Jagdrevier der scharfen Gemsen ist ein Sex-Film aus dem Jahr 1975 von Hubert Frank mit Josef Moosholzer, Franz Muxeneder und Rosl Mayr.

Komplette Handlung und Informationen zu Jagdrevier der scharfen Gemsen

Mr. Schmidinger, Ein Bayer aus Texas, erbt von seinem Heidelberger Stiefbruder ein Hotel. Er fliegt nach Deutschland, wo ihm Gepäck und Ersparnisse gestohlen werden, und landet endlich nach abenteuerlicher Jagd nach dem Koffer in seinem Hotel. Er mietet sich inkognito ein und stellt alsbald fest, dass er sich in einem Bordell befindet, in einem Puff, ja in einer Stoßburg, wie der unfreundliche Portier, diese Puffmutter, sich auszudrücken pflegt. Der Amerikaner, entsetzt und aufs Tiefste schockiert, entlässt Personal und Freudenmädchen, um aus der schmutzigen Erbschaft ein sauberes Hotel zu machen, doch da treten die Beschützer in Aktion.

Schaue jetzt Jagdrevier der scharfen Gemsen

Jagdrevier der scharfen Gemsen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Jagdrevier der scharfen Gemsen verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 3 Bilder zu Jagdrevier der scharfen Gemsen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jagdrevier der scharfen Gemsen

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Baba Yaga