Die besten Filme - Bär bei Netflix und

  1. US (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    The Revenant - Der Rückkehrer
    7.7
    7.3
    826
    893
    Abenteuerfilm von Alejandro González Iñárritu mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy.

    Als in The Revenant der von Leonardo DiCaprio gespielte Trapper von einem Bären angegriffen wird, lassen ihn seine Kollegen im Stich. Doch der Totgeglaubte kehrt zurück.

  2. 6.9
    7.7
    722
    465
    Utopie & Dystopie von Joon-ho Bong mit Chris Evans und Tilda Swinton.

    In der Comic-Adaption Snowpiercer durchquert ein Zug mit einer dystopischen Mikrogesellschaft eine post-apokalyptische Eiswüste.

  3. US (2016) | Komödie, Actionfilm
    6.7
    6.1
    149
    68
    Komödie von Jennifer Yuh Nelson und Alessandro Carloni mit Jack Black und Bryan Cranston.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Kung Fu Panda 3 muss sich der rundliche Kampf-Panda Po zusammen mit seinen Freunden neuen epischen Herausforderungen stellen.

  4. GB (2018) | Abenteuerfilm, Drama
    6.3
    6.2
    166
    84
    Abenteuerfilm von Andy Serkis mit Rohan Chand und Benedict Cumberbatch.

    Im Netflix-Film Mogli - Legende des Dschungels, der Dschungelbuch-Realverfilmung von Andy Serkis, wird ein Menschenkind von Wölfen großgezogen und findet in der indischen Wildnis Freunde und Feinde.

  5. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    6.8
    5.7
    152
    101
    Animationsfilm von Garth Jennings mit Matthew McConaughey und Reese Witherspoon.

    The Show Must Go On: Matthew McConaughey spricht in dem Animationsfilm Sing einen Koala, der einen Gesangswettbewerb ausrichten will, um sein Theaterhaus vor dem Ruin zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Animationsfilm, Komödie
    6.4
    6
    142
    79
    Animationsfilm von Simon J. Smith und Eric Darnell mit Tom McGrath und Chris Miller.

    Mit dem 3D-Spin-off Die Pinguine aus Madagascar erleben Skipper, Kowalski, Rico und Private ihr bis dato größtes Abenteuer in geheimer Mission.

  8. US (2021) | Komödie, Animationsfilm
    6.4
    5
    18
    10
    Komödie von Kirk De Micco mit Katie Lowes und Lidya Jewett.

    Im animierten Musical Vivo aus dem Hause Sony versucht ein Bär sein musikalisches Schicksal zu erfüllen, indem er von Kubas Hauptstadt Havanna aus nach Miami reist, um einen Liebesbrief auszuliefern.