Die besten gutgelaunten Familienkomödien aus Deutschland - Kinderfilm bei - Im Stream

  1. DE (2009) | Abenteuerfilm, Komödie
    Wickie und die starken Männer
    5.2
    5.1
    55
    130
    Abenteuerfilm von Michael Herbig mit Jonas Hämmerle und Waldemar Kobus.

    Mit Wickie und die starken Männer begibt sich der kleine Wickie auf sein erstes Spielfilm-Abenteuer, um die geraubten Kinder aus seinem Dorf zu retten.

  2. 5
    3.8
    58
    76
    Computeranimationsfilm von Holger Tappe und Reinhard Klooss mit Bastian Pastewka und Christoph Maria Herbst.

    In dem Animationsfilm Konferenz der Tiere muss sich das Tierreich verbünden, um gegen die in ihr Reich eindringenden Menschen vorzugehen.

  3. 4.8
    5.5
    15
    37
    Familienkomödie von Christian Ditter mit Nora Tschirner und Maria Schrader.

    Es ist Sommer und alles könnte so schön sein – wenn nicht Marias und Ollis Eltern Problem in der Firma hätten. Mutig und geschickt tun die Krokodile alles, um hinter die zwielichtigen Machenschaften dort zu kommen.

  4. DE (2012) | Familienkomödie
    3.5
    7.1
    12
    13
    Familienkomödie von Peter Gersina mit ChrisTine Urspruch und Ulrich Noethen.

    Nachdem das Sams im ersten Teil nur Sams war und dann in Gefahr, ist diesmal das Sams im Glück, weil Herr Taschenbier nun selbst zu einem Sams mutiert.

  5. 5
    3.9
    24
    18
    Animationsfilm von Lino DiSalvo mit Gabriel Bateman und Ryan S. Hill.

    In Playmobil - Der Film muss eine große Schwester ihrem kleinen Bruder in eine ganz besondere Welt folgen: nämlich in das animierte Land der Playmobil-Figuren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.1
    18
    2
    Familienkomödie von Granz Henman mit Oskar Keymer und Anja Kling.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft verliebt sich Felix in seine neue Mitschülerin Melanie, was Felix' Freunden gar nicht gefällt. Also verkleinert er sie während der Klassenfahrt.

  8. 6.1
    6
    3
    Familienkomödie von Martina Plura mit Meggy Hussong und Timothy Scannell.

    In der Fortsetzung Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka! müssen Lotta und die Wilden Kaninchen sich wohl oder übel mit ihren Feinden zusammenraufen.

  9. 5.7
    8
    4
    Kriminalfilm von Winfried Oelsner mit Jona Eisenblätter und Uschi Glas.

    Im deutschen Kinderfilm Max und die wilde 7 versuchen ein Junge und drei Rentner einen Dieb ausfindig zu machen, der auf einer zum Altenheim umgewandelten Ritterburg sein Unwesen treibt.

  10. DE (2015) | Familienkomödie
    5.4
    5.5
    14
    Familienkomödie von Arild Fröhlich mit Gard B. Eidsvold und Emily Glaister.

    Doktor Proktors Zeitbadewanne ist die Kinderfilmfortsetzung des beliebten Romans von Jo Nesbø. Darin reisen Bulle und Lise durch die Zeit, um ihrem Erfinderfreund in der Vergangenheit zu Hilfe zu kommen.

  11. 5.5
    14
    2
    Animationsfilm von Toby Genkel und Jens Møller.

    Mit Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing erhalten die beliebten grünen Mülldeponie-Bewohner ein eigenes Abenteuer auf der großen Leinwand.

  12. 4
    3.3
    13
    10
    Komödie von Tim Trachte mit Manuel Santos Gelke und Tim Oliver Schultz.

    Im ersten Realspielfilm von Benjamin Blümchen soll die Heimat des sprechenden Elefanten, der Neustädter Zoo, modernisiert werden. Doch nicht alle Beteiligten verfolgen damit das gleiche Ziel.

  13. 4.5
    4.8
    10
    6
    Familienkomödie von Joachim Masannek mit Malu Leicher und Christoph Maria Herbst.

    In der Kinderbuchverfilmung Liliane Susewind versucht ein Mädchen, das mit Tieren sprechen kann, einen hinterhältigen Zoo-Dieb aufzuhalten.

  14. 6.2
    6.3
    9
    5
    Animationsfilm von Sean McCormack und Toby Genkel.

    In der animierten Fortsetzung Ooops! 2 - Land in Sicht können die Tiere auf der Arche es gar nicht erwarten, ihr Boot und das Wasser endlich hinter sich zu lassen.

  15. 6
    12
    3
    Familienkomödie von Till Endemann mit Valeria Arnemann und Violetta Arnemann.

    In der deutschen Familienkomödie Lucy ist jetzt Gangster beschließt ein bisher braves Mädchen, die schiefe Bahn einzuschlagen und eine Bank zu überfallen. Anders weiß sie die Eisdiele ihrer Familie nicht zu retten.