Die besten Filme mit Danielle Harris

  1. US (1991) | Actionfilm, Thriller
    Last Boy Scout
    7.4
    7
    340
    204
    Actionfilm von Tony Scott mit Bruce Willis und Kim Coates.

    In Last Boy Scout versuchen der ehemalige Secret-Service-Agent Bruce Willis und Ex-Stallions-Spieler Damon Wayans es mit der Football-Mafia von L.A. aufzunehmen.

  2. US (2010) | Road Movie, Vampirfilm
    6.3
    6.7
    216
    127
    Road Movie von Jim Mickle mit Nick Damici und Connor Paolo.

    Vampire Nation handelt von einer postapokalyptischen Zukunft, in der die USA von Vampiren befallen sind. Der Film zeigt, wie eine Gruppe von Menschen versucht zu überleben.

  3. US (1988) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    4.7
    45
    107
    Horrorfilm von Dwight H. Little mit Donald Pleasence und Ellie Cornell.

    Nach 10 Jahren ist er zurückgekehrt und mit ihm das Grauen. Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche Geisteskranke in ein öffentliches Krankenhaus überführen sollte, entfliehen. Seine blutige Spur führt erneut nach Haddonfield. Dr. Loomis - Donald Pleasence - der aus seinem ersten Erlebnis mit Michael Myers gelernt hat, kann sich vorstellen was er plant: Er will seine einzige noch lebende Verwandte - seine Nichte Jamie - töten. An Halloween startet er seine grausige Jagd auf alles, was sich ihm in den Weg stellt...

  4. US (1989) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    4
    48
    83
    Horrorfilm von Dominique Othenin-Girard und Arthur Speer mit Donald Pleasence und Ellie Cornell.

    Der Teufel mit der weißen Maske und dem blauen Kittel mordet weiter. Wieder hat es Michael Myers auf seine von Alpträumen geschüttelte Nichte Jamie abgesehen. Nur Dr. Loomis kann ihm eine Falle stellen und ihn davon abhalten, die Teenager der Gegend zu Hackfleisch zu verarbeiten.

  5. US (2010) | Komödie, Slasherfilm
    5.3
    4.2
    41
    92
    Komödie von Adam Green mit Danielle Harris und Tony Todd.

    Marybeth kann aus den Klauen des schrecklich entstellten Serienkillers Victor Crowley entkommen. Nachdem sie die Wahrheit über die Verbindungen ihrer Familie zu diesem axtschwingenden Massenmörder kennt, kehrt sie mit eine Armee von Jägern in die Sümpfe von Lousiana zurück, um die Leichen ihrer Verwandten zu bergen und blutige Rache in ihrem Mörder zu üben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.4
    3.6
    40
    52
    Backwood Horrorfilm von BJ McDonnell mit Danielle Harris und Kane Hodder.

    In dem Horrorslasher Hatchet III kehrt Kane Hodder alias Victor Crowley zurück. Danielle Harris will sich an dem als Bayou Butcher bekannten Axtmörder rächen.

  8. US (2011) | Horrorfilm
    5.3
    4.5
    40
    37
    Horrorfilm von Robert Hall mit Brian Austin Green und Thomas Dekker.

    Drei Monate sind vergangen, seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das Grauen kehrt mit ChromeSkull: Laid to Rest 2 zurück! Es häufen sich die blutigen Morde, die in ihrer unmenschlichen Brutalität ganz klar die Handschrift von ChromeSkull tragen. Gleichzeitig wird Tommy, der vor drei Monaten nur knapp mit dem Leben davongekommen ist, von dem
    wahnsinnigen Preston entführt. Dieser steht in einer mysteriösen Verbindung zu ChromeSkull und verfolgt seine ganz eigenen Pläne. Ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, während die Zahl der Opfer von ChromeSkull steigt.

  9. US (1999) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Aleta Chappelle mit Jennifer Tilly und Danielle Harris.

    Charlene bekommt von ihrer Familie schon früh den Stempel "Schwarzes Schaf" aufgedrückt: Eine missglückte Schulkarriere und eine chaotische Ehe, die viel zu früh geschlossen wurde, haben dazu beigetragen. Als ihr eine Wahrsagerin eine glückliche Ehe mit einem gewissen Arzt namens Steven vorhersagt, beginnt Charlene mit der Suche nach diesem Traumprinzen. Auch wenn sie am Ende nicht auf "Dr. Steven" trifft, so macht sie eine wichtige Erfahrung.

  10.  (2001) | Teenie-Komödie
    ?
    4
    1
    Teenie-Komödie von Karl T. Hirsch mit Corin Nemec und David Faustino.

    Buzz und Waylon sind die dicksten Freunde – und beide unglaublich dämlich. Als sie im Job mal wieder gefeuert werden, setzen sie sich ein neues Ziel: Sex! Auf einer Party lernen sie Barbie und Kristi kennen und sehen ihre grosse Chance. Um sie zu beeindrucken, besorgen Buzz und Waylon ein bisschen Marihuana und machen mit den Mädels gemeinsam einen drauf. Zugedröhnt bis oben hin bekommen ihre Freu

  11.  (2012) | Slasherfilm, Geisterfilm
    ?
    5
    1
    Slasherfilm von Alin Bijan mit Lacey Chabert und Billy Zane.

    Das Personal eines renovierten Filmstudios findet eines morgens einen Mitarbeiter tot auf. Nach und nach kann das Puzzle zusammengesetzt werden - und das Ergebnis ist grauenvoll! Ein Geist treibt im Studio sein Unwesen! Wird es den Gefangenen gelingen, mit dem Leben davon zu kommen?

  12. US (2023) | Thriller
    ?
    Thriller von George Henry Horton mit Mena Suvari und Danielle Harris.

    Eine Malerin lebt in Einsamkeit nachdem ihr Ehemann unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Warum ist er weg? Und wo ist er hin? Im Thriller Dark Obsession hat sie zum einen ihre Mutter im Verdacht und zum anderen die ängstliche Nachbarin. (SK)

  13. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    2
    Horrorfilm von Michael Leavy mit Danielle Harris und Jeffrey Combs.

    Da sie sich auseinanderleben, beschließen Roy und Elaine Keenan in Stream eine Urlaubsreise aus ihrer Vergangenheit zu wiederholen. Aus dem ruhigen Aufenthalt in einem malerischen Hotel wird jedoch ein Überlebenskampf als vier geistig gestörte Mörder eintreffen. (JoJ)

  14. US (2018) | Horrorfilm
    ?
    12
    Horrorfilm von Andy Palmer mit Chad Michael Murray und Danielle Harris.

    Ein Ermittlerteam macht sich im Horrorfilm Camp Cold Brook auf, um in einem verlassenen Sommer-Lager eventuelle paranormale Phänomene zu untersuchen. Dort soll Jahrzehnte zuvor ein Massaker an unzähligen Menschen stattgefunden haben. (ES)

  15. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    1
    1
    Horrorfilm von George Henry Horton mit Danielle Harris und Tim DeZarn.

    Ein paar Kleingauner kommen gerade so nach einem schiefgegangenen Überfall davon und suchen Zuflucht in einer alten, stillgelegten Fabrik. Als sie den Strom in dem Gebäude wieder hochfahren, wecken sie das finstere AI-System Project Dorothy, das schon den Vorbesitzern der Fabrik zum Verhängnis wurde. Schnell merken sie, dass sie mit Dorothy schlechter beraten sind, als sie es in den Armen der Gesetzeshüter gewesen wären. (SK)

  16. US (2012) | Science Fiction-Film
    ?
    4
    1
    Science Fiction-Film von Kyle Rankin mit Ray Wise und Danielle Harris.

    In Nuclear Family muss eine Familie ihr Leben nach einer Nuklearkatastrophe bestreiten.

  17. US (1996) | Komödie
    5.7
    10
    5
    Komödie von Blair Treu mit Katherine Heigl und Danielle Harris.

    Die beiden Schwester Alexia und Hayley Wheaton mögen sich nicht besonders. Während Alexia, die ältere der beiden, ein modeverrücktes Hohlbrot ist, interessiert sich Hayley mehr für Mathematik und Wissenschaft. Doch eines nachts wünscht sich Hayley, dass sie einmal die Plätze tauschen könnten. Am nächsten Morgen geht ihr Wunsch tatsächlich in Erfüllung...

  18. US (2009) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    3.4
    8
    7
    Fantasyfilm von Gabriel Bologna mit Robert Patrick und Danielle Harris.

    Neun Freunde müssen in dem Horrorfilm Evil Undead (OT: The Black Waters of Echo’s Pond) am eigenen Leibe feststellen, dass Pan nicht nur Namensgeber einer Flöte ist, sondern auch Erfinder eines dämonischen Spiels.

  19.  (2010) | Thriller, Horrorfilm
    5
    8
    4
    Thriller von Mark Vadik mit Tiffany Shepis und Brooke Parker.

    Eine TV-Reporterin und ihr Kameramann interviewen einen Mann wegen eines Serienkillers, den er unter dem Namen Cyrus kennt. Der Mann erzählt die Geschichte des Mörders und warum er zum Monster wurde.

  20. US (2012) | Thriller
    4.5
    4.8
    15
    7
    Thriller von Julian Richards mit Julian Richards und A.J. Gordon.

    Der Serienkiller Greif zielt auf junge Frauen ab. Er tötet die Frauen grausam, bis die Sekretärin Wendy ihm entkommt.

  21. 4.2
    25
    8
    Horrorkomödie von Danielle Harris mit Alyssa Lobit und Jennifer Blanc.

    Bernadette lebt in einem schönen Haus auf dem Land. Sie liebt es, ihre Freude zu Dinner-Partys einzuladen, um gemeinsam Mystery-Spiele zu spielen. Eine scheinbar ganz normale Party mit einer Gruppe von Freunden geht ziemlich schief, denn eines der Spiele nimmt eine gefährliche Wendung. Eine Frau überwältigt die anderen Gäste und hält sie in ihrer Gewalt. Sie will, dass sich die Freunde ihre dunkelsten Geheimnisse offenbaren. Dabei wird nichts und niemand sie stoppen...

  22. 4.7
    9
    6
    Kriminalfilm von Mark Vadik mit Tiffany Shepis und Max Lesser.

    In dem Horrorthriller Cyrus – The Highway Killer begibt sich eine Reporterin auf die Suche nach einem Sadisten und trifft u.a. auf Lance Henriksen.

  23. US (2011) | Thriller
    3.5
    3
    10
    9
    Thriller von Michael Biehn mit Michael Biehn und Jennifer Blanc.

    In dem Thriller The Victim erhält ein Mann, der allein in einer abgelegenen Hütte lebt, ungebetenen Besuch.

  24. US (2009) | Slasherfilm, Horrorfilm
    5
    42
    24
    Slasherfilm von Frank Sabatella mit Bill Moseley und Danielle Harris.

    Die junge Alissa feiert zusammen mit ihren Freunden, anlässlich des Todestages der Axt-Mörder-Legende "Mary Hatchet", eine große Party. Plötzlich ist einer ihrer Freunde verschwunden. Sofort machen sich die Jugendlichen auf die Suche nach ihm. Auf ihrem Weg begegnen sie dem alten Gus, der ihnen noch gehörig Angst einjagt. Denn der Geist von Mary Hatchet soll sich in dieser Nacht herumtreiben auf der Suche nach frischen jungen Leibern, zum Abschlachten. Als dann einer nach dem anderen verschwindet, kommt den Überlebenden ein grausamer Verdacht. Aber, es ist bereits zu spät!