7.2

Cold Fish

DVD/Blu-ray-Start: 07.10.2011 | Japan (2010) | Thriller, Drama | 144 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Tsumetai nettaigyo

Cold Fish ist ein Thriller aus dem Jahr 2010 von Shion Sono mit Denden und Mitsuru Fukikoshi.

Aktueller Trailer zu Cold Fish

Komplette Handlung und Informationen zu Cold Fish

Shamoto ist ein braver Familienvater und betreibt ein kleines Geschäft für Tropenfische - gemeinsam mit seiner blutjungen und schönen zweiten Frau Taeko, die wie ein schillernder exotischer Fisch völlig deplaziert in seiner drögen Welt wirkt. Als Shamotos rebellische Tochter aus erster Ehe beim Ladendiebstahl erwischt wird, trifft er auf den extrovertierten und charismatischen Murata, Inhaber von "Amazon Gold", dem Supermarkt unter den Zierfischläden. Murata ist nicht nur ein eiskalter Geschäftsmann, sondern ein skrupelloser Serienmörder, der knapp 60 Menschen auf dem Gewissen hat. Wer sich ihm in den Weg stellt, wird von ihm und seiner Frau zu Fischfutter verarbeitet. Ehe Shamoto sich's versieht, wird er zum unfreiwilligen Komplizen des blutrünstigen Paares und gerät in eine Spirale aus Intrigen und Mord.

Schaue jetzt Cold Fish

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cold Fish

7.2 / 10
326 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

246

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

34

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare