Originaltitel:
Deadly Little Secrets
Black Rose ist ein Thriller aus dem Jahr 2001 von Fiona MacKenzie mit Craig Sheffer, Dylan Walsh und Michele Hicks.

Komplette Handlung und Informationen zu Black Rose

Das schicke Leben als Gespielinnen des Modearztes Dr. Gordon Childs ist für Kyra und Stephanie das wahre Paradies. Doch als der dominante Arzt des Doppelmordes verdächtigt wird, versucht Stephanie von ihm loszukommen. In Ex-Polizist Cole findet sie schließlich einen Mann, der ihr Halt gibt. Als dann plötzlich Kyra bei den beiden auftaucht, kann Stephanie ihr Vorleben aber nicht länger vor Cole verheimlichen. Cole verdächtigt Childs, seinen Bruder getötet zu haben. Nun will er zusammen mit dem FBI den Todes-Doktor dingfest machen. Aber der gerissene Chirurg hält für seine Verfolger noch so manche mörderische Überraschung bereit.

Schaue jetzt Black Rose

Leider ist Black Rose derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Gordon Childs
Cole Chamberlain
Kyra Bennett
Stephanie Vincent
Elliott Kincaid
Raul Gonzales
Jack Burtrell
Jack Burtrell
Vernehmungsbeamter
FBI Agent
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Black Rose

Deadly Little Secrets - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Rose

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House