Die besten sexy Horrorfilme und Komödien bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. CA (2010) | Horrorkomödie, Komödie
    Tucker & Dale vs Evil
    7.6
    7.5
    441
    541
    Horrorkomödie von Eli Craig mit Tyler Labine und Alan Tudyk.

    In der Horror-Satire Tucker & Dale vs Evil von Eli Craig werden zwei gutmütige Hinterwäldler irrtümlich für brutale Mörder gehalten und geraten ins Visier einer Horde rachsüchtiger Jugendlicher.

  2. 6.6
    6.4
    150
    56
    Komödie von George Miller mit Jack Nicholson und Cher.

    Alex, Jane und Sukie, drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an "richtigen" Männern. Statt des ersehnten Traumprinzen erscheint jedoch - Hokuspokus - ein dreister Luxus-Macho, eher schleimig als charmant, aber mit gewissen überirdischen Fähigkeiten ausgestattet. Und während man zu viert lustvoll-verhexte Orgien feiert, kommen Tod und Teufel über die Stadt.

  3. 5.7
    5.8
    60
    43
    Werwolf-Film von Rod Daniel mit Michael J. Fox und Doug Savant.

    Scotti (Michael J. Fox) ist wie jeder Teenager! Er liebt Mädchen und Basketball. Doch Scotti ist nicht wie andere, denn er ist der einzige Teenager-Werewolf der Welt! Kein bestialisches Werewolf-Monster wie seine “Brüder”. Er ist das unerfahrene, verspielte und liebenswerte “Schwarze Schaf” der Werewölfe! Und das muß natürlich zu vielen netten und verrückten Situationen führen! Doch von all dem ahnt Scotti nichts, denn das ganze Verrückte fängt ganz harmlos an. Eines Abends spielt er und seine Beacon-Town-Rangers gegen eine stärkere Mannschaft. Sie liegen haushoch zurück. Sie haben keine Sieg-Chancen mehr. Scotti bekommt den Ball und wird bös gefoult. Plötzlich beginnen seine Augen rot zu leuchten, die Haare wachsen… American Teen-Wolf, Superstar Scotti ist geboren. Der netteste, kraftstrotzendste und liebenswürdigste Teen-Wolf, den es je gab!

  4. 5.2
    4.7
    147
    283
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  5. US (2008) | Erotikfilm, Zombiefilm
    4.5
    5
    73
    62
    Erotikfilm von Jay Lee mit Robert Englund und Jenna Jameson.

    Sehen Sie Jenna Jameson und Robert Englund in Zombie Strippers! Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist der angesagte Underground-Stripclub Rhino’s als erstes betroffen. Eine der Stripperinnen infiziert sich unabsichtlich mit dem Virus, verwandelt sich in eine übermenschliche, fleischfressende Zombiestripperin und wird zum Star des Clubs. Können die anderen Mädchen der Versuchung widerstehen, so erfolgreich wie die Starstripperin zu werden – auch wenn es für sie kein Zurück gibt?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Tierhorrorfilm, Komödie
    2.4
    15
    9
    Tierhorrorfilm von Leigh Scott mit Josh Hammond und John Wells.

    Nach Hai-Horrorfilmen wie Sharctopus oder Sharknado kommt es nun noch schlimmer, denn die poussierlichen Piranha Sharks sind zwar nicht sonderlich groß, aber dafür umso gefährlicher.

  8. US (2008) | Horrorfilm, Komödie
    3.1
    11
    7
    Horrorfilm von Michael Hoffman Jr. und Michael Hoffman Jr. mit Christian Anderson und Reggie Bannister.

    Sturmfreie Bude! Nachdem der Vater das Haus verlassen hat, aber das Töchterchen noch warnte, nur ja keine Partys zu feiern, werden erst mal die Freundinnen eingeladen. Eine Pyjama-Party steht auf dem Plan. Während die jungen Frauen sich in leichter Bekleidung amüsieren, wollen ein paar männliche Studenten der Party natürlich auch nicht fernbleiben. Doch schon bald haben sie alle ein ganz anderes Problem: Denn der Serienkiller Stanley Peterson ist aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen. Und er macht nichts lieber, als junge Frauen in Pyjamas in die ewigen Jagdgründe zu schicken.