Die besten Abenteuerfilme mit Lena Headey

  1. 300
    6.9
    5.8
    234
    699
    Historical Fantasy von Zack Snyder mit Gerard Butler und Lena Headey.

    Mit 300 schickt Zack Snyder die zahlenmäßig unterlegenen titelgebende 300 Spartaner in eine epische Schlacht gegen die anrückenden Perser.

  2. 5.8
    5.1
    171
    116
    Werwolf-Film von Terry Gilliam mit Matt Damon und Heath Ledger.

    Im Fantasy-Abenteuerfilm The Brothers Grimm müssen die Hochstapler Heath Ledger und Matt Damon ihr Können unter Beweis stellen und ein Dorf von einem bösen Fluch befreien.

  3. 5.6
    4.5
    147
    185
    Fantasyfilm von Harald Zwart mit Lena Headey und Lily Collins.

    In der Romanverfilmung Chroniken der Unterwelt – City of Bones schließt sich Lily Collins mit dem geheimnisvollen Shadowhunter Jamie Campbell Bower zusammen, um den Dämonen den Kampf anzusagen.

  4. DE (2005) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    4.3
    77
    79
    Actionfilm von Bruce Hunt mit Morris Chestnut und Eddie Cibrian.

    The Cave ist der Ort des Schreckens für eine Gruppe von Höhlenforschern, an dem sie durch herabstürzende Felsen zusammen mit bestialischen Kreaturen eingeschlossen werden.

  5. 5.3
    3.6
    43
    43
    Abenteuerfilm von Nikolai Müllerschön mit Matthias Schweighöfer und Til Schweiger.

    What a Man: Matthias Schweighöfer ist Freiherr Manfred von Richthofen, besser bekannt als: Der Rote Baron.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1994) | Drama, Abenteuerfilm
    5.6
    4
    22
    15
    Drama von Stephen Sommers mit Jason Scott Lee und Cary Elwes.

    Der kleine Mogli lebt im Dschungel seit er als kleiner Junge aus dem Camp, wo seine Familie lebte, geflohen ist. Seither wird er von Tieren, die im Dschungel leben, aufgezogen - unter anderem vom Panther Baghira und dem Bären Balu. Aber nicht alle Tiere, die hier leben, sind am Wohle des Kleinen interessiert.

  8. 5.4
    6
    2
    Abenteuerfilm von Charles Correll mit Richard Dean Anderson und Nicholas Farrell.

    Anlässlich der Geburtstagsfeier seines Freundes Paul (Nicholas Farrell) reist MacGyver (Richard Dean Anderson) nach London. Während der Feierlichkeiten, die bei Pauls wohlhabendem Bruder Frederick (Peter Egan) stattfinden, muss MacGyver mitansehen, wie als Kellner verkleidete Terroristen plötzlich Paul erschießen. Anschließend entführen die Terroristen Pauls Tochter Elise (Lena Headey).
    Als ihre Leiche kurze Zeit später an der Themse gefunden wird, beschließt MacGyver, dem Vorfall heimlich auf den Grund zu gehen.

    Nachdem MacGyver vergeblich versucht hat, sich mit dem Anführer der Terroristen zu treffen, durchsucht er gemeinsam mit Natalia (Beatie Edney), einer Bekannten von Frederick, Pauls Labor und stößt dabei auf ein Gerät, das radioaktive Strahlung messen kann. Als MacGyver dann auch noch eine Kapsel, die mit Uran gefüllt ist, findet, ahnt er, dass Paul aller Wahrscheinlichkeit nach illegalen Uranhandel aufdecken wollte.

    MacGyver macht sich daraufhin auf den Weg zu Carcroft Castle, einer Firma, deren Name in die Kapsel eingraviert ist und macht eine interessante Entdeckung…

  9. 5.1
    5.5
    19
    4
    Fantasyfilm von Jonathan Newman mit Michael Sheen und Lena Headey.

    The Adventurer: The Curse of the Midas Box ist die Verfilmung des Fantasy-Bestsellers Mariah Mundi and the Midas Box von G. P. Taylor.

  10. 6.6
    5.3
    53
    28
    Animationsfilm von Takeshi Nozue mit Sean Bean und Lena Headey.

    In Kingsglaive: Final Fantasy XV, dem zum 15. Teil der beliebten Computerspiel-Reihe entstandenen Animations-Spielfilm, versuchen feindliche Mächte den Kristall von Lucis zu stehlen.