Die besten gutgelaunten Filme ab 16 Jahre - Raubüberfall

  1. US (1972) | Heist-Krimi, Actionfilm
    Getaway
    7.5
    7.8
    456
    66
    Heist-Krimi von Sam Peckinpah mit Steve McQueen und Al Lettieri.

    In Getaway verkauft sich Steve McQueen an die Mafia, um seine Frau wiederzusehen.

  2. US (1991) | Thriller, Buddy-Film
    7.3
    7
    411
    101
    Thriller von Ridley Scott mit Brad Pitt und Susan Sarandon.

    Thelma & Louise ist ein amerikanischer Roadmovie aus dem Jahre 1991 über Emanzipation, Unterdrückung und Frauenfreundschaft. Aus einer spontanen Wochenendfahrt wird ein Abenteuer, in dem sich die beiden engen Freundinnen mit der unterdrückenden und sexistischen Männerwelt anlegen.

  3. 6.7
    5.4
    137
    89
    Actionfilm von Tommy Wirkola mit David Harbour und John Leguizamo.

    In der schwarzen Weihnachts-Actionkomödie Violent Night mit David Harbour nimmt der Heilige Abend eine blutige Wendung, als eine Gruppe Söldner in dem von ihnen überfallen Haus ausgerechnet auf Santa Claus trifft.

  4. GB (2023) | Actionfilm, Komödie
    6.3
    6.6
    28
    10
    Actionfilm von Nida Manzoor mit Priya Kansara und Ritu Arya.

    In der britischen Actionkomödie Polite Society will die ambitionierte Ria (Priya Kansara) nicht hinnehmen, dass ihre große Schwester Lena (Ritu Arya) scheinbar all ihre Träume als Künstlerin aufgibt, um zu heiraten. Ihrer Einschätzung nach gibt es da nur eine Lösung: die Hochzeit unterwandern und verhindern. Gemeinsam mit ihren Freunden plant sie also den größten Hochzeitsüberfall der Geschichte – der nicht zuletzt ein wahrer Crash werden könnte, weil Ria schon lange davon träumt, unbedingt Stuntfrau zu werden. (SR)

  5. 5.5
    6.6
    54
    15
    Actionfilm von Tim van Dammen mit Anton Tennet und Morgan Albrecht.

    Die neuseeländische Actionkomödie Mega Time Squad lässt einen Kleinkriminellen in den Besitz eines Gegenstandes gelange, der ihm Zeitreisen ermöglicht - was er für einen Raubüberfall nutzen will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2022) | Komödie, Road Movie
    ?
    7
    1
    Komödie von Gianluca Vallero mit Dela Dabulamanzi und Carlo Loiudice.
    In der Roadmovie-Komödie The Woddafucka Thing von Gianluca Vallero arbeitet die abgebrühte Berlinerin Sweety (Dela Dabulamanzi) als Karate-Trainerin in ihrer eigenen Sporthalle, deren Miete leider immer teurer wird. So lässt sie sich von dem Kriminellen namens Boss (Emilio De Marchi) für einen lukrativen Deal einspannen. Als ihr noch am selben Abend die gesamte Beute geklaut wird, hat sie allerdings ein Problem. Nun bleibt ihr nur eine Woche, um ihre Schulden zurückzuzahlen. Ihre letzte Hoffnung sind der Italiener Gino (Carlo Loiudice) und sein deutscher Kumpel Ninja (Marc Philipps). Gemeinsam wollen die drei noch ein großes Ding drehen. (PR/ES)
  8. TR (2024) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Kamil Cetin mit Safak Sezer und Aydemir Akbas.

    Die türkische Komödie Kolpaçino 4 4'lük von Kamil Cetin schließt an die Vorgängerfilme Kolpacino (2009), Kolpaçino Bomba (2011) und Kolpacino 3. Devre (2016) an. Özgür (Safak Sezer) wurde von seinen alten Freunden betrogen und plant nun, ihnen das heimzuzahlen. Doch Sabri will die alte Feindschaft begraben. Im Casino wird eine letzte Nacht des Glücksspiels, zu der der frisch verlobte Tayfun einlädt, durch einen Überfall und die Polizei gestört. Mit der Ankunft von Vural und seinen Männern kippt die Situation. (ES)

  9. IS (2021) | Actionfilm, Parodie
    4.9
    7
    32
    6
    Actionfilm von Hannes Þór Halldórsson mit Auðunn Blöndal und Egill Einarsson.

    In der isländischen Action-Parodie Cop Secret verleugnet ein Polizist seine Homosexualität, verliebt sich derweil aber in seinen neuen Partner, während die zwei gemeinsam eine Reihe von Bank-Einbrüche untersuchen.