Die besten Komödien der 2000er - Zuneigung bei Amazon Prime und Disney+
- Lost inTranslation7.17.7936347Komödie von Sofia Coppola mit Scarlett Johansson und Bill Murray.
Sofia Coppola lässt in Lost in Translation die einsamen Bill Murray und Scarlett Johansson in Tokio aufeinander treffen und begeisterte mit diesem melancholischen Seufzer von einem Film Millionen von Kinozuschauern.
- 500 Days ofSummer7.27.5725470Romantische Komödie von Marc Webb mit Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel.
Marc Webbs (500) Days of Summer ist keine Liebesgeschichte, so warnt der Film zumindest selbst. Doch was sich zwischen Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel anbahnt, sieht verdächtig danach aus.
- 2 TageParis6.97.415157Komödie von Julie Delpy mit Julie Delpy und Adam Goldberg.
Julie Delpy und Adam Goldberg legen 2 Tage in Paris ein, wo ihre sehr verschiedenen kulturellen Hintergründe aufeinander prallen.
- Der Teufel trägtPrada6.25.898165Komödie von David Frankel mit Meryl Streep und Anne Hathaway.
Meryl Streep spielt in Der Teufel trägt Prada eine Cholerikerin, die sich wohl keiner zur Chefin wünscht.
- CoyoteUgly5.64.85967Tanzfilm von David McNally mit Piper Perabo und Adam Garcia.
Die schüchterne Piper Perabo muss sich in Coyote Ugly nicht nur in der New Yorker Großstadt, sondern auch im gleichnamigen Nachtclub behaupten.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Shopaholic - DieSchnäppchenjägerin5.24.42990Romantische Komödie von P.J. Hogan mit Isla Fisher und Hugh Dancy.
In Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin muss sich Isla Fisher ihrer Kaufsucht stellen und versucht daraus Profit zu schlagen.
- Wedding Planner - Verliebt, verlobt,verplant4.43.72155Romantische Komödie von Adam Shankman mit Jennifer Lopez und Matthew McConaughey.
Die Hochzeitsplanerin Jennifer Lopez verliebt sich in Wedding Planner ausgerechnet in den Mann, dessen Hochzeit sie ausrichten soll.
- Verrückt nachSteve4.62.84173Romantische Komödie von Phil Traill mit Sandra Bullock und Thomas Haden Church.
Mary Horowitz (Sandra Bullock) ist exzentrisch und schrill – und arbeitet als Kreuzworträtsel-Autorin bei einer Tageszeitung. Eine Arbeit, in der sie voll und ganz aufgeht.
Als ihre Eltern ihr ein Blind Date organisieren, ist sie zunächst skeptisch, verliebt sich dann aber Hals über Kopf in den coolen Kameramann Steve (Bradley Cooper), der noch beim ersten Treffen die Flucht vor ihr ergreift. Davon überzeugt, ihren Seelenverwandten in ihm gefunden zu haben, folgt sie ihm auf Schritt und Tritt zu seinen Drehorten. Angestachelt wird sie dabei von dem selbstverliebten Nachrichtenreporter Hartman Hughes (Thomas Haden Church), der mit Steve zusammenarbeitet und diesem nur zu gern das Leben schwermacht…