Die besten Animationsfilme - Langeweile

  1. Coraline
    7.3
    7.6
    510
    252
    Stop Motion Film von Henry Selick mit Dakota Fanning und Teri Hatcher.

    Die kleine Coraline zieht mit ihren Eltern in ein neues Haus. Hinter einer Geheimtür stößt sie auf eine spektakuläre, aber gruselige Parallelwelt.

  2. US (2015) | Animationsfilm, Drama
    7
    7.8
    658
    99
    Animationsfilm von Duke Johnson und Charlie Kaufman mit David Thewlis und Jennifer Jason Leigh.

    Anomalisa ist ein Animationsfilm von Duke Johnson, basierend auf dem gleichnamigen Bühnenstück von Charlie Kaufman.

  3. US (2010) | Animationsfilm, Parodie
    6
    5.8
    105
    156
    Animationsfilm von Mike Mitchell mit Mike Myers und Cameron Diaz.

    Be careful, what you wish for: In Für immer Shrek äußert der grüne Oger einen fatalen Wunsch und geht damit einen Teufelspakt ein.

  4. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    1.8
    2
    2
    Animationsfilm von Ron Thornton mit Dick Van Dyke und Jerry O'Connell.

    In dem Animationsfilm Trolland - Das Geheimnis liegt zu euren Füßen muss ein junger Troll seine Artgenossen retten.

  5. CA (2011) | Animationsfilm
    6
    6
    Animationsfilm von Patrick Doyon mit Natalie Hamel-Roy und Jacques Lavallée.

    Ein kleiner Junge gibt eine von einem Zug flachgefahrene Münze beim sonntäglichen Gottesdienst in die Kollekte. Nach dem Gottesdienst fährt die Familie zu den Großeltern, wo die Erwachsenen sich unterhalten, während der Junge sich langweilt. Doch der Bärenkopf schient sich zu bewegen. Nachdem der Junge das Haus verlassen hat, um weitere Münzen auf die Gleise zu legen, erwacht der Bär tatsächlich.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2024) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    54
    1
    Animationsfilm von Kelsey Mann.

    Im Pixar-Sequel Alles steht Kopf 2 spielen die Gefühle in Rileys Kopf verrückt, als sie in die Pubertät kommt. Freude, Kummer, Angst, Ekel und Wut müssen sich nun mit den Neuankömmlingen Neid, Ennui, Peinlich und Zweifel arrangieren.

  8. 7.1
    59
    1
    Science Fiction-Film von Piotr Kamler mit Michael Lonsdale.

    Eine gigantische Stadt die in den Himmel wächst, bevölkert von Unsterblichen. In ihrer vergnügungslosen Immortalität haben sie eine Beschäftgigung gefunden: sie kreieren Zeit. Der monotone Vorgang drückt sich in der urbanen Anordnung aus.