Doug Savant

männlich | 3 Fans
Beteiligt an 15 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Doug Savant

Der amerikanische Schauspieler Doug Savant wurde am 21. Juni 1964 in Burbank, Kalifornien geboren und ist bekannt aus den Serien Melrose Place und Desperate Housewives.

Doug Savant kennt wenig Berührungsängste bei seiner Rollenauswahl und spielte etliche Charaktere, die nicht der Klischeevorstellung von Männlichkeit entsprechen. Seine zweite Rolle überhaupt spielte er in der Serie Cagney & Lacey als Vergewaltigungsopfer, in Melrose Place war er fünf Jahre lang als schwuler Sozialarbeiter Matt Fielding zu sehen. In Desperate Housewifes verkörperte Savant schließlich Tom Scavo, der ab der zweiten Staffel ein Vollzeit-Hausmann ist.

Bekannt für

15 Filme & 3 Serien mit Doug Savant

Doug Savant: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Bilder zu Doug Savant

News

2 News-Artikel, die Doug Savant erwähnen