Die besten Filme mit Don Harvey bei - Im Stream

  1. US (1987) | Polizeifilm, Mafiafilm
    The Untouchables - Die Unbestechlichen
    7.7
    7.6
    782
    207
    Polizeifilm von Brian De Palma mit Kevin Costner und Robert De Niro.

    Kevin Costner schart in The Untouchables die Unbestechlichen um sich, um Al Capone das Handwerk zu legen.

  2. 7.3
    6.8
    290
    57
    Kriegsfilm von Brian De Palma mit Michael J. Fox und Sean Penn.

    Gerade drei Wochen ist Eriksson (Michael J. Fox) an der Front, als er von seinem kaltschnäuzigen Sergeant Meserve (Sean Penn) aus einer Falle des Vietcong gerettet wird. Pausenlose Feindeinsätze im vietnamesischen Dschungel strapazieren die GI's bis zum Äussersten. Wenig später, auf einem langen Erkundungsmarsch, befiehlt Meserve schier Unglaubliches: "Zur besseren Unterhaltung" der Truppe soll eine junge Vietnamesin gekidnappt, mitgenommen und vergewaltigt werden. Meserves Männer sind von der Idee begeistert. Eriksson ist schockiert und weigert sich mitzumachen, doch bald muss er sich mehr vor seinen Kameraden fürchten als vor dem Gegner.

  3. US (2007) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    5.3
    50
    30
    Thriller von Henry Miller und Henry Miller mit Willem Dafoe und Scott Speedman.

    Detective Stan Aubray, nach langjähriger Ermittlungsarbeit im Ruhestand, wird zurück in den Polizeidienst gerufen. Er soll helfen eine Mordserie aufzuklären, die der eines Serientäters ähnelt, den Stan bereits fünf Jahren zuvor gejagt hat. Markenzeichen des Killers ist es, Tatort und Opfer wie ein außergewöhnliches Kunstwerk zu gestalten. Er schafft eine Anamorphose - eine Darstellung, die eine versteckte Botschaft verbirgt und für deren Entschlüsselung man sie aus einer ganz bestimmten Perspektive betrachten muss.

  4. US (1988) | Drama, Kriegsfilm
    6.6
    28
    6
    Drama von Kevin Reynolds mit George Dzundza und Jason Patric.

    Afghanistan 1987. Über acht Jahre schon tobt der Krieg zwischen der afghanisch-sowjetischen Armee und den Mudschahedins. Feindliche Stellungen werden erobert und wieder verloren. Die Krieger auf beiden Seiten werden müde. Durch einen absurden Befehl seines brutalen Generals Daskal gerät Panzerkommande ur Kowertschenko mit seinen Leuten in einen Hinterhalt der Rebellen und wird von den eigenen Truppen abgeschnitten. In Gefangenschaft lernt er Tadscha kennen, den gläubigen Anführer der Rebellen. Kowertschenko beginnt sich zu fragen, weshalb er von Moskau in dieses wildfremde Land geschickt wurde, was er hier soll und auf welcher Seite er überhaupt steht.

  5. US (2013) | Drama, Thriller
    4.8
    7
    3
    Drama von Mitchell Altieri mit Emma Greenwell und Brendan McCarthy.

    Emma Greenwell sucht in dem Psychothriller Holy Ghost People ihre Schwester und findet sich in einer Sekte wieder.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1988) | Drama, Baseball-Film
    5.8
    5.5
    35
    8
    Drama von John Sayles mit Jace Alexander und John Cusack.

    Buck Weaver und Hap Felsch sind junge, idealistische Baseball-Spieler bei den Chicago White Sox. Manager des unschlagbaren Teams ist Charles Comiskey, ein Pfennigfuchser, der seine Männer schlecht bezahlt und mit Geringschätzung behandelt. Als einige Buchmacher und Wett-Haie merken, dass Comiskeys frustrierte Spieler reif sind für ein unmoralisches Angebot, gewinnen sie einen nach dem anderen dafür, die Meisterschaft zu verlieren. Als die White Sox dann tatsächlich immer wieder geschlagen werden, riechen einige Sportreporter den Braten - und verursachen einen Skandal, der das wahre Gesicht des Lieblingssports aller Amerikaner enthüllt.