Die besten Filme mit Alicia von Rittberg bei - Im Stream

  1. DE (2018) | Thriller, Drama
    Ballon
    7.4
    6.6
    253
    94
    Thriller von Michael Herbig mit Karoline Schuch und Friedrich Mücke.

    In einem Ballon lässt Michael Bully Herbig nach wahren Begebenheiten zwei Familien die DDR-Flucht auf dem Luftweg wagen.

  2. FR (2016) | Thriller
    6.1
    5.8
    247
    49
    Thriller von Susanna White mit Ewan McGregor und Damian Lewis.

    In der John-Le-Carré-Romanverfilmung Verräter wie wir findet sich ein britisches Ehepaar zwischen einem russischen Geldwäschering und dem britischen Geheimdienst wieder.

  3. DE (2017) | Drama, Utopie & Dystopie
    5.6
    5.1
    153
    45
    Drama von Alain Gsponer mit Jannis Niewöhner und Emilia Schüle.

    In Jugend ohne Gott leben die Menschen in einer Leistungsgesellschaft, die keine moralischen Werte mehr kennt. Der Mord an einer Mitschülerin führt dies einer Abschlussklasse vor Augen.

  4. DE (2008) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Bernhard Stephan mit Tanja Wedhorn und Patrick Fichte.

    So turbulent die Liebe zwischen Hanna Sander und Jan Kastner begann, so setzt sie sich auch fort. Hannas pubertierende Tochter Lilly boykottiert alle gemeinsamen Unternehmungen, denn sie hat mit sich und ihrem eigenen Leben genug zu tun - findet siejedenfalls. Als ihr leiblicher Vater auch noch kurzfristig den lange ersehnten Urlaub absagt, bricht für sie eine Welt zusammen. Auch Tim zeigt zunächst wenig Interesse an einem gemeinsamen Familienleben. Zu stark sind noch die Erinnerungen an seine verstorbene Mutter. Ein "zufällig" arrangierter Ausflug und die gemeinsame Ballonfahrt werden jedoch für alle ein unvergessliches Erlebnis. Jan plant mit seiner "neuen Familie" daraufhin einen gemeinsamen Urlaub an der Ostsee. Auf Rügen angekommen, lernt Lilly den 17-jährigen Marco kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Als Lilly eines Abends plötzlich verschwunden ist, kommt es zwischen Hanna und Jan zum Streit. Aufgebracht tritt Hanna die Heimreise an.

  5. DE (2019) | Drama, Historienfilm
    6.3
    13
    3
    Drama von Gregor Schnitzler mit Alicia von Rittberg und Jörg Hartmann.

    In der deutschen Kinoproduktion der Ufa Fiction GmbH, Lotte am Bauhaus, schließt sich Alicia von Rittberg in Weimar im Jahr 1921 einer Künstlerbewegung an und bricht dadurch mit ihrer Familie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6
    6.5
    39
    11
    Romantische Komödie von Maggie Peren mit Alicia von Rittberg und Edin Hasanovic.

    In der deutschen Romantikkomödie Hello again - Ein Tag für immer versucht Alicia von Rittberg die Hochzeit ihres besten Freundes in einer Zeitschleife zu verhindern.

  8. 5.6
    4
    34
    11
    Komödie von David Dietl mit Alicia von Rittberg und Marc Benjamin.

    Rate your Date ist eine deutsche Komödie von Regisseur David Dietl über Liebe, die in Zeiten der Digitalisierung zustande kommen soll und mit deren Problemen zu kämpfen hat.

  9. NO (2022) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    9
    10
    Horrorfilm von Alex Herron mit Alicia von Rittberg und Herman Tømmeraas.

    Eine junge Frau ist auf der Suche nach ihren Wurzeln - sie muss die Wahrheit einfach herausfinden, selbst wenn diese schrecklich sein sollte: Als Kind wurde sie auf einem Friedhof ausgesetzt, gewickelt in ein Tuch mit satanischen Symbolen. Aber je näher sie in Leave – Don't Say She Didn't Warn You den Antworten kommt, die sie sucht, desto grausamer wird es. (SK)

  10. DE (2013) | Drama
    4.5
    2
    1
    Drama von René Heisig mit Ann-Kathrin Kramer und Alicia von Rittberg.

    In dem TV-Drama Alles für meine Tochter vermeint Ann-Kathrin Kramer als Lehrerin in dem Neuzugang Alicia von Rittberg ihre Tochter wieder zu erkennen, die sie damals zur Adoption freigab.