Die besten Science Fiction-Filme - Liebe

  1. Dune: Part Two
    8.2
    7.9
    318
    179
    Science Fiction-Film von Denis Villeneuve mit Timothée Chalamet und Zendaya.

    Dune 2 setzt die Geschichte von Paul Atreides fort, die Denis Villeneuve 2021 mit der Verfilmung von Frank Herberts Roman begann. Im Bündnis mit den einheimischen Fremen versucht der junge Herzog Paul Atreides die Harkonnen-Herrschaft auf dem Wüstenplaneten zu beenden.

  2. 6.5
    5.6
    382
    299
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong'o.

    Chadwick Boseman erhält die Ehre, mit Black Panther einen schwarzen Marvel-Helden zu verkörpern. Nach dem Tod seines Vaters kehrt er ins Königreich Wakanda zurück, um seine Thronfolge anzutreten.

  3. 5.8
    5.6
    157
    266
    Superhelden-Film von Taika Waititi mit Chris Hemsworth und Natalie Portman.

    In Thor 4: Love and Thunder kehrt Chris Hemsworth als Donnergott ins Marvel Cinematic Universe zurück und erlebt ein neues Abenteuer. Gemeinsam mit Valkyrie, Korg und Jane Foster, die nun die Superheldin Mighty Thor ist, muss Thor den Götterkiller Gorr aufhalten.

  4. 5.7
    5.7
    185
    72
    Science Fiction-Film von Lisa Joy mit Hugh Jackman und Rebecca Ferguson.

    Im Sci-Fi-Thriller Reminiscence bietet Hugh Jackman seinen Kunden in der nahen Zukunft an, ihre eignen Erinnerungen noch einmal zu erleben. Doch als die mysteriöse Rebecca Ferguson in sein Leben tritt, muss er selbst von der Technik Gebrauch machen, um hinter ihr Geheimnis zu kommen.

  5. 5.3
    4.4
    102
    56
    Science Fiction-Film von Joseph Kosinski mit Chris Hemsworth und Miles Teller.

    In dem Sci-Fi-Thriller Der Spinnenkopf erhalten Gefangene die Möglichkeit, durch Drogenexperimente ihre Haftstrafe zu verkürzen. Als eine Testperson plötzlich extreme Liebesgefühle entwickelt, beginnt sie, ihre komplette Realität infrage zu stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    Science Fiction-Film von Edgar Wright.

    Set My Heart to Five ist ein Science-Fiction-Film bei dem Edgar Wright die Regie übernehmen wird und auf einem Roman basiert, in dem es um einen Roboter geht, der lernt, was es heißt zu lieben. (MK)

  8. ?
    10
    Drama von Sam Zuchero und Andy Zuchero mit Kristen Stewart und Steven Yeun.

    Lange nach der Auslöschung der Menschheit treffen sich in Love Me eine Boje und ein Satellit online und verlieben sich ineinander. Kristen Stewart und Steven Yeun spielen die Hauptrollen. (JoJ)

  9. ?
    Science Fiction-Film.

    Dan and Sam handelt von einem jungen Paar, das alles hat - bis Sam unerwartet stirbt. Dan stellt glücklicherweise fest, dass Liebe die Grenzen der Physik überwindet, denn Sam kann ihn einmal im Jahr besuchen, solange er sich nicht wieder verliebt. (MK)

  10. ?
    19
    2
    Science Fiction-Film von Anisia Uzeyman und Saul Williams mit Cheryl Isheja und Bertrand Ninteretse.

    Im ruandischen Science-Fiction-Musical Neptune Frost treffen zwei ungewöhnliche Außenseiter aufeinander: Matalusa (Bertrand Ninteretse) ist ein von der um ihn her herrschenden Armut erschöpfter Minenarbeiter, Neptune (Cheryl Isheja und Elvis Ngabo) ist ein intersexueller Hacker. Durch Neptune lernt Matalusa eine Welt unbegrenzter Möglichkeiten kennen, und während die beiden mehr Gleichgesinnte um sich scharen, erforschen sie eine Zukunft voller Lust, Musik, Freiheit und Emotionen. (SR)

  11. 4.9
    4.3
    24
    13
    Science Fiction-Film von Josh Janowicz mit Addison Timlin und James D'Arcy.

    Ein junges Paar beschafft sich einen Roboter, der ihnen im Haushalt hilft, aber das verändert alles.

  12. ?
    Science Fiction-Film von Emilio Maillé mit Benny Emmanuel und Blanca Guerra.

    In Mambo Dreams wacht Prado (Damian Alcazar) 2019, 30 Jahre nach seinem Tod, auf und nimmt an, dass dieser nur ein Alptraum gewesen wäre und macht sich auf den Weg seine Geliebte zu finden. (MK)

  13. 5.7
    5.8
    27
    9
    Science Fiction-Film von Christopher Winterbauer mit Cole Sprouse und Lana Condor.

    In der romantischen Sci-Fi-Komödie Liftoff - Mit dir zum Mars müssen Lana Condor und Cole Sprouse entscheiden, wie viel Distanz sie gewillt sind, zurückzulegen, um mit ihren Liebsten zusammenzusein.

  14. RS (2018) | Drama, Liebesfilm
    4.1
    26
    10
    Drama von Lazar Bodroza mit Sebastian Cavazza und Stoya .

    Sebastian Cavazza und Stoya verlieben sich in der serbischen Science-Fiction-Romanze A.I. Rising von Regisseur Lazar Bodroza ineinander.

  15. 5.5
    16
    4
    Science Fiction-Film von Cory Finley mit Tiffany Haddish und Clifton Collins Jr..

    Brad Pitts Plan B und Annapurna Pictures sicherten sich mit Landschaft mit unsichtbarer Hand die Rechte an der Verfilmung des Buchs Landscape with Invisible Hands. Der Science-Fiction-Roman von M.T. Anderson spielt auf der Erde, nachdem die außerirdische Spezies der Vuvvs den Planeten erobert hat. Durch ihre überlegene, moderne Technik bricht der Arbeitsmarkt zusammen. Ein Jugendlicher und seine Freundin versuchen, ihre Geldsorgen damit zu lösen, dass sie ihr Dating- und Liebesleben aufnehmen und diese Videos den Aliens verkaufen wollen. Doch dann steht ihre Trennung bevor... (AH)