Die besten Filme - Bayer bei Netflix

  1. DE (2019) | Komödie
    Die Goldfische
    6.6
    5.8
    105
    66
    Komödie von Alireza Golafshan mit Tom Schilling und Jella Haase.

    Die Komödie Die Goldfische fesselt Tom Schilling nach einem schweren Unfall an einen Rollstuhl, was ihn jedoch nicht davon abhält, einen Plan zur Rettung seines Schwarzgeldes zu schmieden.

  2. 7.1
    6.4
    96
    34
    Krimikomödie von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz.

    Sebastian Bezzel ermittelt in dem bayerischen Fortsetzungskrimi Grießnockerlaffäre in einem Fall, in dem er selbst der Täter sein soll. Der Tote war der Vorgesetzte des Polizisten. 

  3. DE (2016) | Komödie, Kriminalfilm
    7
    6.1
    110
    34
    Komödie von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz.

    Mit Schweinskopf al dente wird die Verfilmung von Rita Falks Eberhofer-Krimireihe, die mit Winterkartoffelknödel und Dampfnudelblues begann, fortgesetzt.

  4. DE (2018) | Komödie, Kriminalfilm
    6.8
    5.9
    50
    29
    Komödie von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz.

    In der Krimi-Fortsetzung Sauerkrautkoma ermittelt Dorfpolizist Franz Eberhofer einmal mehr in Bayern nach einer Geschichte von Rita Falk. Diesmal muss er nicht nur einer möglichen Heirat ins Auge sehen, sondern sich auch fragen, ob sein Vater eine Frauenleiche versteckt hat.

  5. DE (2019) | Krimikomödie, Komödie
    6.7
    6.3
    49
    32
    Krimikomödie von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz.

    In Leberkäsjunkie, dem sechsten Teil der Krimikomödien-Filmreihe um Ermittler Franz Eberhofer, muss Sebastian Bezzel nicht nur gegen einen Mörder, sondern auch gegen seinen Cholesterinspiegel vorgehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AT (1956) | Drama, Liebesfilm
    5.8
    5.2
    17
    13
    Drama von Ernst Marischka mit Romy Schneider und Karlheinz Böhm.

    Seitdem Sissi (Romy Schneider) Kaiserin von Österreich ist, haben sich die Sitten am Wiener Hof geändert. Der Kaiser (Karlheinz Böhm) hat eine Amnestie für die ungarischen Aufständischen erlassen und bemüht sich um Aussöhnung. Die junge Ehe ist sehr glücklich, doch Erzherzogin Sophie (Vilma Degischer ) verursacht immer wieder Streitereien und lässt die junge Kaiserin spüren, dass sie in einem goldenen Käfig lebt. Sissis Schwiegermutter, Erzherzogin Sophie, legt am Hof größten Wert auf Etikette und ist sehr streng mit der lebensfreudigen Kaiserin. Bald schenkt Sissi einer kleinen Prinzessin das Leben. Die Lage eskaliert, als Sophie beschließt, die Erziehung des Kindes selbst zu übernehmen. Verzweifelt flüchtet Sissi nach Bayern zu ihren Eltern. Sie muss einsehen, dass ihre persönlichen Wünsche hinter den politischen Geschäften des Landes zurückstehen müssen.

  8. DE (2021) | Krimikomödie, Komödie
    6.7
    5.8
    59
    38
    Krimikomödie von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz.

    In der Krimikomödie Kaiserschmarrndrama, dem 7. verfilmten Eberhofer-Krimi von Rita Falk, muss sich der Provinzpolizist mit Schuldzuweisungen und Familien-Bauprojekten herumschlagen.

  9. DE (2021) | Krimikomödie, Komödie
    5.5
    4.5
    30
    11
    Krimikomödie von Jörg Graser mit Sigi Zimmerschied und Brigitte Hobmeier.

    In der Bayerischen Krimikomödie Weißbier im Blut kann sich ein Polizist, der kurz vor der Pensionierung steht, doch noch einmal für seinen Beruf begeistern, als eine Leiche unter einem Mähdrescher gefunden wird.