Die besten Horrorfilme und Komödien aus Großbritannien bei Amazon Prime und Disney+

  1. GB (1973) | Horrorfilm, Komödie
    Theater des Grauens
    7.1
    6.9
    90
    29
    Horrorfilm von Douglas Hickox mit Vincent Price und Diana Rigg.

    Dem ruhmreichen, aber wahnsinnigen Klassiker-Schauspieler Edward Lionheart wird die höchste Auszeichnung von acht Kritikern verweigert. In seinem Wahn ersinnt er einen äußerst markaberen Plan, um sie für immer zum Schweigen zu bringen.

  2. GB (2021) | Komödie, Drama
    5.6
    5.8
    82
    44
    Komödie von Camille Griffin mit Keira Knightley und Matthew Goode.

    In Silent Night - Und morgen sind wir tot lädt die Familie um Nell (Keira Knightley), Ehemann Simon (Matthew Goode) und Sohn Art (Roman Griffin Davis) Verwandte und Freunde zu einem beschaulichen Weihnachtsessen ein. Die Stimmung ist ausgelassen, fröhlich und familiär. Doch etwas stimmt ganz und gar nicht: Die Welt steht kurz vor dem Untergang und die Partygesellschaft feiert einen entgrenzten Tanz auf dem Vulkan. (JFW)

  3. 5.8
    5.3
    316
    61
    Alien-Horrorfilm von Terry Jones mit Simon Pegg und Kate Beckinsale.

    Mit Zufällig allmächtig kehrt die legendäre britische Komiker-Truppe Monty Python ins Kino zurück, um als Aliens Simon Pegg übernatürliche Kräfte zu verleihen.

  4. GB (2021) | Actionfilm, Komödie
    2
    4
    5
    Actionfilm von Tony Jopia mit Cristo Fernández und Joe Gallina.

    In Creatures gerät eine Gruppe Astronomie-Studenten ins Gehege einer interstellaren Jagd: Bei einem Forschungsausflug finden sie ein abgestürztes Alien, das von äußerst übellaunigen Kreaturen verfolgt wird. Wer ihnen zum Opfer fällt, verwandelt sich umgehend in einen Zombie. (JFW)

  5. 4.7
    14
    9
    Horrorfilm von James Bushe mit Darren Sean Enright und Richard Lee O'Donnell.

    In der Horrorkomödie Cannibals and Carpet Fitters werden eine Gruppe von Teppichlegern von wilden Kannibalen in ein abgelegenes Landhaus gelockt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2019) | Horrorfilm, Komödie
    3.6
    13
    9
    Horrorfilm von Drew Cullingham mit Spencer Brown und Lauren Socha.

    In der Horror-Komödie Shed of the Dead entfacht ein verpeilter Nerd eine Zombie-Apokalypse in London, als er sich in sein verwildertes Gartenhaus zurückzieht.

  8. GB (2013) | Horrorkomödie, Komödie
    4.8
    6
    35
    23
    Horrorkomödie von Christian James mit Dan Palmer und Antonia Bernath.

    In Stalled muss ein Hausmeister auf einer Frauentoilette gegen die Büro-Zombieapokalypse einer Weihnachtsfeier um sein Leben kämpfen.

  9. 2.5
    5
    Krimikomödie von Fredi 'Kruga' Nwaka mit Jessica-Jane Stafford und Tim Faraday.

    In Sind wir schon tot geht ein Raub gehörig schief und fünf Kriminelle sind gezwungen, Hilfe von der Polizei anzunehmen. Zuflucht bekommen sie auf einer alten Burg, in der es aber spukt ... (RS)