Die besten Filme ab 16 Jahre aus Großbritannien - Stadt

  1. Trainspotting - Neue Helden
    7.8
    7.8
    852
    276
    Komödie von Danny Boyle mit Ewan McGregor und Ewen Bremner.

    In Danny Boyles Tragi-Komödie Trainspotting – Neue Helden müssen sich Ewan McGregor und seine Kumpels in der Junkie-Szene von Edinburgh behaupten.

  2. 7.3
    7.3
    1.004
    85
    Mysterythriller von Christopher Nolan mit Jeremy Theobald und Alex Haw.

    Following ist das Regiedebüt von Christopher Nolan und erzählt von einem Voyeur, der an einen Einbrecher gerät und von diesem in dessen Untaten hineingezogen wird.

  3. US (2001) | Kriegsfilm, Drama
    7.2
    6.3
    282
    71
    Kriegsfilm von Jean-Jacques Annaud mit Jude Law und Ed Harris.

    In Jean-Jacques Annauds Kriegsdrama Duell - Enemy at the Gates spielen Jude Law und Ed Harris ein Katz-und-Maus-Spiel in der Schlacht von Stalingrad.

  4. BG (2016) | Actionfilm, Thriller
    5.6
    3.9
    170
    212
    Actionfilm von Babak Najafi mit Gerard Butler und Aaron Eckhart.

    In London Has Fallen, dem Sequel zu Olympus Has Fallen, toben sich Gerard Butler und Aaron Eckart diesmal in der britischen Hauptstadt aus.

  5. US (1988) | Thriller, Drama
    6.6
    37
    9
    Thriller von Mike Figgis mit Melanie Griffith und Tommy Lee Jones.

    Der skrupellose texanische Geschäftsmann Cosmo will sich und das marode Hafenviertel im englischen Newcastle mit einer großangelegten Grundstücksspekulation sanieren. Doch Jazzclub-Besitzer Finney stört das Geschäft, da er seinen kleinen, gut laufenden Club nicht verkaufen will. Cosmos Plan, Finney durch seine Handlanger mit Gewalt zur Vertragsunterzeichnung zu zwingen, kann Brendan, ein junger Angestellter des Jazzclubs, vereiteln. Damit bringt er sich und seine Freundin Kate, Cosmos Exgeliebte, in Lebensgefahr.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.