Die besten Filme aus Australien - Arbeiter

  1. US (2014) | Animationsfilm, Komödie
    The Lego Movie
    7.4
    7.2
    332
    310
    Animationsfilm von Phil Lord und Christopher Miller mit Chris Pratt und Will Ferrell.

    The Lego Movie ist der erste Auftritt der Lego-Figuren in Spielfilmlänge. Das Animationsabenteuer erzählt die Geschichte einer einfachen Figur, die aufgrund eines Missverständnisses über sich hinauswachsen muss.

  2. US (2005) | Musikfilm, Abenteuerfilm
    6.7
    7
    208
    234
    Musikfilm von Tim Burton mit Johnny Depp und Freddie Highmore.

    Nachdem er ein Goldenes Ticket gewonnen hat, findet sich der mittellose Charlie in einer Welt aus Süßigkeiten und Wunder wieder.

  3. US (2021) | Western, Drama
    6.5
    6.7
    321
    100
    Western von Jane Campion mit Benedict Cumberbatch und Kirsten Dunst.

    In Jane Campions Western-Drama The Power of Dog geraten Benedict Cumberbatch und Jesse Plemons als ungleiche Brüder aneinander. Gemeinsam kümmern sie sich um den Erhalt einer Ranch. Schon bald entbrennt jedoch ein Machtkampf, der mehr und mehr Abgründe zum Vorschein bringt.

  4. US (2014) | Drama, Kriegsfilm
    6.4
    5.8
    184
    52
    Drama von Russell Crowe mit Russell Crowe und Jai Courtney.

    Russell Crowes Nachkriegsdrama Das Versprechen eines Lebens erwählt von einem Witwer und seiner verzweifelten Suche nach seinen Söhnen, die in Gallipoli kämpften.

  5. 5.8
    5.6
    157
    266
    Superhelden-Film von Taika Waititi mit Chris Hemsworth und Natalie Portman.

    In Thor 4: Love and Thunder kehrt Chris Hemsworth als Donnergott ins Marvel Cinematic Universe zurück und erlebt ein neues Abenteuer. Gemeinsam mit Valkyrie, Korg und Jane Foster, die nun die Superheldin Mighty Thor ist, muss Thor den Götterkiller Gorr aufhalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    6.7
    113
    21
    Drama von Anna Maria Monticelli und Steve Jacobs mit John Malkovich und Jessica Haines.

    John Malkovich gerät in Schande an seine psychischen Grenzen, als er die Vergewaltigung seiner Tochter von Räubern hinnehmen muss.

  8. GB (2013) | Drama, Kriegsfilm
    6.5
    4.9
    153
    32
    Drama von Jonathan Teplitzky mit Colin Firth und Nicole Kidman.

    In dem Drama Die Liebe seines Lebens (OT: The Railway Man) begibt sich Colin Firth als traumatisierter Kriegsheimkehrer auf die Suche nach seinen früheren Peinigern.

  9. US (2011) | Thriller, Drama
    5.9
    4.6
    115
    137
    Thriller von Alister Grierson mit Richard Roxburgh und Ioan Gruffudd.

    Ein Höhlentaucher-Team wird in dem Action-Thriller Sanctum 3D in einer Höhle eingeschlossen – unter Wasser. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

  10. AU (2015) | Drama
    6.6
    6.3
    128
    7
    Drama von Julian Rosefeldt mit Cate Blanchett und Ralf Tempel.

    Oscarpreisträgerin Cate Blanchett spielt in Manifesto 13 verschiedene Figuren, die 12 Monologe von Künstlern rezitieren.

  11. 4.8
    5.2
    95
    48
    Thriller von Shane Abbess mit Daniel MacPherson und Grace Huang.

    Im Sci-Fi-Thriller Infini wird eine Raumstation von einer unbekannten Gefahr heimgesucht.

  12. AU (2010) | Psychothriller, Thriller
    ?
    5
    Psychothriller von Mark Fitzpatrick mit David Field und Colin Friels.

    Ein Produktionsstandort macht dicht. Sechs Arbeiter haben sich entschlossen, auf die ihnen zustehende Abfindung zu warten. Schon monatelang sitzen sie in der Fabrikhalle fest, haben Anwesenheitspflicht, aber nichts zu tun. Die Zeit vertreiben sie sich mit Saufen, Poker und primitiven Witzen - ein explosiver Mix aus Testosteron, Ratlosigkeit und Zorn. Als kurz vor dem ersehnten Stichtag ein Neuer mit unklarem Jobprofil zu den Wartenden versetzt wird, kippt die ohnehin überreizte Stimmung. Arbeitet David als Spion für die Zentrale, soll er Regelverstöße melden, damit die Firma nicht zahlen muss? Jetzt ist eisern Schnauze halten angesagt, damit der Spitzel nichts mitschneidet. Der Pakt scheitert jedoch an dem wachsenden paranoiden Druck, zu dem das merkwürdige Verhalten des Geächteten sein Übriges tut. Als sich einer der sechs vermeintlich mit dem "Feind" zu verbrüdern beginnt, setzt das eine unvorstellbare Kettenreaktion in Gang.

  13. ?
    1
    2
    Liebesfilm von Rhiannon Bannenberg mit Mercy Cornwall und Jordi Webber.

    Aimée Job in Mistletoe Ranch - Wo das Herz wohnt ist es, als Fotografin ihrem Chef Gustav zu folgen, einem weltberühmten Kamera-Künstler. So will auch sie einst international Karriere machen. Als die Weihnachtstage näher rücken, erhält die junge Frau allerdings die Nachricht, dass das Familienfest in Gefahr ist, was sie zu einer schwierigen Entscheidung zwingt: Sie muss nach 8-jähriger Abwesenheit heimkehren. Dadurch tritt sie erstmals wieder ihrer alten Schul-Liebe, also ihrem Ex-Verlobten James (Jordi Webber), auf der Mistletoe Ranch gegenüber. (ES)

  14. AU (2023) | Tragikomödie, Komödie
    5
    11
    4
    Tragikomödie von Renée Webster mit Sally Phillips und Hayley McElhinney.

    In der australischen Komödie Das reinste Vergnügen (OT: How to Please a Woman) ist Gina (Sally Phillips) ihr Leben irgendwie entglitten. Sie hat kein Sex-Leben mehr, verliert ihren Job und ist auch sonst unzufrieden. Durch einen Zufall kommt sie auf die Idee, einen Service für männliche Reinigungskräfte zu eröffnen, in dem Frauen ausnahmsweise einmal Männer buchen können, die ihnen hinterherräumen. Doch mit den steigenden Bedürfnissen ihrer Kundinnen eskalieren auch die Dimensionen von Ginas neuem Unternehmen. (SR)

  15. AU (2011) | Komödie, Drama
    6.6
    38
    14
    Komödie von Kriv Stenders mit Josh Lucas und Rachael Taylor.

    In Red Dog erobert ein streunender Hund die Herzen der Arbeiter, die in einem Dorf im Outback Australiens auf der Suche nach einem neuen Leben sind.