Die besten Filme ab 18 Jahre der 2010er aus Japan

  1. JP (2011) | Horrorfilm, Drama
    Guilty of Romance
    6.9
    6.5
    519
    11
    Horrorfilm von Shion Sono mit Miki Mizuno und Makoto Togashi.

    Guilty of Romance von Love Exposure Regisseur Shion Sono ist der letzte Teil seiner ‘Hass Trilogie’. Der exzentrische Erotikthriller spielt in Tokios Vergnügungsviertel Shibuya.

  2. JP (2010) | Kriminalfilm, Yakuzafilm
    6.6
    6.5
    281
    7
    Kriminalfilm von Takeshi Kitano mit Takeshi Kitano und Ryô Kase.

    Zwischen den Klans der Yakuza toben erbitterte Machtkämpfe um die Vorherrschaft über Tokios Unterwelt. Die beteiligten Gangster verhalten sich nicht gerade zimperlich. Jedes Mittel scheint recht zu sein. Allianzen werden geschmiedet, Schwüre gebrochen, Pläne ausgearbeitet und offene Rechnungen...

  3. JP (2012) | Thriller
    6.6
    6.5
    249
    6
    Thriller von Takashi Miike mit Takayuki Yamada und Fumi Nikaidô.

    In Lesson of the Evil erfährt der stark gebeutelte Hasumi seitens des Lehrers ungeahnte Betrafungen.

  4. JP (2010) | Thriller, Drama
    7.2
    5.4
    387
    4
    Thriller von Shion Sono mit Denden und Mitsuru Fukikoshi.

    Shamoto ist ein braver Familienvater und betreibt ein kleines Geschäft für Tropenfische - gemeinsam mit seiner blutjungen und schönen zweiten Frau Taeko, die wie ein schillernder exotischer Fisch völlig deplaziert in seiner drögen Welt wirkt. Als Shamotos rebellische Tochter aus erster Ehe...

  5. 6.9
    7
    292
    3
    Mysterythriller von Tetsuya Nakashima mit Aoi Morikawa und Airi Kido.

    Im japanischen Thriller The World of Kanako entdeckt ein Polizist langsam das geheime Leben seiner Tochter, nachdem diese spurlos verschwindet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2016) | Drama, Erotikfilm
    6.6
    6.2
    133
    3
    Drama von Shion Sono mit Ami Tomite und Mariko Tsutsui.

    In Sion Sonos Drama Antiporno erteilt Japans ältestes Filmstudio mehreren Regisseuren den Auftrag, eine Softcore-Erotik-Reihe neu zu beleben.

  8. JP (2015) | Horrorfilm
    5.8
    6.7
    116
    3
    Horrorfilm von Shion Sono mit Reina Triendl und Yuki Sakurai.

    In Tag - A High School Splatter Film wird ein Bus voller Schülerinnen Schauplatz eines blutigen Massakers, das durch ein Windböe ausgelöst wird.

  9. ID (2014) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.3
    5.2
    170
    3
    Kriminalfilm von Timo Tjahjanto und Kimo Stamboel mit Oka Antara und Epy Kusnandar.

    In dem Action-Thriller Killers der Mo Brothers liefern sich zwei Killer ein mörderisches Duell.

  10. JP (2014) | Komödie, Horrorfilm
    5.6
    5.3
    145
    3
    Komödie von Jen Soska und Sylvia Soska mit Béatrice Dalle und Ian Virgo.

    23 Ways to Die ist der zweite Film der Anthologiereihe, der in 26 Kapiteln Geschichten über den Tod zeigt.

  11. JP (2013) | Komödie
    5.7
    6.6
    86
    2
    Komödie von Hitoshi Matsumoto mit Nao Omori und Lindsay KayHayward.

    In R100 tritt ein unscheinbarer Mann einem Club bei, der außergewöhnliche Dienstleistungen im S&M-Bereich anbietet. Die Dominas sind nämlich nicht auf Abruf verfügbar - sie überraschen die Mitglieder mit ihren Spielchen, wann immer sie wollen.

  12. JP (2010) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    5.8
    92
    2
    Horrorfilm von Adam Wingard mit AJ Bowen und Amy Seimetz.

    Ein entflohener Serien-Mörder begibt sich in A Horrible Way to Die auf die Suche nach seiner Ex-Freundin Sarah. Diese versucht in einer Kleinstadt ein neues Leben zu beginnen. Dort versucht sie sich von ihrer Alten Beziehung zu erholen und aus ihrem beisherigen Lebensmuster...

  13. JP (2010) | Horrorfilm
    3.9
    29
    1
    Horrorfilm von Jun Tsugita mit Miho Arai und Asami.

    Die drei Freunde Nakazu, Uno und Toshida lassen es sich gut gehen. Alle drei sind angetrunken und erfreuen sich ausgelassener Stimmung, als sie sich spontan dazu entscheiden dem Bordell Shogun einen Besuch abzustatten. Uno und Toshida finden im Shogun jeweils schnell eine willige...

  14. JP (2016) | Drama, Erotikfilm
    3.4
    5.5
    7
    1
    Drama von Isao Yukisada mit Itsuji Itao und Izumi Okamura.

    In Klang der Verführung muss sich ein ehemals vielversprechender Arthouse-Regisseur mit Schmuddelfilmen über Wasser halten. Als sein aktueller Film abgesagt wird, weil seine Hauptdarstellerin abhaut, holt er jüngere Frauen in sein Bett, um sich besser zu fühlen. (MK)

  15. JP (2010) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.4
    5.3
    53
    Actionfilm von Gô Ohara mit Rina Akiyama und Ruito Aoyagi.

    Yuki führt ein ganz normales Leben, bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem sich ihr ganzes Dasein in einen Albtraum aus Blut und Gewalt verwandelt. Als ihre Mutter scheinbar grundlos voneiner Gruppe von Mördern niedergemetzelt wird, kennt Yuki nur noch ein Ziel: Rache! Als gleichermaßen...

  16. JP (2014) | Thriller, Horrorfilm
    4.7
    13
    2
    Thriller von Noboru Iguchi mit Asami und Mari Iriki.

    Raining Blood – Run for Your Life! ist ein weiterer japanischer Horrorfilm im Stil von Battle Royale. Im Zentrum der Geschichte steht eine Verfolgungsjagd auf Leben und Tod.

  17. JP (2010) | Actionfilm
    5.9
    5.8
    66
    1
    Actionfilm von Noboru Iguchi und Yoshihiro Nishimura mit Yumi Sugimoto und Yûko Takayama.

    Rin ist ein ganz normales Mädchen – so scheint es. Doch schon bald erfährt ihr Körper eine seltsame und schmerzhafte Veränderung.
    Zu ihrem 16. Geburtstag offenbart der Vater ihr ein gut gehütetes Geheimnis: Rin ist nicht ganz menschlich. Sekunden später wird die Geburtstagsfeier von...

  18. JP (2010) | Actionfilm
    2.5
    16
    Actionfilm von Kazushi Nakadaira mit Asami und Rena Komine.

    Die für tot erklärte Asami kehrt nach zwei Jahren zurück, um sich gegen ihre ehemalige Gang-Kollegin Junko zu rächen. Diese hatte die Gang betrogen, um Drogenhandel und Prostitution für die örtliche Yakuza zu übernehmen. Nachdem einige Gang-Mitglieder sterben müssen, kommt es zwischen Asamis...

  19. JP (2010) | Komödie, Actionfilm
    4.2
    39
    Komödie von Seiji Chiba mit Mika Hijii und Ben Hiura.

    Die Ninjas sind Meister der Kampfkunst und leben zurückgezogen in einem Dorf mitten im Wald. Furchtbare Kreaturen – die Aliens – sind auf die Erde gekommen. Doch die Ninjas müssen feststellen, dass sie mit ihrer Kampfkunst wenig ausrichten können. Die Aliens warten mit...

  20. 3.3
    5.3
    43
    2
    Science Fiction-Film von Naoyuki Tomomatsu mit Asami und Mahiro Aine.

    Tamayo, Tochter und "Prinzessin" eines mafiösen Großindustriellen führt ein süßes aber ziemlich gelangweiltes Leben. Sie wird von drei Androiden verwöhnt, die außerdem jede Gefahr wittern und das Mädchen mit allen Mitteln beschützen. Praktischerweise verfügen die Roboter auch über einen geilen...

  21. JP (2011) | Geisterfilm, Horrorfilm
    4.1
    35
    Geisterfilm von Noboru Iguchi mit Miu Nakamura und Moe Arai.

    Die Schülerin Tsukiko sieht zufällig auf dem Heimweg, wie ihre Schwester Tomie ihren heimlichen Schwarm küsst. Ein Eifersuchtsstreit eskaliert, als plötzlich Tomie von einem herabfallenden Kreuz durchbohrt wird. Von nun an wird Tsukiko von Schuldgefühlen und Albträumen geplagt. Ein Jahr später...

  22. JP (2010) | Actionfilm
    ?
    16
    Actionfilm von Shin'ichi Okuda und Kazushi Nakadaira mit Asami Mizukawa und Asami.

    Als die Battle Girls abermals von den Yakuza bedroht werden und unzählige Bandenmitgieder brutale den Tod finden, muss Asami erneut eingreifen. Sie kehrt zurück und findet eine Bleibe bei einer guten Freundin des Barbesitzers Inokuma. Die gute Frau ist wie eine große Schwester für Asami. Doch...

  23. JP (2010) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.9
    3.3
    98
    1
    Actionfilm von Takao Nakano mit Io Aikawa und Saori Andô.

    Eigentlich sollte es ein Auftritt in einem angesagten Ferienort sein, doch zu ihrem Leidwesen muss die Strippern Rena Jodo feststellen, dass das so viel gepriesene Ferienressort in Wirklichkeit ein verschlafenes Nest ist. Als dann noch durch Zufall das "Book of the Dead" gefunden wird mit...

  24. 5.1
    6.8
    57
    2
    Science Fiction-Film von Yoshihiro Nishimura mit Yumiko Hara und Mizuki Kusumi.

    Aus dem Weltall geht ein mysteriöser Ascheregen über Japan nieder, der den größten Teil der Bevölkerung in Zombies verwandelt. Die Überlebenden versuchen der Zombieplage Herr zu werden, indem sie die Untoten hinter einer großen Mauer wegsperren. Eines Tages macht sich die hübsche Kika mit...

  25. JP (2012) | Anime, Horrorfilm
    4.2
    3.5
    39
    1
    Anime von Takayuki Hirao.

    In dem dystopischen Anime Gyo – Der Tod aus dem Meer überfluten bio-mechanische Mutanten aus dem Meer das Land und stürzen die Menschen ins Chaos.

  26. JP (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.3
    10
    Actionfilm von Takanori Tsujimoto mit Yasuaki Kurata und Ayaka Morita.

    Zwei Cops mit unterschiedlichen Ermittlungsmethoden und eine junge Frau begeben sich in Red Tears auf Mördersuche und stoßen dabei auf übernatürliche Phänomene.