Die besten Abenteuerfilme der 2020er - Computerspiel

  1. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    Free Guy
    6.8
    5.9
    262
    156
    Actionfilm von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Jodie Comer.

    In der Actionkomödie Free Guy entdeckt Ryan Reynolds, dass er gar kein Bankangestellter, sondern ein Charakter in einem Videospiel ist.

  2. 6.8
    6.1
    147
    126
    Animationsfilm von Aaron Horvath und Michael Jelenic.

    Der Super Mario Bros. Film adaptiert das beliebte Nintendo-Videospiel als Animationsfilm und schickt den Klempner in ein buntes Abenteuer, um mit Prinzessin Peach die Welt zu retten.

  3. 6
    5.4
    98
    85
    Actionfilm von Jeff Fowler mit Jim Carrey und James Marsden.

    Der Sega-Videospielcharakter Sonic erhält in Sonic the Hedgehog von Sony seinen eigenen Kinofilm, in dem er mit einem Polizisten an seiner Seite versucht, den bösen Jim Carrey zu stoppen.

  4. US (2020) | Actionfilm, Fantasyfilm
    4.8
    5.3
    143
    97
    Actionfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Tony Jaa.

    Im Fantasy-Actionfilm Monster Hunter muss sich Milla Jovovich in einer ihr unbekannten Welt riesengroßen Ungeheuern im Kampf stellen, um wieder nach Hause zu kommen.

  5. 6.1
    4.8
    45
    40
    Actionfilm von Jeff Fowler mit Jim Carrey und James Marsden.

    In der Fortsetzung Sonic the Hedgehog 2 muss der mit neuen Verbündeten verhindern, dass Dr. Robotnik ein mächtiger Kristall in die Hände fällt. Doch auch sein alter Feind hat einen unerwartet starken Unterstützer dabei.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Abenteuerfilm.

    Myst ist eine filmische Adaption zu dem gleichnamigen erfolgreichen Puzzel-Videospiel. In diesem werden jahrtausende alte Mythen verarbeitet. Zu dem Franchise gibt es neben Spielen und Filmen auch noch Bücher. (MK)

  8. ?
    5
    Animationsfilm von Tomohisa Taguchi.

    Digimon Adventure 02: The Beginning ist die Fortsetzung zu Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna. Daisuke trifft auf Rei Owada, die die unfassbare Behauptung aufstellt, sie sei die erste Person, die einen Digimon-Partner erhalten hat. Daisuke und seine Freunde versuchen herauszufinden, was es damit auf sich hat. Damit wird das Rätsel um die Entstehung der Digiritter ein für alle Mal gelüftet. Nach zehn Jahren erscheint 2012 ein gewaltiges Digi-Ei an Tokios Himmel, das die Freundschaft mit einem Digimon für jeden verkündet. (SK/ES)

  9. ?
    100
    6
    Science Fiction-Film von Eli Roth mit Cate Blanchett und Kevin Hart.

    Mit Borderlands verfilmt Eli Roth das gleichnamige Videospiel. Cate Blanchett führt in der Sci-Fi-Actionkomödie eine chaotische Söldner-Truppe an, die ein verschollenes Mädchen und ein geheimnisvolles Relikt finden wollen.