Die besten Filme - Prinz bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2015) | Märchenfilm, Actionfilm
    Der Prinz im Bärenfell
    6.4
    2
    1
    Märchenfilm von Bodo Fürneisen mit Max Befort und Mira Elisa Goeres.

    In der Märchenverfilmung Der Prinz im Bärenfell ist ein verfluchter Prinz auf der Suche nach seiner großen Liebe, um den Fluch zu brechen.

  2. DE (2010) | Märchenfilm
    6.5
    4
    3
    Märchenfilm von Bodo Fürneisen mit Iris Berben und Robert Gwisdek.

    Es war einmal ein Prinz, der hatte die ganze Welt bereist und immer noch keine Prinzessin gefunden. Doch nur die Hochzeit mit einer echten Prinzessin kann ihm die Thronfolge bringen. Die Schwester des Königs will schon lange die Macht übernehmen und um jeden Preis die Ankunft einer Prinzessin verhindern. Wie eine winzig kleine Erbse den Kampf um die Thronfolge entscheidet, erzählt diese prickelnd-frische Neuverfilmung des Märchenklassikers von Hans Christian Andersen.

  3. FR (2015) | Komödie
    3.9
    10
    11
    Komödie von Eloïse Lang und Noémie Saglio mit Camille Cottin und Kad Merad.

    In der mit versteckten Kameras gedrehten Doku-Komödie Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham versucht eine Französin, sich einen britischen Prinzen zu angeln, um nie wieder arbeiten zu müssen.

  4. 4.1
    6
    3
    Märchenfilm von Markus Dietrich mit Ruby O. Fee und Jonathan Berlin.

    Prinz Himmelblau und Fee Lupine erzählt das Märchen von einem Prinzen, der sich zum Entsetzen seiner Mutter in eine scheue Fee verliebt.

  5. DE (2023) | Märchenfilm
    5.9
    2
    Märchenfilm von Christoph Heimer mit Andrea Sawatzki und Christina Große.

    Das klassische Grimm-Märchen bekommt mit Rapunzel und die Rückkehr der Falken in einem neuen Gewand. Hier wächst das Waisenmädchen Rapunzel bei der Zauberin Eleonor auf und lernt am Hof von Königin Freya den jungen Prinzen Sigismund kennen. Viel Zeit bleibt ihnen jedoch nicht, denn als Eleonor sich weigert der Königin mit einem Zauber zu helfen, muss Rapunzel mit ihrer Adoptivmutter fliehen. Viele Jahre hält sich Rapunzel in einem einsamen Turm versteckt, bis Sigismund sie schließlich findet. Doch ihr Glück währt nicht lange, denn Königin Freya ist immer noch auf der Suche nach Eleonor und sieht in Rapunzel den perfekten Köder. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Märchenfilm
    4
    4
    6
    Märchenfilm von Wolfgang Eissler mit Jytte-Merle Böhrnsen und Lucas Prisor.

    In dem Märchen Das singende, klingende Bäumchen verliebt sich ein Prinz in eine wunderschöne, aber arrogante Königstochter.

  8. DE (2017) | Märchenfilm
    6.4
    10
    3
    Märchenfilm von Carsten Fiebeler mit Emilio Sakraya und Jeanne Goursaud.

    Der Schweinehirt ist eine TV-Märchenverfilmung nach Hans Christian Andersen, in dem sich ein Prinz in einen Schweinehirten verwandelt.