Die besten spannenden Filme aus USA - Jahrmarkt

  1. US (2007) | Kriminalfilm, Musical
    Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
    7.1
    7.5
    499
    352
    Kriminalfilm von Tim Burton mit Johnny Depp und Helena Bonham Carter.

    Sweeney Todd, der Barbier aus der Fleet Street, kehrt zurück nach London – und schon enden Menschen als Pastete.

  2. GB (1974) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    5.9
    104
    117
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Roger Moore und Christopher Lee.

    Als im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes eine goldene Pistolenkugel eintrifft, muss 007 in James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt den Profikiller Scaramanga aufhalten, bevor sich dieser die Welt unter den Nagel reißt.

  3. 6.6
    6
    176
    315
    Actionfilm von Shawn Levy und Jonathan Mostow mit Hugh Jackman und Evangeline Lilly.

    Für Real Steel lässt Regisseur Shawn Levy nicht Menschen, sondern Roboter gegeneinander antreten, und Hugh Jackman darf mit seinem Filmsohn basteln.

  4. US (2000) | Drama, Komödie
    6.4
    6
    114
    80
    Drama von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Tommy Lee Jones.

    In Space Cowboys bekommen wir alternde Astronauten unverhofft die Chance, doch noch an einem Trip ins Weltall teilzunehmen.

  5. US (2006) | Slasherfilm, Horrorfilm
    5.6
    4.9
    47
    166
    Slasherfilm von James Wong mit Ryan Merriman und Mary Elizabeth Winstead.

    In James Wongs Final Destination 3 schafft es erneut eine Gruppe Teenager, dem Tod zu entgehen. Doch dieser hat schon einen Plan, um die versäumte Gelegenheit wieder richtigzustellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.9
    4.9
    108
    122
    Fantasyfilm von Paul Weitz mit John C. Reilly und Josh Hutcherson.

    In Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire werden zwei Freunde Teil des kuriosen "Cirque du Freak".

  8. 6.1
    4.2
    38
    14
    Animationsfilm.

    Im Animationsfilm Willkommen im Wunder Park entdeckt ein Mädchen einen magischen Freizeitpark voll sprechender Tiere, den nur sie allein retten kann.

  9. 5.3
    14
    3
    Abenteuerfilm von Cal Brunker mit Will Arnett und Katherine Heigl.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Operation Nussknacker 2 - Voll auf die Nüsse muss Eichhörnchen Surly mit seinen Freunden verhindern, dass ihr Zuhause für einen Freizeitpark dem Erdboden gleichgemacht wird.

  10. US (1983)
    6.6
    42
    6
    von Jack Clayton mit Jonathan Pryce und Pam Grier.

    In den 20er-Jahren kommt der Jahrmarkt des dämonischen Mr. Dark in eine Kleinstadt in den USA. Er wird schon bald Anlaufpunkt für die Bewohner, dessen Wünsche sich im Spiegelkabinett und den anderen Marktbuden zu erfüllen scheinen. Nur zwei kleine Jungen sind von der Anwesenheit des Bösen überzeugt und nehmen den Kampf gegen Mr. Dark auf, der der leibhaftige Teufel zu sein scheint…

  11. US (1950) | Kriminalfilm, Drama
    7
    6.8
    77
    2
    Kriminalfilm von Joseph H. Lewis mit John Dall und Peggy Cummins.

    In Gefährliche Leidenschaft verliebt sich ein ehemaliger Scharfschütze (John Dall) sich auf dem Rummel in eine Kunstschützin (Peggy Cummins). Ihre schicksalshafte Verbindung führt die zwei ins Verderben…