Die besten Animationsfilme - Mond bei Amazon Video

  1. Ich - Einfach unverbesserlich
    7.3
    6.8
    197
    346
    Animationsfilm von Pierre Coffin und Chris Renaud mit Steve Carell und Oliver Rohrbeck.

    Ich – Einfach unverbesserlich: Das Leben als Superschurke ist eigentlich nicht allzu schwer für Fiesling Gru, doch das ändert sich, als er zwangsweise drei Waisenmädchen adoptieren muss.

  2. 7.1
    7.4
    71
    22
    Stop Motion Film von Nick Park mit Peter Sallis.

    "Alles Käse" ist der erste von bisher drei Trickfilmen mit den liebenswerten Knetfiguren Wallace und Gromit. Die deutsche Übersetzung des englischen Originaltitels "A Grand Day Out" ist zwar ziemlicher Humbug, aber das schmälert den Filmspaß natürlich überhaupt nicht.

  3. 6.6
    6.3
    83
    40
    Klassischer Zeichentrickfilm von Don Bluth mit Phillip Glasser und Dom DeLuise.

    Mäuserich Feivel muss sich allein durchschlagen, nachdem er seiner Familie beim Versuch nach Amerika zu reisen verloren gegangen ist.

  4. 4.9
    4.3
    50
    135
    Computeranimationsfilm von Raja Gosnell mit Neil Patrick Harris und Jayma Mays.

    Die Schlümpfe sind zurück! 43 Jahre nach ihrer Erfindung kämpfen die blauen Zwerge in dem 3D-Abenteuer Die Schlümpfe um ihr Leben.

  5. RU (2017) | Animationsfilm
    ?
    1
    Animationsfilm von Oleg Kuzovkov.

    Mit Mascha und der Bär erhält die gleichnamige russische Animationsserie ihren eigenen Kinofilm. Ein Mädchen und dessen bester Freund, ein Bär, erleben in dem Kinderfilm Abenteuer, die sie sogar bis auf den Mond führen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.2
    26
    7
    Animationsfilm von Benoît Philippon und Alexandre Heboyan mit Omar Sy und Izïa Higelin.

    In dem Antimationsfilm Mune - Der Wächter des Mondes wird ein kleiner Faun zum Wächter des Mondes ernannt und muss dafür sorgen, dass der Mond an seinem rechten Platz im Himmel bleibt.

  8. ES (2015) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.8
    6.3
    31
    12
    Komödie von Enrique Gato mit Camilo García und Michelle Jenner.

    Im spanischen Animationsfilm Einmal Mond und zurück versteckt sich ein Junge in einer Rakete, um heimlich mit zum Mond zu fliegen und einen Ölbaron davon abzuhalten, den Himmelskörper auszubeuten.

  9. ?
    7
    1
    Animationsfilm von Joann Sfar.

    Im Animationsfilm Das große Abenteuer des kleinen Vampir freundet sich ein schon sehr lange 10-jähriger Blutsauger mit einem Menschenjungen an.

  10. ?
    9
    2
    Animationsfilm von Ali Samadi Ahadi.

    In der Adaption des beliebten Kinderbuch-Klassikers Peterchens Mondfahrt begeben sich Peter und seine jüngere Schwester Anneliese auf eine abenteuerliche Reise zum Mond, um das Bein eines Maikäfers zu finden.

  11. DE (2020) | Animationsfilm
    5.4
    6
    28
    6
    Animationsfilm von Tomer Eshed.

    Mit Drachenreiter wird Cornelia Funkes Kinderbuch als Animationsfilm für die große Leinwand adaptiert. Darin begibt sich ein Waisenjunge mit einem Drachen und einem Koboldmädchen in ein großes Abenteuer.