Die besten Filme ab 6 Jahre von 2005 bei Disney+

  1. US (2005) | Musikfilm, Drama
    Walk the Line
    7.6
    7.5
    620
    218
    Musikfilm von James Mangold mit Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon.

    Joaquin Phoenix greift in dem Biopic Walk the Line als Country- und Folklegende Johnny Cash zu Mikro und Gitarre.

  2. 6.1
    4.7
    99
    171
    Fantasyfilm von Andrew Adamson mit Georgie Henley und William Moseley.

    Die Chroniken von Narnia – Der König von Narnia ist der erste verfilmte Teil der populären High Fantasy Buchreihe Die Chroniken von Narnia von C. S. Lewis, in der vier Kinder in die fantastische Welt von Narnia gelangen.

  3. US (2005) | Actionfilm, Komödie
    5.2
    4.3
    20
    18
    Actionfilm von Mike Mitchell mit Michael Angarano und Nicholas Braun.

    Will Stronghold ist ein Teenager wie viele andere auch: Er kämpft mit sich selbst, mit Noten, mit Freunden und empfindet höchst gemischte Gefühle gegenüber dem anderen Geschlecht.Das wäre schon mehr als genug.Doch Will muss sich zudem mit einem hohen Erbe herumplagen: Er soll wie alle in seiner Familie die prestigeträchtige Elite-Schule Sky High besuchen, in der Hochbegabte, Schüler mit den unterschiedlichsten Talenten, ausgebildet werden. Und da liegt sein Problem: Er ist zwar der Sohn des legendären Captain Stronghold und der nicht minder außergewöhnlichen Jetstream, doch bei sich hat er noch keine übernatürlichen Fähigkeiten entdecken können! Diese deprimierende Tatsache macht ihn natürlich sofort zum Außenseiter an der Sky High - von allen Seiten drangsaliert und erniedrigt, befürchtet er zudem seine Eltern zu enttäuschen... Eines Tages ergibt sich für Will allerdings überraschend eine Gelegenheit, sich doch noch zu beweisen - und der Welt zu zeigen, dass er ein waschechter Stronghold ist! Abhängig vom kommerziellen Erfolg des Filmes soll es Fortsetzungen und auch TV-Serien geben.

  4. US (2005) | Komödie, Actionfilm
    4.6
    3.8
    29
    82
    Komödie von Adam Shankman mit Vin Diesel und Lauren Graham.

    Um seinen Namen reinzuwaschen, muss der knallharte Soldat Vin Diesel in Der Babynator auf eine Horde wild gewordener Kinder aufpassen.

  5. 6
    10
    4
    Fantasyfilm von Steve Loter mit Jean Smart und Kirsten Storms.

    Kim Possible ist wieder im Einsatz! Und es wird super spannend, denn diesmal ist alles noch viel, viel dramatischer! Dr. Drakken hat einen gemeinen Plan ausgeheckt. Mit einer Armee von Robotern will er die Weltherrschaft an sich reißen, und nur eine kann ihn stoppen: Kim Possible, das Super-Girl mit den coolen Klamotten und den verrückten Geheimdienst-Aufträgen! Aber Kim Possible ist verliebt! Na klar, jetzt wird's kompliziert - Kim muss den fiesen Bösewicht in Schach halten und sich gleichzeitig um ihre neue Flamme Eric kümmern. Wird Dr. Drakken Kim Possibles Schwäche für Eric ausnutzen? Kann ihr bester Freunde Ron, der sich gerade jetzt ganz seltsam benimmt, Kim aus der Patsche helfen? Werden sie die Welt gemeinsam retten?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2005) | Drama
    5.7
    6.5
    9
    6
    Drama von Julian Fellowes mit Emily Watson und Tom Wilkinson.

    James Manning, ein erfolgreicher Londoner Anwalt, und Anne, seine Frau, sind seit Jahren glücklich verheiratet und leben ein sorgenfreies Leben in London und auf ihrem Landsitz in der englischen Countryside. Mehr aus Langeweile denn aus Interesse beginnt Anne eine Affäre mit dem attraktiven Bill. Zunächst gelingt es Anne, ihre Seitensrpünge vor Ihrem Gatten geheim zu halten, doch dann rüttelt ein tragischer Unfall den bis dahin ahnungslosen Ehemann auf. Der bei dem Unfall getötete Fahrradfahrer ist der Haushälter der Mannings und trotz Fahrerflucht wird schnell wird klar, dass Bills Landrover in den Unfall verwickelt war. Doch nicht Bill saß an jenem Abend am Steuer des Wagens! Genau beobachtet und mit eindringlichen Charakterstudien zeigt Drehbuchautor und Regisseur Julian Fellowes, der für sein Buch zu "Gosford Park" mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, wie aus einer Affäre eine Lüge wird, aus einer Lüge ein Verbrechen und wie das, was ein Unfall war, die Idylle britischen Landlebens zu zerstören , in dem um jeden Preis die Konvention gewahrt werden muss.