Meine wunderbare Familie: Einmal Ostsee und zurück ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Bernhard Stephan mit Tanja Wedhorn, Patrick Fichte und Paul Zerbst.

Komplette Handlung und Informationen zu Meine wunderbare Familie: Einmal Ostsee und zurück

So turbulent die Liebe zwischen Hanna Sander und Jan Kastner begann, so setzt sie sich auch fort. Hannas pubertierende Tochter Lilly boykottiert alle gemeinsamen Unternehmungen, denn sie hat mit sich und ihrem eigenen Leben genug zu tun - findet siejedenfalls. Als ihr leiblicher Vater auch noch kurzfristig den lange ersehnten Urlaub absagt, bricht für sie eine Welt zusammen. Auch Tim zeigt zunächst wenig Interesse an einem gemeinsamen Familienleben. Zu stark sind noch die Erinnerungen an seine verstorbene Mutter. Ein "zufällig" arrangierter Ausflug und die gemeinsame Ballonfahrt werden jedoch für alle ein unvergessliches Erlebnis. Jan plant mit seiner "neuen Familie" daraufhin einen gemeinsamen Urlaub an der Ostsee. Auf Rügen angekommen, lernt Lilly den 17-jährigen Marco kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Als Lilly eines Abends plötzlich verschwunden ist, kommt es zwischen Hanna und Jan zum Streit. Aufgebracht tritt Hanna die Heimreise an.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Meine wunderbare Familie: Einmal Ostsee und zurück

2,49€
Kaufen
Meine wunderbare Familie: Einmal Ostsee und zurück
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Hanna Sander
Jan Kastner
Tim Kastner
Irene Sander
Peter Engelmann
Katharina Götz
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine wunderbare Familie: Einmal Ostsee und zurück

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung