Die besten Filme mit Craig Sheffer bei - Im Stream

  1. Aus der Mitte entspringt ein Fluß
    7
    6.3
    291
    52
    Drama von Robert Redford mit Brad Pitt und Craig Sheffer.

    Zwei sehr verschiedene Brüder, Norman und Paul, wachsen behütet auf. Als sie erwachsen sind, wird Paul zum Alkoholiker. Wird Norman ihm helfen können?

  2. US (1987) | Drama
    7
    6.6
    76
    18
    Drama von Howard Deutch mit Eric Stoltz und Mary Stuart Masterson.

    Eric Stoltz will in Ist sie nicht wunderbar? seinen Schwarm beim Date beeindrucken, merkt aber nicht, dass die große Liebe bereits die ganze Zeit an seiner Seite stand. 

  3. 5.7
    4.8
    42
    49
    Horrorfilm von Scott Derrickson mit Craig Sheffer und Nicholas Turturro.

    Nackte Realität oder perverser Albtraum? Joseph kann es nicht mehr auseinander halten. Während der Ermittlungen in einem Mordfall wird der Cop plötzlich von schrecklichen Visionen gequält. Es ist, als ob sich in naher Zukunft weitere bestialische Morde ereignen würden und er selbst irgendwie darin verwickelt sei. So setzt Joseph alles daran, dem Mörder schnellstens auf die Spur zu kommen. Ein erster Fingerzeig scheint dieser eigenartige, metallische Würfel zu sein, den er am Tatort findet. Doch die Visionen lassen ihn jetzt nicht mehr los. Sie verzerren seinen klaren Blick. Joseph erlebt, wie ein anderes "Ich" offenbar mehr und mehr die Oberhand gewinnt und ihn zu sadistischen Handlungen treibt. Auf der verzweifelten Suche nach einem Ausweg durchlebt Joseph die Hölle.

  4. US (1998) | Thriller
    4.2
    3
    2
    Thriller von Randal Kleiser mit Melanie Griffith und Tom Berenger.

    Jana, die Tochter eines Millionärs, ist für ihren lockeren Lebenswandel bekannt. Als sie brutal ermordet aufgefunden wird, verdächtigt man den wilden und vorbestraften Rap-Star Bobby Medina. Der Fall scheint klar. Doch die engagierte Anwältin Kitt Devereux übernimmt Medinas Verteidigung. Bei ihren Nachforschungen stößt sie nicht nur in ein Wespennest von politischen Intrigen und hinterhältigen Machenschaften, sondern auch auf den beinharten Staatsanwalt Jack Campioni. Trotz aller Drohungen geben Kitt und ihr Assistent Al Gordon nicht auf, den wahren Mörder zu finden...

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 3.7
    1
    3
    Fantasyfilm von Paul Matthews mit Rik Mayall und Patrick Bergin.

    Vor einigen Jahrhunderten hatte Merlin den grausamen Kriegsherrn und Eroberer Mordred verbannt. Nun ist er von einigen Wissenschaftlern von dort befreit worden, und Merlin und König Arthus müssen alles daransetzen, ihn wieder unschädlich zu machen, damit er nicht wieder die Macht über die Erde erhält.

  7. 2.3
    2
    1
    Naturkatastrophenfilm von Rodney McDonald mit Craig Sheffer und Terry Farrell.

    Der Geologe Brian Goodman soll seinem ehemaligen Boss Alan Morrisey helfen, denn dessen Energiekonzern hat mit einem neuen Bohrsystem den Erdkern beschädigt, und dadurch gewaltige Naturkatastrophen ausgelöst. Doch eine riesige Tsunamiwelle und das Verschwinden einer ganzen Stadt in Russland sind erst der Anfang, der Untergang der ganzen Welt droht...

  8. US (2001) | Drama, Thriller
    ?
    2
    Drama von Alan Simmonds mit Craig Sheffer und Rachel Hayward.

    Ein großer Tag für den Großkonzern Corbett Luftfahrt: Dank innovativster Technik und dem Know-How ihres Computerspezialisten Gabriel Wingfield ist es der Firma gelungen, das erste vollkommen computergesteuerte Flugsystem zu entwickeln. Alle blicken nun dem Jungfernflug von Genisys I freudig und gespannt entgegen. Pilot und Co-Pilot sitzen nur noch pro forma im Cockpit, als die Maschine abhebt. Doch der Freudentag gerät zum Alptraum, als das Steuerungssystem durch plötzliche Computerprobleme komplett ausfällt. Genisys I stürzt ab, beide Piloten kommen ums Leben. Firmeninhaber und Multimillonär Ty Corbett macht Wingfield für den Fehler verantwortlich und entlässt ihn fristlos. Ein halbes Jahr später: Die Fehler im automatischen Flugsystem sind endlich ausgemerzt, und nun steht Genisys II auf dem Rollfeld zum Jungfernflug bereit. Diesmal sind jedoch Ty Corbett, dessen schwangere Tochter Brandee und ihr Ehemann David sowie Senator John Caulfield mit an Bord. Im Cockpit nimmt diesmal die schöne Pilotin Reese Robinson Platz. Wenig später hebt Genisys II tatsächlich ab, und alle Systeme funktionieren zunächst einwandfrei. Aber dann weicht das Flugzeug plötzlich von seiner vorgegebenen Flugbahn ab, und es treten weitere technische Störungen auf. Per Funk meldet sich jemand, der vorgibt, sich Zugang zum Zentralcomputer des Systems verschafft zu haben. Nun hat der Unbekannte die Maschine und all ihre Passagiere in seiner Gewalt. Und offensichtlich hat er vor, Genisys II abstürzen zu lassen. Verzweifelt versucht Pilotin Reese, den Autopiloten auszutricksen, um die Maschine wieder manuell fliegen zu können. Als ihr Ex-Mann Pete Dumont von der Misere erfährt, in der sie steckt, versucht der Golfkriegs-Veteran herauszufinden, wer das Flugzeug manipuliert. Bald schon hat er eine heiße Spur, doch ihm läuft die Zeit davon.

  9. 4
    1
    3
    Actionfilm von Tibor Takács mit Craig Sheffer und Cynthia Watros.

    In dem TV-Film Destruction: Los Angeles wird die titelgebende Stadt von Explosionen und einem gewaltigen Erdbeben erschüttert. Ein Reporter ergreift dabei die Chance, über die Katastrophe zu berichten. (MW)

  10. US (2003) | Horrorfilm, Vampirfilm
    5
    4.3
    8
    4
    Horrorfilm von Patrick Lussier mit Jennifer Kroll und Jason Scott Lee.

    Zwei Medizinstudenten obduzieren eine verbrannte Leiche und entdecken, dass es sich um einen Vampir handelt. Das Telefon klingelt und ein mysteriöser Fremder bietet 30 Millionen Dollar für die Leiche. Die Studenten übergeben ihm eine andere Brandleiche und flüchten mit totem Körper Draculas in ein entlegenes Schloss, wo sie die verbrannten Überreste in eine Wanne mit Blut tauchen. Plötzlich erstarkt der Vampir, schlägt um sich und ist nur mit Hilfe von ultraviolettem Licht zu bändigen. Völlig fasziniert von der Wirkung des vampirischen Blutes machen sie immer neue und gefährlichere Versuche mit ihrem menschlichen und dem vampirischen Blut Draculas. Einigen übereifrigen Studenten gelingt es die Vorzüge des Vampirdaseins anzunehmen - sie werden unsterblich. Schonungslos werden nun auch sie von dem Vampirkiller Pater Uffizi verfolgt.

  11. US (2016) | Actionfilm
    3.6
    2.7
    13
    12
    Actionfilm von Michael Winnick mit Ryan Noto und Steven Seagal.

    Steven Seagal zieht in Code of Honor in einen persönlichen Rachefeldzug gegen die Kriminellen seiner Stadt und steht bald der Polizei gegenüber, die seine Selbstjustiz nicht hinnehmen kann.

  12. ZA (2001) | Actionfilm, Kriegsfilm
    3
    2
    2
    Actionfilm von Paul Matthews mit Paul Johansson und Craig Sheffer.

    Nordeuropa vor 2000 Jahren: Sieg oder Tod heißt die Alternative für Thorsson, dem legendären König der Wikinger, als wütende Barbaren ins Land einfallen und die Existenz des gesamten Volkes bedrohen. Jedoch seine Söhne sind erbitterte Feinde und haben das Volk gespalten. Boar ist seinem Vater treu geblieben und soll neuer König werden, doch sein Bruder Barek wandte sich der schwarzen Magie zu. Mit einer List gelingt es Thorsson die Streithähne in ein Boot zu holen, doch der Preis dafür ist hoch. Zu Odin-Kriegern – Berserkern – verdammt, entspannt sich der Kampf der verfeindeten Brüder über die Jahrhunderte, um schließlich in der modernen Gegenwart seine Entscheidung zu finden.

  13. 4.8
    6.5
    20
    16
    Science Fiction-Film von James Fargo mit Pia Zadora und Craig Sheffer.

    Aus der verträumten Ruhe einer amerikanischen Kleinstadt wird plötzlich das absolute Chaos, als aus dem All eine überirdische Rock-Band mit ihrem gigantischen Gitarren-Raumschiff auftaucht. Der weibliche Sheriff flippt völlig aus. Frankie, der Boss der High-School-Band, ruft zum totalen Rock-Krieg gegen die Beat-Invasoren aus dem All auf, denn deren Oberfreak Absid macht sich an seine Freundin Dee Dee ran, der heißesten Braut der High School. Bei der Abschlussparty der High School kommt es schließlich zur fetzigsten Rock'n'Roll Schlacht aller Zeiten. Als dann auch noch die beiden völlig beknackte Massenmörder "Der Schnaufer" und sein Freund "Sägen-Sam" ausbrechen, nimmt der Wahnsinn erst richtig seinen Lauf.

  14. US (2007) | Drama, Komödie
    2.8
    3
    5
    Drama von Craig Sheffer mit Raymond J. Barry und Amanda Detmer.

    Johnny bastelt seit Jahren hart an seiner Karriere und einer perfekten Version des "American Dream". Die Weichen sind auf Aufstieg gestellt und eigentlich kann nichts mehr schief gehen. Wäre da nicht diese eine Nacht gewesen, in der Johnny letztlich nur die Junggesellen Party für seinen besten Freund Bill schmeißen wollte. Doch bevor der letzte Abend "in Freiheit" vorbei ist, ist nichts mehr wie es war und Schuld daran haben einige echt abgefahrene Typen, inklusive einer transsexuellen Prostituierten, einer entflohenen Jungfrau, einem verrückt gewordener Ex-Sträfling und einem exzentrischen Porno-König. Dabei wird Johnny schon an dem Abend klar: Wenn er am nächsten Tag aus seinem "American Dream" erwacht, hat er einen ordentlichen Kater.

  15. US (1997) | Erotikfilm, Drama
    ?
    2
    Erotikfilm von Lance Young mit Craig Sheffer und Sheryl Lee.

    Joseph und Maria sind ein frisch verheiratetes Ehepaar. Ihre Liebe füreinander kennt keine Grenzen. Doch bei einer ihrer Sitzungen mit dem Ehepsychiater Alfred macht Maria ein schockierendes Geständnis: Sie ist sexuell unbefriedigt, ihre ekstatischen Orgasmen sind nur vorgespielt! Joseph ist am Boden zerstört. Außerdem muß er erfahren, daß Maria heimlich den umstrittenen Sex-Therapeuten Baltazar aufsucht, dessen Praxis einem arabischen Harem gleicht. Aber Joseph wagt sich zu dem undurchsichtigen Baltazar. Nachdem er seine Ängste und anfängliche Wut überwunden hat, lernt auch er, dass rauschhafter Sex mehr ist als nur multiple Orgasmen. Die wahre Erfüllung steht den beiden erst bevor.

  16. US (2013) | Werwolf-Film, Thriller
    3.9
    12
    11
    Werwolf-Film von Alexander Yellen mit Craig Sheffer und Dennis Haysbert.

    Battledogs befällt New York wie ein Virus, aus dem auch Supersoldaten gemacht werden könnten. Effektgeladener Werwolftrash im Großstadtdschungel.

  17. US (1986) | Drama
    5.5
    2
    2
    Drama von Duncan Gibbins mit Craig Sheffer und Virginia Madsen.

    Mitteralterliche Zustände herrschen in einer strengen Nonnenschule, wo die siebzehnjährige Lisa sich als Gefangene fühlt. In der Nähe des Internats liegt ein Internierungslager für Strafgefangene und einer der inhaftierten Jugendlich ist Joe, der wegen einer kleinen Straftat für neun Monate dort eingesperrt ist. Die beiden völlig unterschiedlichen Teenies treffen sich eines Tages im Wald, der zwischen Schule und Lager liegt. Eine Begegnung, die ihr Leben für immer ändern wird...

  18. 6.4
    94
    29
    Science Fiction-Film von Robert Lieberman mit D.B. Sweeney und Robert Patrick.

    Dies ist die wahre Geschichte des Waldarbeiters Travis Walton, für den am 5. November 1975, 17.49 Uhr Science Fiction zur Wirklichkeit wird. Von einem mysteriösen Lichtstrahl angezogen, ignoriert Travis die Warnungen seiner Freunde und wird von unsichtbaren Kräften zu Boden geschleudert. Völlig schockiert von dem Geschehen fliehen die Übrigen in die Stadt. Doch niemand will Ihnen die Geschichte von der Entführung durch Außerirdische abnehmen: besonders Frank Watters nicht, der erfahrene und abgebrühte Bezirkssheriff. Doch Travis bleibt verschwunden. Erst fünf Tage später taucht er plötzlich wieder auf, wie er verschwunden ist - nackt und geistig völlig verwirrt von seinen Erlebnissen in einer anderen Welt, kann er sich anfangs an nicht erinnern... Eine äußerst spannende Aufarbeitung eines wahren Ufo-Erlebnisses, daß das Leben aller Beteiligten entscheidend verändert hat.