6.6

Bestie Krieg

Kinostart: 29.09.1988 | USA (1988) | Drama, Kriegsfilm | 109 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Beast of War

Bestie Krieg ist ein Drama aus dem Jahr 1988 von Kevin Reynolds mit George Dzundza und Jason Patric.

Komplette Handlung und Informationen zu Bestie Krieg

Afghanistan 1987. Über acht Jahre schon tobt der Krieg zwischen der afghanisch-sowjetischen Armee und den Mudschahedins. Feindliche Stellungen werden erobert und wieder verloren. Die Krieger auf beiden Seiten werden müde. Durch einen absurden Befehl seines brutalen Generals Daskal gerät Panzerkommande ur Kowertschenko mit seinen Leuten in einen Hinterhalt der Rebellen und wird von den eigenen Truppen abgeschnitten. In Gefangenschaft lernt er Tadscha kennen, den gläubigen Anführer der Rebellen. Kowertschenko beginnt sich zu fragen, weshalb er von Moskau in dieses wildfremde Land geschickt wurde, was er hier soll und auf welcher Seite er überhaupt steht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaKriegsfilm

Schaue jetzt Bestie Krieg

1 Bild zu Bestie Krieg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bestie Krieg

6.6 / 10
66 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare