Die besten Filme - Schwiegereltern bei Disney+

  1. Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht!
    5.8
    4
    30
    17
    Komödie von Kevin Rodney Sullivan mit Bernie Mac und Ashton Kutcher.

    Percy Jones (Bernie Mac) ist stets auf das Wohl seiner Familie bedacht. Als seine Tochter Theresa (Zoe Saldana) ihren neuen Freund Simon Green (Ashton Kutcher) mit nach Hause bringt, ahne Percy noch nicht, dass die beiden bereits verlobt sind. Die frohe Kunde soll bei der Goldenen Hochzeit der Eltern verkündet werden!

  2. 4.8
    3
    12
    26
    Familienkomödie von Michael Lembeck mit Tim Allen und Martin Short.

    Scott Calvin, auch bekannt als Santa Clause, hat alle Hände voll zu tun: Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür, sondern auch seine Schwiegereltern, die zur Geburt von Baby Santa angereist sind. Das Haus voller Familie, fällt Santa es so schon schwer genug, sein Versteck am Nordpol geheim zu halten. Zudem versucht der böse Jack Frost wieder einmal Weihnachten zu stehlen.

  3. US (2006) | Komödie
    3.1
    1.1
    23
    161
    Komödie von Jason Friedberg und Aaron Seltzer mit Alyson Hannigan und Adam Campbell.

    In der skurrilen Spoof-Comedy Date Movie nehmen die Autoren von Scary Movie 3 die klassischen Rom-Coms der letzten Jahre aufs Korn.