Die besten Filme mit Burak Yiğit bei - Im Stream

  1. DE (2015) | Thriller, Drama
    Victoria
    7.8
    7.5
    1.106
    402
    Thriller von Sebastian Schipper mit Laia Costa und Frederick Lau.

    Victoria ist ein Drama von Regisseur Sebastian Schipper mit Laia Costa in der titelgebenden Hauptrolle. Der Film verfolgt vier junge Menschen bei einem nächtlichen Streifzug durch Berlin, der schief läuft – mit verheerenden Folgen.

  2. DE (2013) | Drama
    6.4
    7.1
    67
    21
    Drama von Cüneyt Kaya mit Frederick Lau und Kida Khodr Ramadan.

    Frederick Lau will in Ummah – Unter Freunden seiner Vergangenheit den Rücken kehren und stößt dabei auf den Gebrauchtwarenhändler Kida Ramadan.

  3. DE (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    5.5
    5.5
    47
    22
    Thriller von Mehrdad Taheri mit Simon Licht und Mehrdad Taheri.

    In dem Krimi-Thriller Dünnes Blut von und mit Mehrdad Taheri ermittelt ein Kommissar im Umfeld einer arabischen Großfamilie und muss eine schwierige Entscheidung treffen.

  4. DE (2016) | Drama, Kriminalfilm
    4.4
    3.2
    9
    40
    Drama von Christian Alvart mit Til Schweiger und Branko Tomovic.

    In dem Tatort: Der große Schmerz, dem ersten Teil einer Doppelfolge – neben Tatort: Fegefeuer, bekommt es Til Schweiger alias Nick Tschiller mit einer Auftragskillerin zu tun, die auf ihn angesetzt worden ist.

  5. DE (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Jan Ruzicka mit Aglaia Szyszkowitz und Gregor Bloéb.

    Aglaia Szyszkowitz übernimmt in dem ARD-Film Billy Kuckuck: Margot muss bleiben! die Hauptrolle der taffen Gerichtsvollzieherin Billy Kuckuck, die einer Rentnerin hilft, in ihrer Wohnung zu bleiben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013) | Drama, Komödie
    5.8
    6
    11
    6
    Drama von Michael Baumann mit Vedat Erincin und Thorsten Merten.

    In Willkommen bei Habib verbindet Regisseur Michael Baumann episodisch das Schicksal von vier Männern, die unsanft mit Lebenslügen und verdrängten Taten der Vergangenheit konfrontiert werden.

  8. DE (2014) | Drama
    6.6
    8
    5
    Drama von Michael Rowitz mit Hannelore Hoger und Frederick Lau.

    Nichts für Feiglinge heißt es für Frederick Lau als Musikstudenten, als er beschließt, seine an Demenz erkrankte Oma, gespielt von Hannelore Hoger, mit in die WG aufzunehmen.

  9. DE (2008) | Drama, Kriminalfilm
    6.9
    9
    8
    Drama von Richard Huber mit Mehmet Kurtulus und Peter Jordan.

    Cenk Batu arbeitet seit Monaten in einer riskanten verdeckten Mission bei dem scheinbar seriösen Unternehmer Petermann. Doch als er endlich in den engeren Zirkel vorzudringen scheint, scheitert er an einer brutalen Feuerprobe. Ausgerechnet jetzt kommt sein Vorgesetzter Uwe mit einem neuen Auftrag: In der Rolle eines türkischen Kleinkriminellen soll Cenk ins Krankenhaus, um dort über den 20-jährigen, durch eine Messerattacke verletzen Deniz Kontakt zum nach außen hermetisch abgeriegelten Nezrem-Clan herzustellen. Deniz ist der Neffe von Tuncay Nezrem, offiziell Restaurantbesitzer und Gemüsegroßhändler, inoffiziell ein aufstrebender Clanfürst. Und tatsächlich erlangt Cenk Batu quasi über Nacht das Vertrauen von Tuncay Nezrem. Schnell wird ihm klar, dass hinter der Fassade des harmlosen Geschäftsmannes Hochstapeleien stehen, bei denen Nezrem offenbar vor nichts zurückschreckt. Nicht einmal vor dem Verrat seiner eigenen Landsleute, dem auch sein Neffe Deniz zum Opfer fällt. Und plötzlich ist Petermann wieder im Spiel.

  10. DE (2018) | Komödie, Drama
    3.4
    1
    19
    19
    Komödie von Cüneyt Kaya mit Bülent Ceylan und Josefine Preuß.

    In der Komödie Verpiss dich, Schneewittchen versucht Comedian Bülent Ceylan, seinen Job als Bademeister hinter sich zu lassen und zum türkischen Rockstar zu werden.