Die besten Schwarzen Komödien - Rausch

  1. GB (2004) | Horrorkomödie, Komödie
    Shaun of the Dead
    7.4
    7.7
    375
    405
    Horrorkomödie von Edgar Wright mit Simon Pegg und Nick Frost.

    In der Zombie-Satire Shaun of the Dead wird die Welt von Zombies überrannt, während Simon Pegg und Nick Frost vor der Playstation sitzen und von alledem erst viel zu spät etwas mitbekommen.

  2. 7.1
    6.8
    637
    262
    Schwarze Komödie von Jon S. Baird mit James McAvoy und Imogen Poots.

    In dem Kriminalfilm Drecksau spinnt James McAvoy als Detective Bruce Robertson ein Netz von Intrigen und verliert dabei die Kontrolle über sich, sein Leben und seinen Verstand.

  3. 7.4
    7.6
    180
    14
    Sozialdrama von Ted Kotcheff mit Gary Bond und Donald Pleasence.

    Ein Lehrer aus dem Norden Australiens strandet auf der Reise nach Sydney in einem Outback-Kaff und verliert sich in seinen Ferien in der Hölle in einem Rausch aus Alkohol, dümmlichen Glücksspiel und Känguru-Jagd.

  4. 6.5
    5.3
    14
    5
    Schwarze Komödie von Tom Fernández mit Javier Cámara und Gonzalo de Castro.

    Cundo kehrt nach zehn Jahren Abwesenheit in seine Heimat zurück. Anlass ist der Tod seines besten Freundes Suso. Cundo plant ein wildes Besäufnis mit seinen alten Freunden auf Susos Gesundheit abzuhalten, bei dem er ihnen vorspielt, dass alles in seinem Leben bestens läuft, und danach sofort wieder zu verschwinden.

  5. 5.2
    5
    40
    8
    Komödie von Stephen Gyllenhaal mit Hank Azaria und Ryan Phillippe.

    Grasalarm – Homegrown erzählt die Geschichte dreier bekiffter Männer und ihrer Vetreibung aus dem Paradies: Jack (Billy Bob Thornton), Carter (Hank Azaria) und Harlan (Ryan Phillippe) lassen es sich auf einer Marihuana-Farm in Nordkalifornien gutgehen. Dort arbeiten sie für Drogenboss Malcom (John Lithgow). Doch die “lazy days” sind vorbei, als Malcom vor ihren Augen erschossen wird. Nach einem kurzen panischen Moment beschließen die Drei, das Drogengeschäft einfach selbst weiterzuführen. Doch den Umgang mit Mafiabossen hat keiner von ihnen so richtig gelernt. Nachdem sie die erste Flucht vor einem wilden Angriff aus einem Hubschrauber hinter sich gebracht, und obendrein die Polizei auf den Fersen haben, wissen Jack und Co, dass Geld allein nicht glücklich macht und sehen ihre Träume bald in Rauch aufgehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.