Die besten sexy Filme - Freier

  1. GB (2011) | Drama, Psychodrama
    Shame
    7
    7.3
    835
    330
    Drama von Steve McQueen mit Michael Fassbender und Carey Mulligan.

    In Steve McQueens preisgekröntem Drama Shame muss ein von Sexsucht geplagter Michael Fassbender mit dem Besuch seiner psychisch labilen Schwester Carey Mulligan fertig werden.

  2. FR (2013) | Drama
    7
    6.8
    297
    63
    Drama von François Ozon mit Marine Vacth und Charlotte Rampling.

    Jung & schön von François Ozon ist das Porträt einer 17-Jährigen in vier Jahreszeiten und vier Songs.

  3. US (2005) | Historienfilm, Drama
    7
    5.9
    185
    86
    Historienfilm von Rob Marshall mit Ken Watanabe und Michelle Yeoh.

    Schon mit neun Jahren wird die kleine Chiyo an ein Geisha-Haus verkauft und vorerst scheint ihr eine düstere Zukunft bevorzustehen. Doch mit Hilfe ihrer Mentorin Mameha gelingt es Chiyo, ihr Leben nachhaltig zu verändern.

  4. 6
    5.3
    134
    216
    Romantische Komödie von Garry Marshall mit Julia Roberts und Richard Gere.

    In Pretty Woman nimmt sich Richard Gere die freche Prostituierte Julia Roberts mit auf sein Hotelzimmer. Ein ungewöhnlicher Beginn für eine der berühmtesten Romanzen Hollywoods.

  5.  (1968) | Report-Film, Drama
    ?
    3
    Report-Film von August Rieger mit Erik Schumann und Sieghardt Rupp.

    Junge Mädchen, die nichts sehnlicher wünschen als ein problemloses Leben, fallen in die Hände von skrupellosen Zuhältern, die sie zur Prostitution zwingen. Eine Journalistin entdeckt die Spur der Gangster und entkommt nur knapp dem Tode. Dummer Sex-Film aus dem Hause der Lisa-Film mit Produzentengattin Angelica Ott.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2005) | Komödie, Biopic
    ?
    5
    Komödie von Caveh Zahedi mit Caveh Zahedi und Rebecca Lord.

    Der autobiographische Film zeigt den an Sexsucht leidenden Caveh Zahedi, der sich erst vor seiner dritten Ehe darüber bewustt wurde, dass er einen ungesunden Prostituierten-Fetisch hat.

  8.  (1994) | Erotikthriller
    ?
    1
    Erotikthriller von Edwin Brown mit Mitchell Gaylord und Elizabeth Sandifer.

    Francis schießt von der Prostituierten Jeannie Fotos, um sie für eine Kontaktanzeige zu verwenden. Kurz darauf wird die Professionelle ermordet, woraufhin Francis natürlich unter Verdacht gerät.

  9.  (1979) | Erotikfilm, Sex-Film
    5.8
    6.2
    9
    2
    Erotikfilm von Walter Boos mit Katja Bienert und Marco Kröger.

    Ausschließlich auf "Schauwerte" bedachter Film über Drogenabhängigkeit und Prostitution in Berlin, der seine völlig unglaubwürdige Story mit Handlungselementen einschlägiger Sexfilme versetzt. Eine reißerische Mischung aus Schulmädchenreport und Schmierenmelodram aus der Karl-Spiehs-Schundschmiede.

  10. 3.5
    10
    1
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Katja Bienert und Ursula Buchfellner.

    Die Schwestern Linda und Betsy geraten ins Rio Amore, ein Bordell, in dem Mädchen zum Sex gezwungen und Drogen konsumiert werden, wo reiche Perverse ihre Fantasien ausleben können. Für Ordnung sorgt die gemeine Sheila, die Verfehlungen hart bestraft. Es scheint kein Entkommen zu geben aus dieser Hölle…

  11. ?
    2
    Slasherfilm von Christian Kröger.

    Mit leichten Mädchen verkehren ist Marios größtes Hobby, aber Verhütung muss nicht sein. Als er erfährt, dass er sich mit HIV infiziert hat, schwört er allen Huren blutige Rache! Fortan treibt er als Nuttenkiller sein Unwesen. Immer mehr Opfer sind zu beklagen. Jedoch nicht nur die Prostituierten müssen dran glauben, sondern auch Störenfriede und Freier. Doch dann gerät er selbst ins Kreuzfeuer von Kriminellen und der Jäger wird zum Gejagten...

  12. DE (1984) | Report-Film, Sex-Film
    ?
    8
    Report-Film von Otto Retzer mit Susanne Bonneik und Julio Pinheiro.

    “Tatsachen”-Report über Menschen, die käufliche Liebe anbieten, wenn man sie anruft.

  13. DE (1975) | Sex-Film, Erotikfilm
    ?
    6
    Sex-Film von Hubert Frank mit Josef Moosholzer und Franz Muxeneder.

    Mr. Schmidinger, Ein Bayer aus Texas, erbt von seinem Heidelberger Stiefbruder ein Hotel. Er fliegt nach Deutschland, wo ihm Gepäck und Ersparnisse gestohlen werden, und landet endlich nach abenteuerlicher Jagd nach dem Koffer in seinem Hotel. Er mietet sich inkognito ein und stellt alsbald fest, dass er sich in einem Bordell befindet, in einem Puff, ja in einer Stoßburg, wie der unfreundliche Portier, diese Puffmutter, sich auszudrücken pflegt. Der Amerikaner, entsetzt und aufs Tiefste schockiert, entlässt Personal und Freudenmädchen, um aus der schmutzigen Erbschaft ein sauberes Hotel zu machen, doch da treten die Beschützer in Aktion.

  14.  (1966) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Peter Perry Jr mit Stacey Walker und Ginger Hale.

    Kissey Hill, Tochter einer berüchtigten Madame im London des 19. Jahrhunderts, tritt in die Fußspuren ihrer verstorbenen Mutter und versorgt die Herren der Oberschicht mit Sex.

  15. ?
    3
    Erotikthriller von Joey Travolta mit Sam J. Jones und Shannon Tweed.

    Detective Joe Owens ist in Las Vegas einem Serienkiller auf der Spur, der die Freier bekannter Prostituierter tötet. Sein Markenzeichen: eine 100-Dollar-Note, die er bei jedem Opfer hinterläßt. Keine leichte Aufgabe für Top-Fahnder Owens, zumal ihm zwei völlig unerfahrene Cops zur Seite gestellt werden.

  16. AU (2011) | Thriller, Erotikthriller
    5.2
    30
    7
    Thriller von Jon Hewitt mit Viva Bianca und Wayne Blair.

    Edel-Call-Girl Holly hat ihren Ausstieg aus dem Geschäft bis ins kleinste Detail vorbereitet - die Koffer sind gepackt und der Flug nach Paris, wo sie ein neues Leben beginnen will, ist gebucht. Nur noch eine Nacht und ein letzter Job trennen sie vom Neuanfang. Doch diese Nacht entpuppt sich als größter Alptraum ihres Lebens: Gemeinsam mit der 17-jährigen Aussreißerin Shay, die wiederum zum ersten Mal in ihrem Leben ihren Körper verkauft, wird sie Zeugin eines brutalen Mordes. Der Killer nimmt die Fährte der beiden Frauen durch das nächtliche Sidney auf. Holly und Shay laufen um ihr Leben und erkennen bald, dass sie niemandem vertrauen können und auf eigene Faust einen Ausweg aus ihrer aussichtslosen Lage finden müssen.

  17. US (2007) | Drama
    5.7
    4.8
    25
    8
    Drama von David Ross mit John Leguizamo und Katherine Waterston.

    In Lie With Me Again beschließt eine Babysitterin mit ihren Freundinnen einen Call-Girl-Ring für verheiratete Familienväter zu gründen.