Originaltitel:
Deadly Is the Female / AT: Gun Crazy
Gefährliche Leidenschaft ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1950 von Joseph H. Lewis mit John Dall, Peggy Cummins und Berry Kroeger.

In Gefährliche Leidenschaft verliebt sich ein ehemaliger Scharfschütze (John Dall) sich auf dem Rummel in eine Kunstschützin (Peggy Cummins). Ihre schicksalshafte Verbindung führt die zwei ins Verderben…

Komplette Handlung und Informationen zu Gefährliche Leidenschaft

Der kleine Bart Tare (John Dall) verehrt Schusswaffen abgöttisch. Mit 14 bringt ihn seine Obsession ins Heim. Der ehemalige Soldat und Scharfschütze Bart kehrt nach seiner Entlassung in sein Heimatstädtchen zurück. Eher orientierungslos, was seine unmittelbare Zukunft angeht, begegnet er auf dem Jahrmarkt der hübschen Annie Laurie Starr (Peggy Cummins) – einer Kunstschützin. In einem mit unterschwelligem Sex angefüllten Schießwettbewerb erkennen die beiden, dass sie für einander geschaffen sind und stürzen sich ins Leben. Doch Annies Ansprüche lassen das Ersparte schnell zusammenschrumpfen und mit gewöhnlicher, langweiliger Arbeit lässt sie sich nicht abspeisen. Also verlegt sich das Paar auf Überfälle, bis ihnen das Pflaster zu heiß wird und sie einen letzten, großen Coup planen…

Schaue jetzt Gefährliche Leidenschaft

Leider ist Gefährliche Leidenschaft derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Bart Tare
Annie Laurie Starr
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Gefährliche Leidenschaft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gefährliche Leidenschaft

6.8 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
89
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake