecke zu bringen.