Die besten harten Filme - Geheimbund

  1. James Bond 007 - Ein Quantum Trost
    6.5
    6.1
    157
    480
    Agentenfilm von Marc Forster mit Daniel Craig und Olga Kurylenko.

    James Bond 007 - Ein Quantum Trost ist der 22. James Bond-Film von Eon Productions Ltd. und setzt inhaltlich den Vorgänger Casino Royale fort. Daniel Craig spielt 007.

  2. US (2007) | Actionfilm
    6.5
    5.1
    124
    189
    Actionfilm von Xavier Gens mit Timothy Olyphant und Dougray Scott.

    Der Auftragskiller 47, ein Meister seines Fachs, gerät in Hitman selbst auf die Abschussliste. Von seinen Fähigkeiten überzeugt, will er die Hintergründe aufdecken.

  3. US (2014) | Thriller
    6.3
    5.8
    207
    115
    Thriller von Erik van Looy mit Karl Urban und James Marsden.

    Im Thriller The Loft finden fünf Freunde in ihrem Affären-Apartment eine Frauenleiche und wissen, dass nur einer von ihnen dafür verantwortlich sein kann.

  4. DE (2003) | Horrorfilm, Thriller
    4.3
    3.6
    30
    40
    Horrorfilm von Stefan Ruzowitzky mit Barnaby Metschurat und Herbert Knaup.

    In Anatomie 2, die Fortsetzung von Anatomie, erzählt die Geschichte des jungen Arztes Jo.

  5. US (2003) | Thriller, Psychothriller
    5
    3.3
    35
    12
    Thriller von Brian Helgeland mit Mark Addy und Benno Fürmann.

    Alex, ein junger Priester, der Gefallen an okkulten Dingen gefunden hat, reist nach Rom, wo er den Tod seines Freundes und Mentors untersuchen will, der unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist. Was er in der ewigen Stadt findet ist mehr, als selbst er erwarten konnte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    6
    Actionfilm von Tso Nam Lee mit Jim Kelly und Sing Chen.

    Der berühmte Diamant ‘Polarstern’ befindet sich in den Händen der gefährlichen ‘Bruderschaft des roten Drachen’. Die Polizei Hongkongs und internationale Versicherungen jagen die Verbrecher – die USA schicken ihren besten Agenten Lucas (Jim Kelly) in den Kampf. Aber die Unterwelt von Hongkong und ihr Boss (Chen Sing) sind sehr mächtig – der Geheimbund schlägt mit unerbittlicher Härte zu!

  8.  (1996) | Actionfilm, Thriller
    4.9
    5
    1
    Actionfilm von Joseph Merhi mit C. Thomas Howell und Jeff Fahey.

    Seit Cop Mark als Kind mitansehen musste, wie seine Familie von Gangstern umgebracht wurde, kämpft er wie besessen gegen das Verbrechen. Um die Kriminellen noch effektiver loszuwerden, tritt er der Geheimverbindung “Justice Incorporated” bei, die sich nicht um Gesetze schert. Marks anfängliche Begeisterung hat jedoch ein Ende, als er herausfindet, dass seine Mitstreiter wenig ehrenhaft sind…